Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 20:09
Und wenn ich mich nicht ganz irre...hatte ich auch noch eine Art sekundenbild....Mirko lag auf dem Bauch und hatte eine graue (bin mir aber nicht ganz sicher) Unterhose, also Schlüpfer an.
wie gesagt möchte mich da aber nicht genau festlegen, da ich diese "sekundenbilder" öffters habe.

Anzeige
melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 20:14
Und wenn nur einer der Teile des Traums echt ist, also der Teil mit der Karte?!

Du sagtest ja, du hattest ja schon öfter Träume die dann wahr wurden, aber du kannst nicht überprüfen ob Dinge, die du träumst in der Vergangenheit auch so waren...

Und nochmal: Wenn du im Traum dabei gewesen bist und dich sogar neben den Täter gesetzt hast, kann es doch schon gar nicht mehr so gewesen sein. verstehst du?


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 20:17
@woertermord

Es kann sein, das nur der Teil mit der Karte echt ist. Ich meine ich weiss ja auch nicht warum ich soetwas träume. Und es war echt schrecklich....das kann sich keiner vorstellen.

Im Traum setze ich mich neben ihm...ja...aber er sah mich nicht. Ich war wie so eine Art Geist und habe nur beobachtet...
Mensch ich weiss es doch auch nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 20:19
nicht wenn sie die dimension gewechselt hat und in der zukunft war.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 20:38
Ich denke, der einzige Weg rauszubekommen, ob an Windi´s Traum was dran ist oder nicht,
wäre das Windi dort hinfährt und sich die im Traum relevanten Stellen mal in natura anschaut.
Aber das ist wohl nicht möglich!?


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 20:52
@MacRaph

ich weiss doch noch nichtmal genau, wo ich mit der Suche anfangen sollte.
Ich weiss nur östlich von Kempen...Und das Gebiet ist groß


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 21:01
ich werd mich morgen wenn ich von kempen komme mal ein bißchen in der gegnd umschauen,vielleicht fällt mir ja was auf,was zu deinen beschreibungen passen könnte.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

02.10.2010 um 21:15
@mistgabel

Das ist lieb.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:07
Es gibt zich Leute, die hellsehen können etc. und haben sich bei der Polizei gemeldet. Du bist genauso eine unter vielen und bedeutunglos.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:08
@Limoneneis

habe nie von mir behauptet hellsehen zu können. Ich weiss nur das sich so einiges was ich träumte auch bewahrheitet hat. Warum das so ist, verstehe ich selbst nicht.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:13
@windi

Ja, das ist mir schon klar. Aber es ist auch nur ein Traum unter vielen. Bei jedem hat sich ein Traum mal bewahrheitet! Da kenn ich viele Leute, die derartiges berichten können! Das sind Zufälle. Träume haben etwas mit dem Unbewußtsein zu tun. Sachen, mit denen man sich am Tag beschäftigt oder längst vergessen hat, machen sich im Traum bemerkbar. Und meistens sind sie voller verschlüsselten Symbole.
Und dass Mirko in einem Wald vergraben liegen könnte, ist sehr wahrscheinlich. Man verfolgt schließlich die Medien.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:20
@Limoneneis

Wir werden ja sehen, wann und wo er gefunden wird. Ich bin fest davon überzeugt, das ich Recht habe.
Und in meinem Traum war Mirko nicht vergraben, sondern lag in irgendwelchen Sträuchern.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:22
@windi
Ja, du bist es. Du hast es drauf. Dann fahr doch hin und guck nach, wenn du dir so sicher bist. Oder ruf die Polizei an und sag ihnen, dass du dir sicher bist. Wenn du es nicht machst, ist es deine schuld, wenn sie ihn nicht finden werden. Schließlich weißt du ja, dass er da liegt.


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:25
@Limoneneis

Klingt fast so als ob Du ein Problem hast....


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:32
@windi
ja. Ein Problem damit, dass du dich damit so aufspielst und dir ja so sicher bist. Wenn ich mir so sicher wäre, würde ich dort hin fahren, weil ich dann keine Ruhe mehr finden würde. Aber du sitzt stattdessen zu Hause und musst es hier posten. Dann setz doch alles in Bewegung damit dort gesucht wird! Du bist dir ja schließlich so sicher...Für dich ist es so. Du weißt wo er liegt. Jedenfalls so ungefähr. Wenn du dir sicher bist, ist es dann ja auch deine Schuld, wenn er nicht gefunden wird. Du weißt ja schließlich wo man suchen muss.


1x zitiertmelden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:34
@windi
Hast du deine Geschichte schonmal der Polizei mitgeteilt?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:35
@kaszimo
Jo, steht ganz am Anfang


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:35
Zitat von LimoneneisLimoneneis schrieb:ja. Ein Problem damit, dass du dich damit so aufspielst und dir ja so sicher bist. Wenn ich mir so sicher wäre, würde ich dort hin fahren, weil ich dann keine Ruhe mehr finden würde. Aber du sitzt stattdessen zu Hause und musst es hier posten. Dann setz doch alles in Bewegung damit dort gesucht wird! Du bist dir ja schließlich so sicher...Für dich ist es so. Du weißt wo er liegt. Jedenfalls so ungefähr. Wenn du dir sicher bist, ist es dann ja auch deine Schuld, wenn er nicht gefunden wird. Du weißt ja schließlich wo man suchen muss.
Zustimm!

Und wer nicht selber fahren mag, soll doch die netten Kollegen von Blau/weiss (auch bekannt als Polizei) informieren!
Die Wissen dann schon, was zu tun ist, um die Angaben zu überprüfen!

PS:
Wenn die Informationen wirklich stimmen sollten (Ich betone "sollten") und Du dies nicht der Polizei meldest, könnte man (meiner Meinung nach) das "nicht weitergeben von Informationen/einem Verdacht" auch als Straftvereitelung werten!


PPS:

Ich finde es traurig, wenn sich Leute versuchen auf Kosten eines "Verbrechens" und des Opfers/der Betroffenen zu profilieren!


melden
windi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:37
@Limoneneis

komm mal wieder runter. Ich spiele mich überhaupt nicht auf. Und warum ich nicht gucken fahre, habe ich auch hier rein geschrieben...1. weil ich keinen genauen Ort habe und 2. Momentan keinen Führerschein.

@kaszimo

Ja bei denen habe ich mich gemeldet.


2x zitiertmelden

Traum von Mirko aus Grefrath

03.10.2010 um 12:38
Zitat von windiwindi schrieb:Ja bei denen habe ich mich gemeldet.
und was haben die gesagt?


Anzeige

melden