weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, UFO, Alien, tot, Weltuntergang
Seite 1 von 1

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

08.10.2010 um 16:03
Tag,
Ich hoffe mein "Traum" <- wohlgemerkt, wird hier mit Respekt behandelt.

Und zwar habe ich erst kürzlich von einem Angriff unbekannter Flugobjekte geträumt.
Ich kann diesen Traum nur recht abstrakt beschreiben, meine Wahrnehmung im Traum selbst beschränkte sich auf die Objekte.
Sie stürzten aus dem Himmel, brachen aus der Erde hervor und schossen wild um sich.
Diese Objekte zielten nicht mit ihren Waffen, sie feuerten sie einfach ab und trafen wie selbstverständlich sofort ihr Opfer mit Laserähnlichen Kanonen .
Ich selbst sah diese Objekte 2-5 Menschen töten, mehrere Flugzeuge/Jets des Militärs vermute ich, bis ich selbst getroffen wurde.

Ich starb im Traum und wachte umgehend auf.
Es war ein äußerst beklemmendes Gefühl, der Traum erschien äußerst real und es belastete mich, dass in diesem Traum nicht verarbeitet werden konnte, was dort vor sich ging.
Die Menschen wurden einfach ausgelöscht ohne dass sie überhaupt Zeit hatten so überlegen, was hier geschieht, was mit ihnen geschieht.
Es taucht einfach etwas auf und tötet dich, du hast keine Zeit zu überlegen was da tötet und wie man dagegen vorgehen kann.

Seither, seit diesem Traum bin ich fester Überzeugung, dass viele von uns ungläubig sind aus Furcht, ich teile diese Furcht, glaube aber an mächtige, außerirdische Intelligenzen.
Und trotz meiner Furcht bin ich alles andere als der Meinung, dass Außerirdische uns voreingenommen entgegen stehen, sei es positiv, oder negativ.
Es liegt an uns.


melden
Anzeige
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

08.10.2010 um 16:15
Durch diesen Traum wird eine Matrix in dein Hirn gebrannt, an der die Außerirdischen am Tag der Erdübernahme erkennen können, dass du nicht zu den Auserwählten gehörst.

Ups, jetzt habe ich mich verplappert. Das sollte er doch gar nicht wissen.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

08.10.2010 um 16:18
"Tag,
Ich hoffe mein "Traum" <- wohlgemerkt, wird hier mit Respekt behandelt."

Hast du wohl ignoriert? Schade. Wenn ich schon Träume preis gebe, erwarte ich auch dass mich für diese nicht auf den Arm zu nehmen versucht.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

08.10.2010 um 16:19
Kausalität schrieb:Wenn ich schon Träume preis gebe, erwarte ich auch dass mich für diese nicht auf den Arm zu nehmen versucht
Shame on me. Hast recht. Also nun ernsthaft: Egoshooter-Spielzeit reduzieren.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

08.10.2010 um 16:21
In Deinem Profil steht, dass Du die meisten Beiträge bei Ufologie und Aliens schreibst, also wirst Du wohl auch viel in dieser Rubrik lesen. Dein Unterbewusstsein verarbeitet das gelesene einfach im Schlaf/Traum.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

08.10.2010 um 21:13
@Kausalität

Ich habe auch schon sehr oft von "Ufos" geträumt die hinterm Berg vorkommen.Sie stehen dann meistens einfach in der Luft und machen nichts.Sie sind dann einfach da.
Das löst im Traum immer ein sehr beklemmendes Gefühl aus bis hin zur Panik.
Ich muss aber sagen das ich viele Filme zu dem Thema schaue und auch viel drüber lese.

Wie ist es bei dir?Setzt du dich viel mit dem Thema auseinander?
Ich denke,du nimmst genau wie ich,deine Gedanken mit in deine Träume.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 00:12
evtl. vorher Independence day geguckt? ;]
nein ernsthaft, ich glaub dein hirn hat im schlaf deine erlebnisse der letzten tage verarbeitet, auch wenn du diese vllt. nur unterbewusst aufgenommen hast :)


melden
Schauerregen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 01:06
Träume sind schäume die vergehen und kommen manchmal wieder, und träume könnte der Mensch verrückt werden. Weil die Träume entlasten den Körper, ich glaube um deinen Traum wird es gehen das du Krank werden kannst dieses Jahr das der Körper um etwas Ankämpft, entweder
seelisch oder eine andere Krankheit @Kausalität und das du dann mit ganzer Kraft dann auch wieder gesund wirst halt geheilt


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 13:40
Erscheinen Ufo's im Traum, können sie auf Vorahnungen, auf intuitive, schöpferische Gedanken, die Ihnen sozusagen von außen zufliegen, hinweisen.
Fahrten in Ufo's, in denen Sie die Erde verlassen, sind dagegen als Warnsignale zu verstehen. Sie zeigen dann eine bedrohliche Entfernung von der Lebenswirklichkeit.
Es kann sich um eine Aufblähung des Ich - Bewusstseins handeln, wodurch der notwenige Kontakt zu dem Unbewussten abreißt.

