Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

06.06.2011 um 21:28
@WIM
Ich hatte wieder den Traum. ich konnte nicht stehen bleiben und wurde sogar von dem Mädchen an der Hand geführt als sie wieder stehen blieb hörte ich wieder ein Schus allerdings wurde das mädchen getroffen.
Als ich mich umdrehte sah ich einen Großen Maskierten Mann vor mich. (Ich bin ohne Schuhe 1,88 groß) doch der Mann war deutlich größer. Und danach war der Traum zu Ende.

Ich weiß nicht was das alles zu bedeuten hatt. Weder kenne ich das Mädchen noch den Mann

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

06.06.2011 um 21:36
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Als ich mich umdrehte sah ich einen Großen Maskierten Mann vor mich. (Ich bin ohne Schuhe 1,88 groß) doch der Mann war deutlich größer. Und danach war der Traum zu Ende.
Entweder ist dein Unterbewustsein stärker als vorher angenommen oder du solltest wirklich mal die vermissten anzeigen durchsehen.

Und wie bereits erwähnt.. Du darfst keinen Traum erzwingen!


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

06.06.2011 um 22:16
@WIM
Vermisstenanzeigen??? Hilft mir das wirklich weiter?
Ich weiß es nicht aber wenn das die Antort ist.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

07.06.2011 um 00:27
Mit sicherheit!
Es kann nur zu zwei ergebnissen dabei kommen.
Entweder du erkennst das Mädchen wieder oder nicht
bei ersterem kann man mit sicherheit sagen das etwas passiert sein muss und das mädchen es versucht dir mitzuteilen
bei dem anderen versucht dir dein Unterbewustsein entweder etwas mitzuteilen oder dich an irgendetwas zu hindern.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

07.06.2011 um 20:44
@WIM
Wie was kann passiert sein und warum soll das Mädchen genau mir etwas mittzuteilen ich kenne die nicht und den maskierten Mann kenne ich auch nicht. Irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl bei der Sache.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

07.06.2011 um 23:02
Ich hab ja auch nicht behauptet das du einen der beiden kennst.
Es kann alles zufall sein.
Und was passiert sein könnte kann ich dir so nicht sagen!
Gehen wir zunächst einfach davon aus das hier nur jmd vermisst wird.
Falls du nichts in den Vermisstenanzeigen findest, haben wir ja noch die Theorie das dein Unterbewustsein versucht dir etwas mitzuteilen.
(Ich hab auch nie gesagt das dein Unterbewustsein so aussieht wie du)


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

07.06.2011 um 23:05
@WIM
Ja aber was ist den mit den Vermisstenanzeigen. Wie oder Was soll ich da finden?
Was könnte den passiert sein das ich eine Nachricht bekommen soll?
Ich weiss nicht aber irgendwie habe ich Angst vor diesem Traum.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

07.06.2011 um 23:31
Also erstmal solltest du keine Angst haben! Da es dann ja nicht um dich geht!
Du dienst der Person in diesem Fall nur als eine Art Vermittler oder so ähnlich.
Angst kann aus deinen Träumen auch schnell Alpträume werden lassen.

Such einfach nach einem Gesicht das dem des Mädchens ähnlich sieht.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

08.06.2011 um 00:18
@LieTor19
Hi.
Gib mal Traumdeutung bei Google ein.

"Werden Sie im Traum erschossen, ist dies ein Hinweis auf verletzte Gefühle."

Vermutlich ist es eine Erinnerung an eine Begebenheit vor einigen Jahren mit einem Mädchen in der Schule oder sonstwo...

"Der Wald kann harmlos oder gefährlich sein. Hier sind alle Sexual- und Mahnfaktoren beisammen."

Mehr kannst Du nur selbst erkennen, schließlich stehen Traumsymbole bei jedem für eine andere Erinnerung...

Gruß Roger


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

08.06.2011 um 00:27
http://www.traumdeuter.ch/texte/2055.htm

"Genickschuß: Gegner schaden dir aus dem Hinterhalt."


