Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hatte eine Tochter?

69 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Kind

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:55
@FrezzYY

klar ist das normal! aber es ist auch normal, darüber zu träumen. ich würde mir an deiner stelle einfach nicht so einen kopf um den traum machen. :)

wäre aber interessant, wenn dieser traum in näherer zukunft öfters auftreten sollte.


melden
Anzeige

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:55
@-ripper-
glaub ich nicht :D

sonst hätte ich doch jemanden zum *** genommen und absichtlich kondom kaputt gemacht oder so ähnliches...


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:55
@bösebeichte
seehr unwarscheinlich...

hab bis jetz nur einen traum , der "weiterging"..


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:58
@FrezzYY

irgendwann ist immer das erste mal. ;)

und der wunsch ist wahrscheinlich unterbewusst sehr stark ausgeprägt.
du selbst denkst aber realistisch und weißt, dass es noch zu früh ist. deswegen "unterdrückst" du den wunsch so sehr es geht. aber im traum kommt dieser dann zum vorschein.


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 21:58
@bösebeichte
was sollte ich dann tun?
pyschologe oder so?


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:00
@FrezzYY

eigentlich brauchst du da nichts tun, es schadet dir ja nicht.
aber wenn es dich so sehr beunruhigt, kannst du ruhig mal ein gespräch bei einem therapeuten aufsuchen, tut nicht weh und kostet nichts. :)


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:02
@bösebeichte
später bin ich doch "krank" und der meint , ich will so sehr, jetz schon ein kind , das ich vergewaltigen will !?! :D


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:05
@FrezzYY

das glaub ich eher weniger.
und wenn, dann ist es auch ganz gut hinzugehn, da die "krankheit" ja dann rechtzeitig behandelt werden kann. :P


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:06
@bösebeichte
vielleicht möchte ich oder mein unterbewusstsein das nicht...

ps: ich weiss, ich bin mein unterbewusstsein :D


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:08
@FrezzYY

das kannst natürlich nur du selber wissen. :D


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:09
@bösebeichte
ne , ich meine, vielleicht will mein unterbewusstsein so sehr ein kind (?!), dass es irgendwie verhindern will, das was gegen diesen wollen , getan wird..


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:12
@FrezzYY

das kann natürlich sein.
aber ich glaube kaum, dass du jetzt so arg psychisch krank bist, wobei ich das nicht beurteilen kann. :D

wie gesagt, falls es dich beunruhigen sollte, geh zum therapeuten, falls nicht, dann eben nicht.
mehr kann man da nicht machen. :)

und wir wollen ja hier auch nicht von einem traum, einer eigenen tochter, auf einen vergewaltiger kommen. :D


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:14
@bösebeichte
xDD Sicher? :P:


Ach, ich weiss nicht.
Ich denke nich das ich "kopfkrank" bin, muss ein therapeut oder pyschologe beurteilen..


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:16
Hi, @FrezzYY

Das war vielleicht eine Erinnerung an ein früheres Leben :)


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:16
@FrezzYY

denke ich auch nicht.
es ist halt, soweit ich das beurteilen kann, einfach nur ein wunsch aus dem unterbewusstsein.

mach dir da nicht so einen kopf, kleiner mann! :D


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:17
@Kaamos
ich war da im traum schwarz, der hintergrund war auch modern mit autos und so..


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:17
@bösebeichte
kleiner mann?!

schau aufs ava, meine stimmung :D

okay hast bestimmt recht..


melden

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:19
@FrezzYY

ach, ich bin selbst nicht viel älter. :D
aber egal, das ist OT. :)


melden
Kaamos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:23
@FrezzYY

Das war auch nur eine Idee, es kann aber auch sein, dass du Vergangenheit und Gegenwart vermischt hast. Schau einfach mal, ob sich der Traum wiederholen wird.


melden
Anzeige

Ich hatte eine Tochter?

09.07.2011 um 22:24
@Kaamos
wie oben erwähnt, alle meine träume waren einmalig, außer einer , aber dieser ist zu seltsam..


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden