Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Bedeutung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:10
@WIM
Ja das klingt schon besser und ich hoffe dass das so ist weil das andere wäre jetzt wirklich jetzt sehr schockierend aber ich frage mich trotzdem wer oder was war das was mich erschossen hatt.
Und in welcher Verbindung steht das zum Mädchen ich weiss es nicht aber bis ich nicht weiss kann ich wohl nicht mehr ruhig schlafen.

Anzeige
melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:11
@LieTor19

Es kann gut sein, das sie (das Mädchen deine Spielgefährtin, Wegbegleiterin aus der Anderswelt ist) Du bist nun langsam erwachsen und der Schuß ist nur der letzte Schritt ins Erwachsenleben. Daher sah das Mädchen traurig aus.

Weil du ja selbst sagtest, als ich dich am Anfang, danach gefragt hatte, ob du im Internet mal nach Vermissten Personen gesucht hast, dies ausgeschlossen hast.

Daher schließe ich seherische Träume aus...


1x zitiertmelden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:13
@Amasana
Ja zum Glück denn das mit den vermissten Personen hätte mich jetzt richtig schockiert aber was solls ich wundere mich nur warum ich nicht den gesehen habe der von hinten geschossen hatt


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:15
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Es kann gut sein, das sie (das Mädchen deine Spielgefährtin, Wegbegleiterin aus der Anderswelt ist) Du bist nun langsam erwachsen und der Schuß ist nur der letzte Schritt ins Erwachsenleben. Daher sah das Mädchen traurig aus.
Das war mein nächster Gedanke! Es ist möglich das sie ienfach nur möchte das du sie verabschiedest, Du es aber im Unterbewustsein nicht möchtest.
Es kann gut sein das Du dich selbst Erschossen hast damit due ihr nicht Auf wiedersehen sagen kannst. Versuch das mal bewusst zu Träumen, aber nicht erzwungen das bringt nichts.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:16
@WIM
Wie kann ich den das bewusst träumen ich will mit dem Mädchen reden und wissen wer auf mich geschossen hatt.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:18
@WIM
Das ist auch so mein weiterer Gedankengang gewesen, das er sich selbst erschießt.
Führst du es aus? (das Erklären)


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:19
Das bedarf ein wenig übung ^^ wenn du den Traum hast, muss dir nur klar sein das es ein Traum ist. Dann kannst du mit etwas übung ( musst du immer mal versuchen) das geschehen im Traum zu beeinflussen.
Es ist nur ein Problem wenn dein Unterbewustsein was dagegen hat.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:23
@WIM
Aha ok Danke ich werde es versuchen aber und das mit dem Rauchen werde ich auch versuchen zu ändern aber ok mal schauen ich will einfach nur wissen wer das Mädchen ist und wer der Mann ist und hoffentlich hatt das nichts mit den Vermissten zu tun


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:29
@LieTor19

@WIM hat eben davon geschrieben, das du derjenige bist, der dich erschießt.

Wie gesagt, das ist kein Töten in dem Sinne, sondern wie ich eben bereits ausführte ist das eine Veränderung in deinem Leben, der endgültige Einstieg ins Erwachsenenleben.

Dein Traum rührt daher, das du dich unterbewußt dagegen wehrst.

Bleib so wie du bist und paß auf dich auf. Lasse kleine Veränderungen zu, aber verbiege dich niemals wegen jemand anderen.

Liebe Grüße


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:30
@Amasana
Danke für den Rat aber ich bin mir sicher ich WURDE erschossen von hinten. Das weiss ich noch ganz genau.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:32
@LieTor19

mag ja sein. Aber du wurdest sicher von deinem Unterbewustsein erschossen.
Heisst also dein Unterbewustsein hat etwas dagegen das du Irgendwovon abschied nimmst oder das du erwachsen wirst!


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:36
@LieTor19
Warte ab. Die Zeit wird es zeigen...

und vielleicht triffst du das Mädchen ja heute nacht wieder. Bleib stehen, anstatt ihr zu folgen....


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:36
@WIM
Ich weiss es nicht aber ich träume davon fast jeden Tag und ich hoffe diesesmal werden meine Fragen geklärt.

Trotzdem Danke euch beiden @WIM und @Amasana


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:37
@LieTor19
Keine Ursache. Aber versuch mal heute Nacht einfach stehen zu bleiben...


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 21:40
@LieTor19

Und berichte uns dann davon was du erlebt hast. würd mich interessieren was dann passiert.
Achja zum Thema "Bewusstes Träumen" Sobald du wach wirst, solltest du das geschehen auf nen Zettel schreiben. Das vereinfacht es nach einiger Zeit bewusst Träumen zu können.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 22:03
Sehr interessant @ WIM


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 22:05
Übrigens muss nicht jeder Traum eine Bedeutung haben,wenn Du aber das Gefühl hast Du kennst die Person bzw diese Person aus deinem Traum kommt Dir sehr bekannt vor,dann überlege mal ob nicht Dein inneres ind Dir etwas zu sagen hat.


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 22:08
Manchmal verdrängt man Dinge und Personen die man besser nicht verdrängen sollte,auch entwicklungen (Geistige und/oder körperliche). Das nimmt dein Unterbewusstsein unglaublich intensiv aus und versucht Dir mitzteilen STOP denke nach...fange an...


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 22:18
@franthecat
Wie um Gotteswillen kann man den seine eigene Träume steuern um das mi dem Unterbewusstsein zu verhindern?


melden

Was hat dieser Traum zu bedeuten?

05.06.2011 um 23:44
@LieTor19

Durch Luizides Träumen!

Hier der Artikel dazu
http://www.allmystery.de/artikel/luzides_traeumen.shtml ^^

Braucht zwar sehr viel Übung und Zeit aber es funktioniert. Ich spreche aus erfahrung.
Zwar klappt es bei mir nicht immer aber so 2-3 mal im Monat geht es schon


Anzeige

melden