weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Klartraum, Wachtraum, Oobe
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

01.11.2010 um 17:39
@ShiyaAtropos
ShiyaAtropos schrieb:konntest du dich im Traum bewegen?Wenn nein dann bist du astral gereist
was? Seit wann ist ein traum eine astralreise, wenn man sich nicht bewegen kann?
Dann würde ich ja fast jede nacht astralreisen
dieser satz ist falsch, denn während einer astralreise kann man sich auch bewegen
zwar nicht immer bei den ersten malen, aber mit übung schon


melden
Anzeige
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

01.11.2010 um 17:56
@Wandermönch
wow, wie kann man bei einem fernseher nebenbei meditieren?
mir wäre das zu viel stereo. du musst ja ziemlich geübt sein.
dann hast du etwa (d?)einen tot künstlich herbeigezeugt?


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

01.11.2010 um 18:01
@kaszimo

geübt bin ich nicht - ich mach das viel zu selten und wie gesagt ist mir auch nicht mehr gelungen seit dem - aber ich weiss jetzt dass akes möglich sind .
aber frag mich nicht wie ich das damals geschafft hab - mir hat mal einer gesagt dass ich wohl talentiert in solchen dingen bin - ich kann dir beschreiben mit welcher technik ich das damals geschafft hab wenn du willst - hab halt ein wenig rumexperimentiert - und das empfehle ich jedem - lasst eurer fantasie freien lauf und probiert verschiedene dinge aus .


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

01.11.2010 um 21:36
@kaszimo
ich wollte aus dem fenster weil ich es bis jetzt immer bei dieser "traum"phase gemacht habe.
da ich es eigentlich immer länger halten konnte und draussen durch die gegend schweben konnte.
was ziemlich krass war.

und nein bei dem letzten mal hab ich meinen körper nicht angeschaut..ich wollte einfach nur raus^^
aber ich merkte wie sehr ich mich anstrengen musste mich vom körper zu trennen. ich zerrte fast schon dran...ging sonst eigentlich immer recht einfach, bis auf 1-2 ausnahmen.

und das mit dem spiegel...ich weis nicht genau wieso man dass vermeiden sollte.
aber ich halt mich lieber dran. die erscheinung soll wohl angeblich die eines "plasmaball" oder "rauchball" ähneln....
hatt es schonmal jemand versucht?? mit dem spiegel?


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

01.11.2010 um 23:28
All diese AKE / OBE haben was gemeinsammes mit Drogen. Anfänglich kommt die vollkommene Euphorie, die Liebesgefühle, eine unglaubliche stärke, und dass Gefühl, als ob wir Götter sind.
Nach eiigen Jahren regelmässigen Astralreisen kommt es zur Ernüchterung, ... die Euphorie ist allmählich aus, die Liebesgefühle sind auch irgendwie weg, und wenn Außerirdische kommen, dann ist es auch nicht mehr spannend.


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

01.11.2010 um 23:34
@Neverland
Außerirdische? Wie meinst du das? Klär mich mal bitte kurz auf.


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

02.11.2010 um 00:25
@Ion
so nenne ich Wesen, welche in parallelen Welten wohnen.


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

02.11.2010 um 00:38
Hmm ich habe da mal ne Frage Was is ein Klartraum und OOBE?


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

02.11.2010 um 06:04
@Sunny01989
http://www.gidf.de/
@Neverland
wieso sollte man sich fühlen wie ein gott?


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

02.11.2010 um 18:48
@lllojim
man kann sich richtig göttlich fühlen nur durch eine astral Projektion in oberste Dimensionen. Wenn es Dir also irgendwann gelingt, dann verspürst Du so wie eine Explosion im Kopf und es geht dir so gut, als sei du Gott. Es ist so wie vollkomme Extase, welche mit nichts auf Erde vergleichbar ist. Da verspürst Du diese unglaublich starke Energien, wie die durch deinen Körper fliessen, und insbesonders stark ist diese Energieströmung in deiner Herz - Chakra.
Und da bist Du so glücklich, wie nie.
Ich mag diese Enegiewelten so sehr, dass bereit bin für immer da zu bleiben, kehre aber gegen meinen Willen immer zurück.

Die Menschen, welche schon mal da gewesen sind, ändern sich dadurch. Sie werden nie einem Mobber zum Opfer fallen oder so.
Und wenn Du draussen bist, dann kommst Du dir so groß vor, als sei Du wenigsten Elefant.


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 00:47
@Neverland

Das eigene Ego sollte aber bestenmöglich auf dem Boden der tatsachen bleiben, sich nicht überschätzen und andere nicht von oben herab behandeln. Wenn du das schaffst, dann hast du den Sinn der Sache verstanden, denkst du nicht auch so?


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 01:17
@Neverland
ich weiss nicht genau was du mit einer astralprojektion in oberste dimensionen meinst.
aber ich gehe mal einfach von einem ganz normalen OBE aus, da man ja schon (falls es wirklich kein wachtraum, klartraum oder n sonstiger traum sein sollte) in einer oberen dimension ist.

aber dadurch hab ich mich nie gottgleich oder so gefühlt. ich versprüe zwar immer starke energien, doch ich stelle mich nicht gleich über alle menschen...kann ich nicht nachvollziehn.


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 01:25
Ich stimme mit illojim überein, aber vllt bist du zu fixiert...


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 01:25
@Neverland


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 01:33
@Ion
Wann und wo habe ich gesagt, dass ich über Menschen stehe?


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 01:45
Hey ganz ruhig. Es hörte sich für mich schon so an.
aber dann ist es doch gut, dass ich mich geirrt hab, oder?


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 01:50
Neverland schrieb:All diese AKE / OBE haben was gemeinsammes mit Drogen. Anfänglich kommt die vollkommene Euphorie, die Liebesgefühle, eine unglaubliche stärke, und dass Gefühl, als ob wir Götter sind.
götter stehen doch bekanntlich über menschen...


melden
Neverland
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 18:21
@lllojim
Du kannst vlt. auch zu Gott werden, wenn Du dich loslassen würdest.


melden

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

03.11.2010 um 18:52
@MediaNox

Das hört sich nach einer Schlafstarre / Schlafparalyse an.

Das ist der Zustand, wenn dein Körper in den Schlafmodus gewechselt hat (bzw. dieser Teil im Gehirn), dein Bewusstsein aber noch wach ist.

Der Körper fällt beim Einschlafen in eine Schlafstarre, damit du dich nicht verletzt beim Träumen, bzw. dass du dich nicht umherbewegst.

Aus diesem Zustand kannst du dann einen Klartraum oder auch ne OBE erzeugen.


melden
Anzeige

Klartraum, Wachtraum oder OOBE?

04.11.2010 um 20:14
@TraumParade

...Danke, dass Ich mal wieder eine Antwort bekomme...
eine Schlafparalyse? Das hört sich interessant an. Weißt Du, ob man auch bewusst einen solchen Zustand erreichen kann?


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden