weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von einer Beerdigung geträumt

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle, Bestattung, Sargträger

Von einer Beerdigung geträumt

02.12.2010 um 20:28
@Flaming_Tears
Meist ist die Anteilnahme von den Aussenstehenden eh nur reine Höflichkeit. Das finde ich schlimm.


melden
Anzeige
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Beerdigung geträumt

02.12.2010 um 20:32
@KlausBärbel
Der Tod ist wie ein Spiel entweder man gewinnt oder verliert

Glaube an Wunder Liebe und Glück schau nach vorn und niemals zurück. Tu was du willst und steh dazu denn dieses Leben lebst nur du.


melden

Von einer Beerdigung geträumt

02.12.2010 um 20:35
@Flaming_Tears
Sicher, trauern muss man. Aber man muss auch loslassen und selber weitermachen können.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Beerdigung geträumt

02.12.2010 um 20:35
@KlausBärbel
genau das ist mit mein Zitat gemeint


melden

Von einer Beerdigung geträumt

03.12.2010 um 14:39
@Flaming_Tears
Wahrscheinlich hast du schon eine Ahnung gehabt, als du deinen Onkel an der Maschine gesehen hast, dass das Ende bald naht. Deswegen hast du diesen Traum gehabt.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Beerdigung geträumt

05.12.2010 um 20:59
@KlausBärbel
du hast recht als ich ihn gesehen wusste ich es geht vorbei naja dienstag ist die Beerdigung und da muss ich das Kreuz tragen ist bei den Katholiken so obwohl ich Atheist bin naja trage ich das Kreuz und dann mit der anderen Hand den Sarg


melden

Von einer Beerdigung geträumt

05.12.2010 um 21:08
@Flaming_Tears
Dann war es wahrscheinlich doch eine Art "Vorahnung" dein Traum.


melden
Flaming_Tears
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Von einer Beerdigung geträumt

05.12.2010 um 23:30
@KlausBärbel
denke ich auch ich hoffe das die nächsten jahren keiner mehr stirbt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden