weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OoBE - Out of Body Experience

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Oobe, Out Of Body

OoBE - Out of Body Experience

09.12.2010 um 16:43
simon182 schrieb:auch wenns nix bringt zum entspannen is es erste klasse^^
Irgendwie muss man sich die 45€ ...... äääh ....... 23€ ja schön reden! ^^


Und das mit der "Werbung" muss nicht wirklich sein!!


melden
Anzeige

OoBE - Out of Body Experience

09.12.2010 um 16:44
Ja wenn du es nur dafür hören würdest, ist es ja ok, aber erwarte nicht dass du nach paar Wochen aus dem Körper austreten kannst. Erwarte am besten gar nichts, denn es wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Ich sage dir das jetzt schon, damit du dich nicht da zu sehr reinhängst und deinen wertvollen Schlaf aufopferst.


melden
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OoBE - Out of Body Experience

31.12.2010 um 16:28
@simon182

Das geht!
Es wird hervorrgerufen durch zufällige oder sogar gezielte ausschüttung von endogenem DMT.
Kannst auch extern eingenommen eine OoBE bekommen.
Habs gestern versucht es freizusetzen , hat aber icht geklappt, hab versucht eine xtreme Stressituation zu simulieren durch Hyperventilation und die Vorstellung gejagt zu werden oder aus dem Flugzeug zu fallen, ich denke ich hab auch was freigesetzt aber nicht genug für eine OoBE.

DMT wird von der Zirbeldrüse , durch eine hohe aschüttung von Adrenalin und Noradrenalin, ausgeschüttet


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OoBE - Out of Body Experience

02.01.2011 um 00:37
Und ich dachte mir, dass während eine OBE eine höhe Ausschütterung von Dopamin im Kopf entsteht, und vielleicht deswegen füllt sich der Mensch so glücklich in dieser Momente.


melden
psychodelica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OoBE - Out of Body Experience

02.01.2011 um 01:35
Naja das kann auch sein das das auch ausgeschüttet wird, aber es braucht eben auch einen Psychodelischen Effekt


melden

OoBE - Out of Body Experience

02.01.2011 um 09:57
...es ist mir schon bewusst das man über gewisse Schwingungen des Schalls, im hörbaren menschlichen Bereich, Bewusstseinsveräderungen (Aktivirung der Dopaminausschüttung im Gehörn, durch Anregung entsprechender Synapsen / -nopsen) hervorrufen kann!...aber 45?....mann mann....mann; daß geht aber auch preiswerter! Wir haben damals im Spätsommer und Herbst immer so so komische Pilzdinger gesammelt...und das war fast kostenlos! Wenn hier jemand trotzdem zuviel Eu hat...immer her damit!...ich bin gerne bereit das zu übernehmen!!!


melden

OoBE - Out of Body Experience

03.06.2013 um 20:46
@retiarius
retiarius schrieb:Übrigens gibt es ganz viele mp3s zu sowas legal kostenlos im Internet.
Hab auf Youtube rumgesucht. In der Quali bekommt man höchstens eine OoBE im Rahmen einer Nahtoderfahrung. Außerdem erscheinen mir die meisten zu lang zum vor dem Einschlafen Hören und zu kurz zum im Schlaf Hören. Hast du eventuell einen Link?


melden

OoBE - Out of Body Experience

03.06.2013 um 21:05
Am besten stellst du dich vor dem ins Nest hocken drauf ein und denkst nochmal intensiv drüber nach, dann klappt es sehr wahrscheinlich auch.

Und ja diese Oobe`s haben leider sehr eng mit Nahtod zu tun


melden

OoBE - Out of Body Experience

04.06.2013 um 10:06
Vielleicht liegen dir auch mehr Klarträume, weißt du jeder Mensch ist anders, ich weiß von einigen Menschen, die bekamen dabei Panik und sind sofort wieder zurück, nicht willentlich sondern durch die Angst. Ich würde dir raten vielleicht erstmal Klarträumen zu lernen, da hast du fast alle die Möglichkeiten, die du auch in einer Astralwanderung hast.


melden
Anzeige
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

OoBE - Out of Body Experience

09.06.2013 um 10:15
Das ist ein guter Anfang zuerst mit klarträumen anzufangen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden