weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 10:16
@all
vera78
sterya
Ich gebe euch voklommen recht bewahrt etwas Respekt gegenüber der Familie.
Darum habe ich doch gestern schon gebeten !
@windi
Das ist deine Seite die Du eröffnet hast,kümmere dich doch ein bischen darum,das hier nichtjeder macht schreibt was er will,das ist eine Verantwortung des Diskussionsleiter !


melden
Anzeige
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 11:11
hallo erstmal alle zusammen,,ich lese auch schon über wochen was ihr hier alle so schreiben tut,ich suche auch schon in mehreren coms,danach ob irgendjemand was gesehen,oder mit bekommen hat,denn ich habe auch eine community ,wo wir eltern unterstützen ihre kinder wieder zu finden,in dem ich alles veröffentliche,,vielleicht meldet sich ja doch irgend jemand ,wer was gesehen hat,,ich persönlich schreibe viel mit usern aus grefrath,und umgebung,und was ich hier ständig lesen muss,ist einfach grauenhaft,finde ich zumindest,die eltern von mirco sind sowas von fertig,es ist ihr sohn verschwunden,und manche schreiben hier,ob die eltern was damit zu tun haben ??????????????? hallo ?????????????genauso wie das video hier unter die lupe genommen wird,unglaublich..........stellt euch mal vor,euer kind wäre verschwunden,euer ein und alles,und dann müsst ihr noch lesen,das ihr beschuldigt werdet,,,,,was heisst beschuldigt,,hier wird ja ganz vorsichtig vermutet,,,und träume,wer glaubt denn schon an träume,,,ja klar,und wenn mirco gefunden wird,dann wird man hier auch lesen,das ihr das geträumt habt,das er dort oder hier lag,,,wers glaubt wird seelig,,ich glaube so ein schman nicht,sorry,aber ist meine meinung,ich weiss,das ganz grefrath und umgebung total schockiert ist,und auch schockiert darüber ist,auf was für ideen ,hier so einige kommen. das nimmt die menschen wirklich sehr mit,was manche hier von sich geben,bewart doch einfach mehr respekt,mehr möchte ich auch hier zu gar nicht sagen,ausser das ich sehr hoffe,das sie mirco finden,wo auch immer,damit die eltern abschied nehmen können,noch schöner wäre es natürlich ,wenn man mirco noch lebend finden würde,die hoffnung stirbt zuletzt.gruss an euch snowcat1973


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 11:36
Fall Mirco: Taucher durchsuchen Sumpf


http://www.rp-online.de/niederrheinsued/kempen/nachrichten/kempen/Fall-Mirco-Taucher-durchsuchen-Sumpf_aid_931437.html


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 11:37
bin so froh,das sie nicht aufhören zu suchen,irgendwo muss er doch sein,,ich hoffe sehr,das man ihn bald findet,


melden
scarface31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:15
@snowcat1973

wenn Du nicht an Träume/ Vorhersehungen glaubst- was verschlägt Dich dann in ein Forum das expliziet dafür da ist?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:23
@snowcat1973
Natürlich wird hier spekuliert, das bleibt nun mal nicht aus wenn so viele Menschen aufeinander treffen, die mit wenigen Informationen versuchen zurecht zu kommen und vielleicht sogar helfen wollen.
Ich denke nicht das es hier jemand böse meint und respektlos erscheinen möchte. Nicht mit Absicht, jedenfalls.

Zum Fall selbst:
Ich habe grade in Punkt zwölf gesehen wie die Suche vorran geht und das sie nun sicher sind, nach Mircos Leiche zu suchen. Wenn sie sich aber so sicher sind, das Mirco nicht mehr am Leben ist, frage ich mich, warum die keine Leichenspürhunde einsetzen?


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:23
ich schaue mir so einige forums an,und hierfür bekam ich mal ein link geschickt,von jemand aus einer anderen com,wir waren alle ganz schön geschockt,was hier so geschrieben wird,,,ich hatte mich immer im hintergrund gehalten,und habe das einfach mal mit verfolgt,aber dann habe ich mich doch angemeldet,um mal etwas los zu werden,ist ja ohne anmeldung nicht möglich
snowcat1973


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:24
@Goby,ja das frage ich mich allerdings auch,der gedanke kam bei mir schon gleich gestern


melden
scarface31
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:28
@snowcat1973

o.k. ;-) sollte auch nicht unhöflich rüberkommen, nur diese Aussage habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen- deshalb meine Frage.


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:29
ja,ist ja auch kein problem,dafür ist ja ein forum auch da,auch wenn man geteilter meinung ist ;-)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:31
@snowcat1973
Aber daran sieht man mal, wie schnell man hier zu spekulieren anfängt ;-)

Fakt ist, das sich die Soko mit Informationen, aus Taktikgründen zurück hält, was ja auch ganz verständlich ist.
Dieses führt nun aber dazu, das viele Menschen sich die Dinge selber suchen müssen und daraus entstehen diese Spekulationen.

Die Frage, warum keine Hunde bisher eingesetzt wurden, fällt hier nicht das erste mal. Aber bisher kann das eben niemand beantworten, wo es doch eigentlich der "normalste Werdegang" wäre, solche Hunde bei der Suche ein zu setzen.
Das wiederum wirft die Frage auf, was die Soko mit dieser Vorgehensweise bezweckt.

Und so führt eins zum anderen, das geht ganz schnell


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:36
Das oben erwähnte Video aus Punkt 12 kann man - zumindest momentan - auch online sehen:

http://www.rtl.de/cms/information/punkt12.html


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:36
ja,so ist es aber,aber es ist nicht nur hier so,man liest in ganz vielen forums reine spekulation,,und das user aus dem direkten umfeld sich nicht dazu äussern ,liegt einfach daran,das viele gleich denken könnten,das sich hinter dem profil der täter verbirgt,nur weil man sehr besorgt ist,sowas geht ganz schnell.ich meine ich schreibe mit echt vielen leuten aus grefrath direkt,die trauen sich gar nicht zu äussern,wenn dann nur über post


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:39
@snowcat1973
Warum bist du mit denen in Kontakt?


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:43
ja,mit sehr vielen leuten,alle sind sehr geschockt,und alle leiden,alle haben angst um ihre kinder,solange der täter nicht gefasst ist,ist schon wirklich sehr traurig dort alles ;-(


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:44
@snowcat1973
Lies meinen Post erneut und antworte nochmal bitte.
Du hast meine Frage nicht gelesen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:45
@belphega

aus @snowcat1973 Post oben:
snowcat1973 schrieb:hallo erstmal alle zusammen,,ich lese auch schon über wochen was ihr hier alle so schreiben tut,ich suche auch schon in mehreren coms,danach ob irgendjemand was gesehen,oder mit bekommen hat,denn ich habe auch eine community ,wo wir eltern unterstützen ihre kinder wieder zu finden,in dem ich alles veröffentliche,,vielleicht meldet sich ja doch irgend jemand ,wer was gesehen hat,,ich persönlich schreibe viel mit usern aus grefrath,und umgebung


melden
Anzeige
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 12:46
dazu möchte ich mich nicht wirklich äussern,aber das hat einen grund,man weiss nie,wer das hier mitliest,deswegen,,,,man muss einfach aufpassen,,,,,jeder sollte sich hier bewusst sein,das der täter mitlesen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum vom Bahnhof3 Beiträge
Anzeigen ausblenden