Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erbrechen nach Traum

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Real, übelkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Erbrechen nach Traum

06.01.2011 um 19:45
Also ich hatte einige träume die mir extrem reel vorkamen, der Traum war wie eine Zeitreise meiner Sehle, es waren meist die gleichen Träume, und das Gefühl welches ich nach solch einem Traum hatte war extreme Übelkeit. Außerdem hatte ich noch solch ein verwirrendes Gefühl, ich brauchte erst paar Minuten um überhaupt wieder zu wissen, wer ich eigentlich bin.

Diese Träume sind schon länger her, aber mich würde interresiere ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt, mich würde auch interresieren über was ihr geträumt habt.

Anzeige
melden

Erbrechen nach Traum

06.01.2011 um 19:49
@39373
Solche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht,dass ich nach dem Aufwachen brechen musste. Wovon hast du denn geträumt?
Ich hab mal geträumt dass mich jemand in eine dunkle Kiste gesperrt hat...und ich totale Platzangst.(Also in sehr engen Räumen).Und als ich wach wurde hab ich mich übergeben.
Einerseits wegen der Enge die ich immernoch spürte,und andererseits die Erleichterung dass es doch nicht real war!


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erbrechen nach Traum

07.01.2011 um 17:19
@39373

So extremst Reale Träume kommen nur sehr selten vor.manchmal kommen sie bei einzelnen personen nur 1x im Jahr vor und bei sehr wenigen kommen sie so jeden Traum vor, da fällt es schwer, Realität von Traum zu unterscheiden.
es kommt natürlich auch darauf an, was du geträumt hast ^^


melden

Erbrechen nach Traum

05.02.2011 um 12:16
Ich hab Fast Jede Woche 3 davon


melden

Erbrechen nach Traum

05.02.2011 um 22:36
Und was träumst du ?


melden

Erbrechen nach Traum

05.02.2011 um 22:43
ist mir noch nie passiert, vllt solltest du vor dem schlafengehen dich nicht so vollstopfen :)


melden

Erbrechen nach Traum

05.02.2011 um 22:48
Du hast vorher nicht vielleicht Unmengen von Alkohol getrunken? ôO ,... und nein es ist mir bis jetzt nie passiert. Hatte nur schweißtreibende Träume.


melden

Erbrechen nach Traum

05.02.2011 um 22:56
Und was träumst du ?


melden

Erbrechen nach Traum

05.02.2011 um 22:57
Und was träumst du ?


melden

Erbrechen nach Traum

05.02.2011 um 23:35
Vielleicht von Achterbahnen, .... obwohl er, vielleicht, Höhenangst hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »
Träume: Realitätsnah und doch so fern !?
Träume, 5 Beiträge, am 09.04.2015 von derideengeber
derideengeber am 08.04.2015
5
am 09.04.2015 »
Träume: Eigenartiger Traum...
Träume, 8 Beiträge, am 10.09.2015 von Tomatto
MissLee am 06.08.2015
8
am 10.09.2015 »
Träume: Person taucht plötzlich auf , Einbildung?
Träume, 15 Beiträge, am 02.01.2014 von Flattely
Flattely am 25.11.2013
15
am 02.01.2014 »