Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komischer Traum

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Real, Halbschlaf, Halbtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Komischer Traum

23.09.2011 um 16:10
Gestern hatte ich einen total komischen traum aber irgendwie war es nicht wie ein normaler traum.Ich lag in meinen bett unter der decke und meine hand lag unverdeckt am äuseren rand des bettes.Ich habe aber nicht ganz geschlafen sondern es war mehr so etwas wie ein halbschlaf also ich war nicht ganz eingeschlafen und fühlte wie ich liege.Und aufeinmal fühle ich das eine hand meinen unterarm packt und mich versucht vom bett runterzuziehen.Ich fühlte wie mein Puls hochrast aber ich wollte meinen unterarm nicht bewegen weil ich auf der anderen seite gespannt war was jetzt passiert.Es hat sich wirklich sehr real angefühlt.Und aufeinmal werde ich an meinen Unterarm gezogen so als ob man mich vom Bett runterziehen wolle.Ich dachte in diesem moment knalle ich auf den Boden und dann bin ich komplett aufgewacht aus den Halbschlaf oder wie man es nennt.Ich lag weiter in der gleichen Position und ich merkte den druck an meinen unterarm noch wie ich vorher gezogen wurde.Wie kann es sein das es sich so real anfühlt obwohl ich ja alleine in meinen zimmer war könnte ich schwören das ich richtig am unterarm gezogen wurde.Und es war bestimmt keiner in meinen Zimmer.Warum sollten auch meine eltern um 2.30 nachts in mein Zimmer kommen mich am unterarm packen und ziehen und dann abhauen.


melden

Komischer Traum

23.09.2011 um 16:25
gerade habe ich hier im forum etwas über schlafparalysen gelesen und es gegoogelt.

Webdefinitionen

Bei manchen Menschen tritt kurz nach dem Erwachen das Phänomen der Schlafparalyse bzw. Körperstarre ein. Diese Menschen können zwar ihre Umgebung wahrnehmen, sich aber noch nicht wieder bewegen. Dies gibt sich aber von selbst nach kurzer Zeit wieder.

ich denke es war so eine schlafparalyse hatte ich schon öfter das ich mein umfeld wargenommen habe aber mich nicht bewegen konnte.Also ich wollte mich bewegen konnte aber nicht.Aber trotzdem fühlt sich so etwas total realistisch an was ich letzte nacht hatte wie ist das möglich?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Sind Träume eine andere Dimension der Raum Zeit?
Träume, 1 Beitrag, am 22.09.2020 von em123456789012
em123456789012 am 22.09.2020
1
keine Antworten
Träume: Halbschlaf ?
Träume, 2 Beiträge, am 11.10.2020 von nachthauch
v.nyx am 08.10.2020
2
am 11.10.2020 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume
Träume, 9 Beiträge, am 02.09.2017 von Materianer
Danilo87 am 19.08.2017
9
am 02.09.2017 »
Träume: Todeserfahrung im Traum
Träume, 8 Beiträge, am 07.03.2017 von Ladyghrian
odin.83 am 23.02.2017
8
am 07.03.2017 »