Du meintest ja was von bedrohung u Tod, Todesträume verkünden nie den eigenen Tod.
Dieses Traumbild macht aufmerksam, dass Gefühle, Gedanken und Absichten sterben.
Und da an die Stelle eines gestorbenen Gefühls meist sehr schnell eine neue Regung tritt, ist der geträumte Tod vor allem ein Verkünder von Wandlung und Erneuerung.

Ich weis aus eigener Erfahrung das solche Realträume recht heftig seien können.Ich wusste schonmal nich mehr ob Traum oder Realität u müsste erstmal die Nachrichten anmachen und gucken ob noch alles steht ^^

Ansonnsten kann es durchaus geschehen das man solche Träume hat bezüglich zuviel Tv gesehen,zu viel gezockt zuviel sich allgemein mit beschäfftigt.Und gern vermischt man zb Filme mit den eigenen Alltag, sprich was einen belastet manchnmal auch unbewusst.
Ich würde mir darauf nix geben ,einmal son Traum scheint mir nich ungewöhnlich.
Wäre es zb ein gleicher immer wiederkehrender Traum, dann würde Ich glaub erst anfangen drüber nachzudenken ob vielleicht doch ne Botschaft geschickt wurde ect ,aber nich bei einmal.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 13:52
Ich danke für die sachlichen Kommentare.
Natürlich verarbeite ich meine Gedanken auch im Schlaf weiter, nur ist meine Sorge, dass ich des öfteren von Bildern träume, die einige Zeit später in der Realität erscheinen.
So sehe ich beispielsweise einen Regenbogen, über einem Haus, wenn ich durch eine Staße gehe.
Einige Zeit später taucht dieses Bild völlig identisch vor meinen Augen wieder auf.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 14:05
Hehe ich hab schon mehrfach geträumt, dass Aliens angreifen. Meistens schießen sie irgendwas breitflächig durch die Gegend, was ziemlich mies explodiert. So Bombenteppichmäßig. Ich versuch dann immer, auf die freien Stellen zwischen den Explosionen zu rennen :D
Irgendwann werde ich aber immer erwischt ... spätestens wenn sie mit dem Bombenteppich aufhören und am Boden gezielt angreifen.

Ist ein irres Gefühl wenn das so realistisch rüber kommt, dass man die Panik und die Druckwellen richtig spürt.

Und jetzt kommt mir nicht mit "Zu viel Computerspiele, Alienspinner, kranke Phantasie" Bullshit. Ist mir egal, ich glaube nicht an Aliens und spiel auch selten Ballerspiele, geschweige denn hat das irgendwas damit zu tun. Ist nur ein Actiontraum und ich würd mich ärgern, wenn ich solche nicht hätte :D
Geht richtig unter die Haut, besser als jeder Film.

Du wachst auf und starrst erstmal ins leere und sagst "Boah!". Paar Minuten später kannst erst wieder klar denken, aber immer noch nichts anderes sagen als "Ääääh, boah!". Während du in Gedanken noch das Nachhallen der Explosionen und Schreie hörst.

psych


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 15:21
Tja vielleicht hast du die Zukunft gesehen.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 17:28
Mich würde interessieren, wie Du im Traum Deinen Tod erlebst.
Der Tod ist etwas in unserem Leben, den wir in Wirklichkeit noch nicht erlebt haben.
Also wie kann man sagen,dass ich nun meinen Tod geträumt habe.


melden

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

09.10.2010 um 18:35
voidol schrieb:Also nun ernsthaft: Egoshooter-Spielzeit reduzieren.
Nein. Das heißt lediglich das man sich Science Fiction Ego Shooter kaufen muss. Dann sind auch UFOs im Traum kein Problem mehr:

tr66574,1286642137,eva-12


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

11.10.2010 um 01:07
hi,

du bist nicht allein damit, hatte solche träume auch schon


melden
Anzeige

Träumte vom Angriff unbekannter Flugobjekte

11.10.2010 um 11:36
hm, "flugobjekte kommen aus der erde, schießen um sich, töten alles"

Hast du mal so einen komischen Film mit so einem bizarren Scientologen gesehen ?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden