Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

OoBE - Out of Body Experience

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Oobe, Out Of Body ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

OoBE - Out of Body Experience

09.12.2010 um 16:43
Zitat von simon182simon182 schrieb:auch wenns nix bringt zum entspannen is es erste klasse^^
Irgendwie muss man sich die 45€ ...... äääh ....... 23€ ja schön reden! ^^


Und das mit der "Werbung" muss nicht wirklich sein!!

Anzeige
melden

OoBE - Out of Body Experience

09.12.2010 um 16:44
Ja wenn du es nur dafür hören würdest, ist es ja ok, aber erwarte nicht dass du nach paar Wochen aus dem Körper austreten kannst. Erwarte am besten gar nichts, denn es wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren. Ich sage dir das jetzt schon, damit du dich nicht da zu sehr reinhängst und deinen wertvollen Schlaf aufopferst.


melden

OoBE - Out of Body Experience

31.12.2010 um 16:28
@simon182

Das geht!
Es wird hervorrgerufen durch zufällige oder sogar gezielte ausschüttung von endogenem DMT.
Kannst auch extern eingenommen eine OoBE bekommen.
Habs gestern versucht es freizusetzen , hat aber icht geklappt, hab versucht eine xtreme Stressituation zu simulieren durch Hyperventilation und die Vorstellung gejagt zu werden oder aus dem Flugzeug zu fallen, ich denke ich hab auch was freigesetzt aber nicht genug für eine OoBE.

DMT wird von der Zirbeldrüse , durch eine hohe aschüttung von Adrenalin und Noradrenalin, ausgeschüttet


melden

OoBE - Out of Body Experience

02.01.2011 um 00:37
Und ich dachte mir, dass während eine OBE eine höhe Ausschütterung von Dopamin im Kopf entsteht, und vielleicht deswegen füllt sich der Mensch so glücklich in dieser Momente.


melden

OoBE - Out of Body Experience

02.01.2011 um 01:35
Naja das kann auch sein das das auch ausgeschüttet wird, aber es braucht eben auch einen Psychodelischen Effekt


melden

OoBE - Out of Body Experience

02.01.2011 um 09:57
...es ist mir schon bewusst das man über gewisse Schwingungen des Schalls, im hörbaren menschlichen Bereich, Bewusstseinsveräderungen (Aktivirung der Dopaminausschüttung im Gehörn, durch Anregung entsprechender Synapsen / -nopsen) hervorrufen kann!...aber 45?....mann mann....mann; daß geht aber auch preiswerter! Wir haben damals im Spätsommer und Herbst immer so so komische Pilzdinger gesammelt...und das war fast kostenlos! Wenn hier jemand trotzdem zuviel Eu hat...immer her damit!...ich bin gerne bereit das zu übernehmen!!!


melden

OoBE - Out of Body Experience

03.06.2013 um 20:46
@retiarius
Zitat von retiariusretiarius schrieb am 09.12.2010:Übrigens gibt es ganz viele mp3s zu sowas legal kostenlos im Internet.
Hab auf Youtube rumgesucht. In der Quali bekommt man höchstens eine OoBE im Rahmen einer Nahtoderfahrung. Außerdem erscheinen mir die meisten zu lang zum vor dem Einschlafen Hören und zu kurz zum im Schlaf Hören. Hast du eventuell einen Link?


melden

OoBE - Out of Body Experience

03.06.2013 um 21:05
Am besten stellst du dich vor dem ins Nest hocken drauf ein und denkst nochmal intensiv drüber nach, dann klappt es sehr wahrscheinlich auch.

Und ja diese Oobe`s haben leider sehr eng mit Nahtod zu tun


melden

OoBE - Out of Body Experience

04.06.2013 um 10:06
Vielleicht liegen dir auch mehr Klarträume, weißt du jeder Mensch ist anders, ich weiß von einigen Menschen, die bekamen dabei Panik und sind sofort wieder zurück, nicht willentlich sondern durch die Angst. Ich würde dir raten vielleicht erstmal Klarträumen zu lernen, da hast du fast alle die Möglichkeiten, die du auch in einer Astralwanderung hast.


melden

OoBE - Out of Body Experience

09.06.2013 um 10:15
Das ist ein guter Anfang zuerst mit klarträumen anzufangen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Out of Body Erfahrung? Was meint Ihr?
Träume, 38 Beiträge, am 30.11.2018 von sveti1959
AkteXNWO am 26.05.2015, Seite: 1 2
38
am 30.11.2018 »
Träume: Klartraum, Wachtraum oder OOBE?
Träume, 75 Beiträge, am 17.09.2013 von Queste
MediaNox am 17.10.2010, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.09.2013 »
von Queste
Träume: Dissoziative "Zwischenwelt" - Zustände vor dem einschlafen
Träume, 10 Beiträge, am 24.05.2013 von WasTus
Denplae am 17.04.2013
10
am 24.05.2013 »
von WasTus
Träume: Mittagsschlaf führt zu Schlaflähmung/Schlafparalyse
Träume, 17 Beiträge, am 16.05.2012 von paranomal
Wer-Bin-Ich am 31.03.2012
17
am 16.05.2012 »