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

08.06.2011 um 00:38
Achtung jetzt ich. Ist mir spontan eingefallen.

Das Mädchen an sich, spiegelt deine Kindlichkeit wieder. Das bedeutet das du in deinem inneren noch unreif bist, neugierig, und dich oft auf dinge einlässt, bei denen dir dein Verstand sagt, lass es besser sein.
Genau solch eine Szene könnte doch dies gewesen sein in deinem Traum die dich vor etwas warnen will.
Z.B. dich nicht aus purer neugier und unverblümtheit auf irgentetwas einzulassen, denn das kann ganz schnell in die Hose gehen, siehe den Schuss und deinen Tod.
Das weinen könnte dein gewissen sein das dich vor dem gewarnt hat was passiert ist, es aber nicht verhindern konnte.

Was meint ihr?

Klingt doch ganz gut oder :)


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

08.06.2011 um 17:34
@WIM
Deinem Ratschlag bin ich nachgegangen und habe mich durch paar Vermisstenanzeigen durchgeklickt. Es gab nichts außergewöhnliches

@TrueRomance
Aus dem Hinterhalt? Ich kenne diesen Mann nicht und das Mädchen auch nicht.

@muggel
Dein Theorie klingt sehr logisch aber um ehrlich zu sein lasse ich mich nicht einfach auf irgendwelche Dinge ein. Und ich habe das Gefühl das der Schuss nicht für mich ist sondern für das Mädchen. Ich weiss es nicht aber ich hoffe deine Theorie stimmt.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

13.06.2011 um 21:24
Ok dieser Traum wird für mich immer zum Albtraum. Jetzt träume ich das schon seit Tagen und es wird immer schlimmer. Immer wieder werde ich von diesem Mädchen in diesen Wald geführt und dort werde ich mit diesem Mädchen zusammen brutal ermordet. Auch wenn der Traum nicht immer gleich ist das Ende hatt immer mit dem Tod des Mädchen zu tun oder ich werde angeschossen.

Ich mache mir immer Gedanken was das mit mir zu tun hatt. Ich habe überlegt und nachgedacht aber weder kenne ich das Mädchen noch den Maskierten Mann aber solange ich das nicht herausfinde werde ich wohl nie ruhin schlafen :(


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

13.06.2011 um 21:59
@LieTor19
Versuchs mit Klarträumen wenn du das kannst, ich hab gestern den Artikel dazu gelsen aber bei mir klappts noch nicht. Wenn du es schaffst kannst du den Traum doch zum guten wenden :)

Viel Glück hoffe du schaffst ;)


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

13.06.2011 um 23:59
@AlienOoO
Ja das versuche ich aber es klappt nicht :( Ich kann mich nicht wehren ich kann nichts machen....
Langsam verzweifele ich


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 00:10
@LieTor19
Bitte nicht verzweifeln! des soll jetz nich doof rüber kommen aber wenn nichts hilft geh vllt mal zu nem "profi" vielleicht ein therapeut oder jemand anders mit dem du reden kannst, bitte nicht falsch verstehn ._. ich kenn mich da nich gut aus. Aber du darfst niemals aufgeben!


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 01:03
@LieTor19
also must dir ein traum fänger besorgen oder schreib das in ein buch auf hilft bei manchen leuten wenn man das macht den wirds akzeptiert von gehrin und der traum besucht dich nicht mehr geht aber nicht bei allen^^


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 01:17
@LieTor19
@Wolfwer

Traumfänger... des hat mich grad voll grissen ich hab ja seeehr selten bis nie Alpträume und iwie hab ich garnich mehr dran dacht das ich einen im Zimmer hängen hab... wirkt der etwa doch ? :D


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 01:18
@AlienOoO
ich glaub es nicht aber seit ich mein habe hab ich sogut keine treume^^


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

14.06.2011 um 01:24
@Wolfwer
ich glaub an sowas auch nich, naja sieht halt hübsch aus wenns so da hängt :D wenigstens keine Alpträume xD


Anzeige

melden