Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte eine Tochter?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:31
@FrezzYY

Dann versuche aus ihm einen Nutzen oder eine Lehre zu ziehen, auch wenn du jetzt noch keine Erklärung dafür hast ergibt sie sich später vielleicht :)

Anzeige
melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:31
@Kaamos
wie meinst du das?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:34
@FrezzYY

Ich meine damit, dass dich dieser Traum ja offensichtlich sehr berührt hat obwohl du noch so jung bist. Was genau du daraus lernen kannst kann ich dir nicht sagen, weil es dein Traum ist, aber am besten grübelst du nicht zu lange drüber nach sondern lässt die Wirkung zu. Das ist mehr ein intuitives Erspüren.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:34
@Kaamos
vielleicht, das ich meinkind lieben werde, obwohl ich noch keins hab...?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:40
@FrezzYY

Du stellst mir jetzt Fragen die ich nicht beantworten kann :)
Träume müssen immer im Zusammenhang mit dem Träumer gesehen werden also bist du deine beste Informationsquelle, aber Deutungen solcher Art meinte ich VOM PRINZIP HER schon.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:41
@Kaamos
ich raff nix, :D

aber dennoch danke ;)


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:42
@FrezzYY

Och mensch :D
Ich will sagen dass niemand den Traum für dich deuten kann.
Hör auf deine innere Stimme.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:42
@Kaamos
Asoo, okay ;)


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:43
Na dann ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: In deiner Kindheit eine Person hinter dir im Traum
Träume, 28 Beiträge, am 21.09.2016 von Spookywoman
iceac am 09.09.2016, Seite: 1 2
28
am 21.09.2016 »
Träume: Immer wieder Alpträume
Träume, 74 Beiträge, am 14.06.2012 von swimm2012
engel87 am 25.04.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 14.06.2012 »
Träume: Eigenes Kind ins Wasser gefallen
Träume, 9 Beiträge, am 24.04.2012 von silberschwan
Unnormale am 16.04.2012
9
am 24.04.2012 »