Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr gerne mal träumen?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Träumen
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:16
Diese Frage sollt ihr mir mal bitte beantworten, da man ja schließlich nicht immer die Chance hat sich träume auszudenken.

Ich würd gerne mal träumen wie ich denn aussehe wenn ich mal 30 bin.
Oder wie ich sterbe damit ich weis durch was ich sterbe und nicht getötet zu werden ohne zu wissen von wem und wie, wo und wann.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
Anzeige
shiver
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:24
Also wie ich sterbe möchte ich in keinem Falle wissen. =:o Auch nicht wann oder wo.
Ansonsten weiß ich garnicht.
Flugträume mag ich ganz gerne.


melden
darklife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:25
Da mache ich mir eigentlich keine Gedanken, wenn ich träume träume ich wenn nicht nicht. Ich möchte auch beim besten willen nicht wissen wie ich sterbe, denn dann versucht man ja was dagegen zu unternehmen. Es kommt alles wie es kommen muss... Am liebsten träume ich von liebe, freiheit und frieden...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz



melden
xytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:27
öhm, ich würd gerne mal was schönes träumen...


melden
mikey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:27
Mal angenommen du erfährst das du Morgen auf dem Weg zur Arbeit bei einem Unfall ums leben kommst, würdest du dann Morgen zur Arbeit fahren?
Somit wäre die Voraussage ja eine Lüge, da du ja nicht verunglückst. ;)

Ich träume nicht gerne, weder beim schlafen noch wenn ich wach bin. ;)


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:27
Manchmal hab ich auch schon geträumt wie ich auf einmal von Boden abhebe aber wenn es vorbei ist, ist man immer enttäuscht weil alles nur ein Traum war.

Naja ich will eigentlich nur wissen duch was ich sterbe sonst nichts, bei Krankheiten knn man was machen, bei Mord auch aber wenn man im Schlaf stirbt ist es nicht zu verhindern denn das kann immer passieren, denn der Tod ist überall.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:31
@mikey
Das ist genau so als ob man in die Vergangenheit reisen könnte und verhindert das sich die Großeltern nie treffen und so wäre man selber nie geboren worden und man hätte auch nicht in die vergangenheit reisen können.

naja der Tod ist Schicksal:
Wenn ich träumen würde ich sterbe auf dem Weg zu Schule dann denk ich so wie so erstmal nur: "Das war alles nur ein Traum."
Ich würde dann trotzdem losgehen da es mein Schicksal gewesen wäre zu sterben aber ich will ja durch diesen traum ja nur einen Teil meines Schicksals erfahren.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
deathly
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:33
Ich träume auch nicht gerne. Aber wenn ich jetzt etwas sagen müsste, würde ich mich sicher nicht sterben sehen wollen!!!
Aber wissen, wie man in 10 Jahren oder mehr aussieht, wäre schon interessant. Wenns einem nicht gefällt, kann man was dagegen machen :)


I'm so fulfilled with darkness that it almost stabs me to death (Zitat aus eigenem Lyric)


melden
darklife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:34
Aber wenn du das weist, wirst du dich bestimmt nicht besser fühlen. Und der reiz, was mit einem noch geschieht geht verloren, da du ja weist was dir widerfährt. Das ist nicht Sinn und Zweck unseres daseins...

Peace Love & Harmonieeeezzzz



melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:36
Ja das war jetzt nur so eine Idee mit dem Sterben, wünschen tu ich es mir auch nicht aber wenn es mal passiert werd ich es mir gut merken.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:39
@darklife
Im Prinzip ist unser Dasein ja auch nicht geklärt. Ich weis ja nicht mal wieso es uns überhaupt gibt.
Aber Träume sind dazu da um unsere Gefühle, Ängste oder Wünsche zu verarbeiten.
Und ob ich vom Tod träume muss auch nicht heisen das das dann auch so geschieht. Hab mal gelesen das der Tod in träumen mi kommendem Geld zu tun hat.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
darklife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:47
Habe auch schon geträumt, das ich vom hochaus falle und kurz vor dem Einschlag bin ich aufgewacht... Geklärt ist unser dasein auch nicht wirklich es gibt halt ein haufen theorien. Natürlich verarbeitest du auch deine Gefühle, wünsche und ängste mit deinen träumen. Aber wie du deinen thread eröffnet hast, hast du geschrieben das du gerne mal träumen würdest wie du aussiehst wenn du 30 bist, oder das du gerne wissen willst wie du stirbst. Und das würde ich halt nicht wollen, denn ich will nicht wissen was in ferner zukunft auf mich zukommt. Denn dann geht wie gesagt die ganze Spannung des lebens verloren.
Wenn man weis was auf einen zukommt. Ist doch irgendwie langweilig...

Wenn das stimmt das man geld bekommt wenn man vom tod träumt, müsste ich schon gut geld besitzen ;) ;) ;)

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz



melden
mikey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 17:47
Ich finde der Reiz an der Zukunft ist doch der das sie mit jedem Augenblick verändern kann.

Wenn die Zukunft eine Menschen schon vorherbestimmt sein soll, dann muß es aber einen verdammt leistungsstarken Übercomputer geben, der jede augenblickliche Entscheidung eines Menschen zu einem neuen Schicksal berechnen müßte.
Bei über 6Milliarden Menschen wäre das ganz schön viel Arbeit. :)


melden

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 18:08
Ich würde gern mal davon träumen, dass all meine Träume in Erfüllung gehen.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)


melden
erz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 18:29
hmm.. ich würde gerne von meiner zukunft träumen, oder von positiven dingen die wahr werden.
wenn ich z.B. von einer richtig schönen Gothic Schnitte träume und dann aufwache, dann weiß ich das es nur ein Traum wahr und ich ärgere mich.... Also deshalb, nur träume die wahr werden *g*

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 19:26
Ich weiß nicht hab schon so vieles geträumt
unter anderem auch unter Wasser atmen, fliegen,.... gibt es da noch schöneres?!

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 19:37
Also ein schöner Traum, den ich mir vorstellen könnte, wäre einer mit dem zukünftigen Lebensgefährten! So im Sinne, er ist der richtige! Und wenn ich ihm dann wirklich über den Weg laufen würde, wärs Perfekt!!!

*seufz* ich hatte schon viele schöne Träume und vergessen werde ich sie nie!

*Träumen geht*

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
doro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 19:47
ich würde mir mehr wünschen das meine träume in erfüllung gehen... weil da sin ein paar echt schöne bei gewesen...

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 19:56
Ja, das wär wirklich toll *schwärmen tut*

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
Liane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 19:56
Ja, das wär wirklich toll *schwärmen tut*

Wir suchen die Kunst in allen Dingen, doch die größte Kunst übersehen wir ... die Kunst des Himmels


melden
Anzeige

Was würdet ihr gerne mal träumen?

30.09.2004 um 20:14
Da ich meist Albträume habe, gebe ich mich mit einem schönen Traum zufrieden, nur einmal ein schöner Traum, wenn er noch in Erfüllung gehen würde, wäre das natürlich das gelbe vom Ei.


Leben und leben lassen.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden