Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klartraum und Realität?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Reden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:22
@Nynie
Ich glaube eher, dass ich das gelernt habe=). Vllt kann es auch jeder, nur man muss herrausfinden, wie es funktioniert.

Anzeige
melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:23
@vampirgirly91

Naja, wenn dein Mann sich mit dir unterhalten hat und sich noch daran erinnern kann in dem Fall wird er es wohl auch irgendwie können oder?


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:25
@Nynie
Hm, bei ihm ist es so, dass er schon immer irgendwie unterbewusst sein zeug abgespeichert hat und dann, wenn man ihn drauf angesprochen hat, hat er es wieder hervor geholt.


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:26
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Hm, bei ihm ist es so, dass er schon immer irgendwie unterbewusst sein zeug abgespeichert hat und dann, wenn man ihn drauf angesprochen hat, hat er es wieder hervor geholt.
Meinst du damit, dass er sich an das Gespräch erinnert , aber erst wenn du ihn drauf ansprichst?


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:27
@Nynie
Genau, dass meine ich. Meist muss ich ihm dann aber auch erst noch ein Stück davon sagen, dann sagt er ja, genau, ich weiß es wieder. Oder er weiß gar nichts mehr.
So und dann kommt er Stunden später und sagt, ja schatz Du hast recht, das habe ich gesagt.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:29
@vampirgirly91
Meinst du es besteht die Möglichkeit, dass er da was reininterpretiert oder meisnt du das er sich wirklich daran erinnern kann...?


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:32
@Nynie
Manchmal denke ich, er gibt mir nur so recht, also er intepretiert was. Aber bei anderen Sachen weiß ich, dass er es wirklich weiß-


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:34
@vampirgirly91
Gibts bei euren nächtlichen Unterhaltungen eigentlich bestimmte Themen oder ist es immer was anderes? Sorry aber finde es sehr interssant..


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:36
@Nynie
Gott, ich finde diese Fragen nicht schlimm, da gibt es weiß Gott schlimmere^^.

Nö, ist immer etwas anders. Meist auch nur dumme Fragen von meinem Mann, weil er testen will, ob ich reagiere bzw mich am Morgen daran erinnere.


1x zitiertmelden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:37
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Gott, ich finde diese Fragen nicht schlimm, da gibt es weiß Gott schlimmere^^.
Na dann bin ich ja beruhigt...

Würd ja gern mal mit meiner Freundin versuchen ob mans erlernen kann aber ich glaube sie würde mich für verrückt erklären *lach*


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:40
@Nynie
Hihi, naja, ich werde auch von vielen verrückt erklärt^^.

Ich denke schon, dass man das erlernen kann.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:44
@vampirgirly91
Was mir mal passiert ist, ich träumte meiner Freundin gehts schlecht, bin dann aufgewacht und sie hat richtig im schlaf zu winseln angefangen (hab schon fast selbst Angst davon bekommen klang echt schlimm) aber erst nachdem ich schon ne Zeit dann wach war... habe sie dann geweckt und sie war froh darum weil sie nen schlimmen Alptraum hatte, meinste das könnte schon in diese Richtung gehen?


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:46
@Nynie
Ich denke ja, ich hab das auch gehabt.
Ich hatte echt nen übelsten Alptraum, mein Mann hat es dann aber geschaft mich zu beruhigen. Das ist bei ihm aber auch so, wenn er unruhig schläft, er haut wirklich umsich, erst wenn ich ihn in arm nehme und ihn beruhige, schläft er wieder ruhig.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:48
@vampirgirly91
Ich weiss zwar nicht mit Sicherheit ob sie evtl vor meinem Aufwachen schon gewinselt hat aber sie hat schon ganz ruhig da gelegen, also sich nicht rumgewälzt oder so.... nur n ganz komisches Geräusch dann später von sich gegeben aus dem man richtig die Todesangst raushören konnte


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:49
@Nynie
Ja manchmal bewegt man sich nicht, weil man es im Traum auch nicht tut.
Mein Mann hat mir schon eine Rippe geprellt, weil er so unruhig geschlafen hat.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:51
@vampirgirly91
Ist zwar etwas privat aber hab meiner Freundin schon im Traum voll in den Nippel gezwickt... leider auch in echt und sie wurde schreiend wach.. :(


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:53
@Nynie
Tzja, dass kann ja auch verdammt weh tun würde ich da sagen.^^
aber ich habe auch schon geträumt, dass ich meinen Mann ein Kuss gebe, der war aber im Wohnzimmer, ich bin aufgestanden, hab das voll mitbekommen, ihn ein kuss gegeben mich neben ihn gelegt und dann weiß ich nichts mehr, nur dass wir dann am nächsten morgen im Schlafzimmer aufgewacht sind.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 02:58
@vampirgirly91
Was mir als Kind oft passiert ist, dass ich irgendwann aufgestanden bin und mich mit meiner Familie unterhalten habe, nur leider wusst ich am nächsten Morgen nix mehr davon, das Beste war als damals dieser Komet "helle-Bobb" oder so ähnlich zu sehen war. Da ist meine Mom mit mir glaub ich 3 tage hinternander mit mir nachts auf nen Parkplatz abseits der Stadt gefahren, hat das Teleskop aufgebaut damit ich diesen Komet sehen kann. Leider hab ich morgens davon nie was gewusst, kenn den Komet bis heut nur bewusst von Bildern ausm Internet/TV..


melden

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 03:01
@Nynie
Ja, Kinder sind aber oft so, dass sie "wach" scheinen aber trotzdem schlafen. Ich find das fazinierend. Ich kann das in der Arbeit jeden Tag sehen.
Ich hab das als Kind aber auch gehabt. Meine Mum hat mich oft ins Bett getragen, weil ich auf dem Sofa lag, ich selber wusste aber nie, dass ich dahingegangen bin. Das hat aber damit was zu tun, dass man dann so fest schläft, dass man nicht mehr richtig wach wird.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klartraum und Realität?

18.08.2011 um 03:04
@vampirgirly91
Aber was ich mich bis heut frage, ist wenn ich so tief geschlafen ahbe, warum hab ich dann meiner Familie Gespräche gedrückt?


Anzeige

melden