Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

02.10.2011 um 12:45
@Sunburst226

Später haben die Träume einfach aufgehört?

Anzeige
melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

02.10.2011 um 13:55
@Comguard2
Also Schlafparalyse habe ich immernoch, aber die "Träume" haben aufgehört, ja.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

02.10.2011 um 14:42
@Sunburst226


ich glaube, sie bearbeiten hinterher die Erinnerung, desw erscheint es dir nur so schwach, oder eben so wie als ob es "nur ein Traum" war..

mfg,


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

02.10.2011 um 16:40
es kann nur ein traum sein, da...(na kommst du selbst drauf?) es keine außerirdeischen auf der erde gibt ;)


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

02.10.2011 um 18:48
@Sunburst226
Wie intensiv erinnerst du dich daran und wie lang ist das schon her?
Schlafparas in dem Alter wirst du dir nicht über die Jahre merken. Ist etwas im Gehirn gespeichert, wie beispielsweise ein Besuch und eine Entführung und durch eine Blockade nicht abrufbar, dann schon eher.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

02.10.2011 um 19:19
@Sunburst226


Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

Entferne das "e" aus dem ersten wort , trenne und stelle den satz wie folgt um:
Entführung durch Ausserirdische?Möglich!
dan hasst du die aNwort
jedoch nicht subjektiv belegt lediglich idnzizienhaft quanti- und objektiv


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

03.10.2011 um 19:41
@suspect.1
Also meine Erinnerung ist noch sehr stark, im Gegensatz zu anderen.

Aber soll das jetzt heißen, das ich es mir, wenn es "nur" Schlafparalyse gewesen ist, nicht merken würde?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

03.10.2011 um 23:10
@Sunburst226
Kann es sein, dass du dich vorher mit UFO's beschäftigt hast? Oder intensiv Science Fiction geschaut hast? Man träumt meistens, um Erinnerungen zu verarbeiten...


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

03.10.2011 um 23:44
Ich habe manchmal einen ähnlichen Traum.

Ich bin da teilweise noch ein bisschen wach also es ist kein Tiefschlaftraum.

Es fängt an das ich so ein komisches Gefühl bekomme, dann kann ich mich nicht bewegen und ich merke wie ich durch mein Zimmer schwebe und wie ich dann wieder zurück schwebe.

Hatte das auch schon mal einer????


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 01:49
@Sunburst226
Ich weiss ja nicht ob du weiblich oder männlich bist.Aber wenn weiblich,dann Schwangerschaftstest,
die machen auch manchmal Kinder.Und die sehen dann aus wie mein Ava,
Aber ich bete für dich,im Falle eines Falles.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 16:21
@quetzalqoatl
Nein, ich bin mannlich :D

@PhreakaZZ
Ich war 6. Ich glaube nicht, das ich das da schon gemacht habe.
Davon hätten mich meine Eltern abgehalten.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 16:58
@Sunburst226
Dann brauchste dir in der Hinsicht keine Sorgrn zu machen.Aber warum sollten die dich entführen???
Wenn sie Barrak Obama oder den Papst entführen würden,kann ich das ja vielleicht nachvollziehen
aber warum dich und wieso hast du den Thread so ausgerichtet:Mögliche Entführung durch Außerirdische?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 17:21
@quetzalqoatl
Warum werden 100 tausend andere Menschen entführt, Barack Obama und der Papst nicht?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 17:38
@Sunburst226
Wo hast du denn das her?Aber vielleicht sind ja Barack und Benedikt mit ihnen im Bunde?
Wieso werden "100 Tausend andere Menschen entführt",wieso hört man davon nicht´s ?
Ist das dein Ernst??


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 18:18
Es gibt keine ENtführungen durch Außerirdische.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 19:26
@Achill
Das hilft mir nicht weiter


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 22:00
@Sunburst226
Beantwortest du nur Fragen,die dir gefallen,die du nicht gut findest werden übersehen?
Dann willst du auch nur das hören oder sehen,was du hören oder sehen willst.
Aber dann behält man einen engen Horizont.
Also,tritt die Beweissführung an wo kommen z,B, die Entführten hin? Warum werden oder wurden sie entführt?
Weisst du was uch glaube? Du gehörst zu denen die auch mal gerne einen Thrad eröffnen wollten und sich über die Auswahl des Themas gar keinen Kopf machen,aber vor dir gab es unzählige und nach dir wird es genauso sein.Aber interessanter werdet ihr alle dadurch nicht!!


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

04.10.2011 um 22:03
@Sunburst226
hallo,hattest du panik vorm schlafen oder der dunkelheit generell?
oder ne abscheu vor deinem zimmer?
m.f.g.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 07:31
@quetzalqoatl
Fail, würd' ich sagen, fail.
1. Habe ich deine Frage durch den anderen übersehen.
2. Weil dann eine Massenpanik ausgelöst wird.
3. Woher sollst du wissen, dass keine Menschen entführt werden?

@petronius
Also vor der Dunkelheit hatte ich früher, und heute teilweise immernoch angst, aber ob ich vor dem Zimmer schiss hatte kann ich dir nicht sagen...


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 09:24
@Sunburst226
Die uns heute bekannten Naturgesetze lassen einen Besuch von ausserirdischen Intelligenzen sehr unwahrscheinlich erscheinen.
Es gibt bis heute nicht einen nachgewiesenen Fall der Kontaktaufnahme durch Aliens.
Es gibt bis heute nicht einen nachgewiesenen Fall von ausserirdischen Intelligenzen auf der Erde.
Es gibt bis heute nicht einen nachgewiesenen Fall der Entführung von Menschen durch Ausserirdische.

Bei dir ist das aber etwas ganz Anderes.
Natürlich waren Greys, Greenies, Brownies und alle anderen Mitglieder der galaktischen Föderation in deinem Zimmer.
Natürlich haben sie dich durch die Gegend getragen. (Wer weiss, was sie noch alles gemacht haben, von dem du jetzt nichts mehr weisst.)
Lass dich durch Realisten und Skeptiker nicht verunsichern, du bist etwas ganz Besonderes.

Für dein weiteres Leben wünsche ich dir, dass du lernst es zu akzeptieren und zu lieben, auch ohne dich in Phantasiewelten zu flüchten. Bestimmt wird dir bald auch im wahren Leben genügend Aufmerksamkeit zu teil und du musst nicht mehr versuchen sie dir in Foren zu besorgen.


Anzeige

melden