Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

03.05.2011 um 11:20
ich erfahre seltsamer weise immer als erste von der familie, falls jemand stirbt, den wir kennen oder derjenige mit uns verwandt ist...

hat das von euch auch jemand?

Anzeige
melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

03.05.2011 um 11:59
und wenn du uns jetzt noch mitteilst, welchen Zusammenhang der Eingangsbeitrag mit der Überschrift hat....dann sind wir alle glücklich.

*blubb*


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

03.05.2011 um 17:36
wie erfährst du das


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

04.05.2011 um 00:27
Klar, die Kinder rennen immer als erstes an die Tür oder ans Telefon, wenn es klingelt. Deshalb erfährst du auch als erstes, dass die Oma tot ist.


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

04.05.2011 um 11:23
Diesen Thread kapier ich nicht.
Ich habe es zum Glück noch nicht erlebt, dass einer aus meiner Familie gestorben ist.

Aber, wie schon gefragt wurde: Wie erfährst du das als erste, dass jemand aus deiner Familie gestorben ist?

@MJ-x33


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

08.05.2011 um 12:57
sie erscheinen mir im traum, normaler weise passiert das nie


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

12.05.2011 um 06:12
Vielleicht ist das Zufall, dass du vorher von denen geträumt hast?!

Wie oft stribt denn einer bei dir in der Family?! :|
Komisch


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

12.05.2011 um 10:04
meine tante hat sowas auch..die träumt vorher von sowas wenn yemand stirbt...


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

12.05.2011 um 10:10
@lateral
naja sie tragen meistens weiße kleidung und haben einen schimmer um sich herum...

@DiamondLove
schon unheimlich oder?


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

12.05.2011 um 10:12
@MJ-x33

ya..echt...sowas würde ich nicht wissen wollen also in träumen wer als nächstes stirbt...

ich kann am w.ende noch mal genau nachfragen ...was sie da träumt...und wie es genau bei ihr ist...


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

12.05.2011 um 10:22
@DiamondLove
meine mutter meint das is eine gabe, aber das ist mehr ein fluch -.-


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

12.05.2011 um 10:38
@MJ-x33

ya seh ich auch eher als fluch an...


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

12.05.2011 um 17:23
@MJ-x33
Das war keine Antwort auf meine Frage Oo


melden

Kontakt mit Verstorbenen in Träumen

14.05.2011 um 22:57
Nicht wirklich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Im Traum bewusst mit meiner verstorbenen Oma sprechen?
Träume, 13 Beiträge, am 11.10.2019 von Jolina44
Fischlein97 am 06.04.2019
13
am 11.10.2019 »
Träume: Ich träume in letzter Zeit nur noch von Verstorbenen
Träume, 6 Beiträge, am 22.12.2019 von Ebersson
flyflower am 18.12.2019
6
am 22.12.2019 »
Träume: Versucht mein Opa mit mir Kontakt aufzunehmen?
Träume, 42 Beiträge, am 15.11.2016 von Haret
alinast2404 am 02.10.2016, Seite: 1 2 3
42
am 15.11.2016 »
von Haret
Träume: Im Traum Datum einer Verstorbenen bekommen.
Träume, 41 Beiträge, am 02.09.2015 von cd
dienchen79 am 03.10.2014, Seite: 1 2 3
41
am 02.09.2015 »
von cd