weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte eine Tochter?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Kind

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:35
@FrezzYY

doch das ist durchaus möglich, so eine starke bindung. gerade in träumen.
du glaubst gar nicht, wozu dein unterbewusstsein alles im stande ist.

aber was glaubst du denn, warum du so eine starke bindung zu dem mädchen hattest?
meinst du etwa, dass es eine "botschaft" war?


melden
Anzeige

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:37
@bösebeichte
glauben tu ich nur: kleinkind mag "traumtochter"-.-


schau mal. der traum war montag , heute is samstag und ich vermisse sie noch... !?!

botschaft... no plan , ich weiss es echt nicht...


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:39
@FrezzYY

ich hab mal von meinem "traummann" geträumt, mehrere nächte lang.
dabei kannte ich denjenigen nicht, noch nie im wahren leben begegnet.
was meinst du, wie lange ich den vermisst hab? :D

sind halt meistens tiefste wünsche oder ängste, von denen man träumt.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:39
@bösebeichte
traummänner und frauen sind dooch irgendwie was anderes als traummtochter , oder nicht`?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:41
@FrezzYY

Kerl, da versuch ich mal normal mit dir zu konversieren und dann antwortest du nicht mal :troll: :D
-ripper- schrieb:Vielleicht hast du den Wunsch dich um jemanden zu kümmern? Und dein Bewusstsein verarbeitet das und schickt dir ein Mädchen.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:42
@FrezzYY

klar, ist das was anderes.
aber beides sind meistens zeichen für unbewusste wünsche.

vom traumpartner träumt man eventuell, weil man zuneigung, liebe, vertrauen oder sonstiges vermisst.

von traumkindern, wie von -ripper- schon erwähnt, weil du vielleicht verantwortung übernehmen willst.

oder was bei beiden der fall sein könnte; der wunsch nach familie ;)


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:43
@-ripper-
hab deinen post nichgesehen , sry :D


im Reallife is es eher gegenteil, ich kümmer mich eigentlich weniger um leute als sonst...


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:43
@FrezzYY

Vielleicht möchtest du, aber unbewusst.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:44
@bösebeichte
ich hab seid paar tagen was mit einemhund zu tun? hat das was mit dem traum zu tun?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:44
@-ripper-
um menschen kümmern?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:45
@FrezzYY

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist es auch das gegenteil - du willst, dass sich jemand mehr um dich kümmert?

der hund kann auch der grund sein, fühlst du dich für ihn verantwortlich? bzw möchtest du mehr verantwortung für ihn übernehmen?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:45
@FrezzYY

Nein, du hast eventuell den Wunsch für eine bestimmte Person eine Erzieherrolle einzunehmen. Wenn man ein Kind hat ist man dem Kind gegenüber ja der Große, und das Vorbild. Vielleicht möchtest du das.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:48
@bösebeichte
nein, bin und bleib "einzelgänger" ...

@-ripper-
?
wiekommst du drauf?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:49
@FrezzYY

kann ja auch mit deinen eltern zusammenhängen.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:50
@FrezzYY

Ist so ein Gedankengang aber wie ich darauf komme ist ja unwichtig.

Viel mehr interessiert die Frage ob du das auch so siehst?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:50
@bösebeichte
mutter, tot
vater , alles okay im moment


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:52
@FrezzYY

achso, das tut mir leid mit deiner mutter.
aber das mit deinem vater freut mich.

dann hast du vielleicht wirklich den inneren wunsch, mehr verantwortung für irgendwem/irgendwas zu übernehmen.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:52
@-ripper-
nich wirklich, aber meine verwandten haben probleme, weil meine cousine denkt , ihr vater hasst sie --> sie is weggerannt--> wohnheim im moment....

dann überlegte ich wie es für mich wäre , wenn meine tochter sowas täte...


aber der traum war ja montag und der "mist " begann freitag...


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:53
@bösebeichte
ich hab seid längerem wunsch, IRGENDWANN kinder bzw. sohn oder tochter zu haben, und halt jemanden haben der mich "liebt".

aber das is doch normal...


melden
Anzeige

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:54
@FrezzYY
Pika schrieb:ich hab seid längerem wunsch, IRGENDWANN kinder bzw. sohn oder tochter zu haben, und halt jemanden haben der mich "liebt".

aber das is doch normal...
Anscheinend ist dieser Wunsch bei dir sehr stark


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden