Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, UFO, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 12:12
@emanon
vielleicht sieht Sunburst226 dieses forum als think-tank zur lösungshilfe seines problems?
wäre nicht unlogischer als unlautere absichten zu unterstellen!!!
m.f.g.

Anzeige
melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 12:26
@petronius
Inwieweit es dir logisch erscheint eventuelle Persönlichkeitsprobleme in einem Mysteryforum durch Diskussionen mit Laien zu therapieren vermag ich nicht zu bewerten, mir erscheint es eher unlogisch.

Vorausgesetzt es wäre so und es handelt sich beim TE um persönliche Probleme, so könnte es sich hier im Forum bestenfalls um eine palliative Therapie handeln, solange er (der TE) den Kontakt zur realen Welt noch hält.
Sinnvoller wäre in jedem Fall eine auf Heilung abzielenden Behandlung und dafür ist hier der falsche Ort.
Hat er sich bereits in seinem Glauben verloren und ist unfähig es zu erkennen, ist hier wiederum der falsche Ort, da er sich hier erfahrungsgemäss mit seinem Problem in "guter", besser reichlicher Gesellschaft befindet.
Das Ziel sollte in diesem Falle sein den Betroffenen darauf aufmerksam zu machen und nicht ihm in seinem Wahn zu bestärken.
Bedenke bitte, dass wir hier lediglich eine Hypothese erörtern, weil niemand hier sagen kann, was sich nun unter der Kalotte des TE abspielt.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 12:46
@emanon
meine volle zustimmung zu deinem letzten satz.
bedenke du aber bitte,daß es durchaus menschliche blockaden bei der ausbreitung solcher sachverhalte vor ärzten,therapeuten gibt. hilfsgesuche im schutze der anonymität sind da durchaus ein nachvollziehbares, erstes mittel.

das wort wahn würde ich nicht benutzen!
m.f.g.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 12:53
@petronius
Würde er es in einem Fachforum erörtern, würde ich dir recht geben.
Ob ein Mysteryforum die richtige Wahl ist wage ich zu bezweifeln.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 13:04
@emanon
und deine skepsis ist auch durchaus berechtigt.
m.f.g.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 15:16
@petronius
@emanon
@quetzalqoatl
-.-
Das ist echt arm, mich jetzt hier zu beschuldigen, das ich eine Persönlichkeitsstörung habe, Aufmerksamkeit haben will etc.

Wozu gibt es dieses Forum?
Um zu helfen, und sich auszutauschen. Ich bin ein UFO- Gläubiger (etc.) und glaube das Außerirdische auf de Erde waren, sind und immernoch da sein werden.

Ich habe niemals gesagt, dass es kein Traum war, ledeglich, dass es komisch war.

Alle die nicht an UFOs glauben, werfe ich doch auch nicht gleich vor, ignorant und nicht offen zu sein, obwohl es oft so ist.

Da sieht man mal wieder....


1x zitiertmelden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 15:29
@Sunburst226
Ich habe dich nicht beschuldigt sondern lediglich meine Meinung geäussert die von dir sogar abgefragt wurde.
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb am 27.09.2011:Was meint ihr?
Aber hey, ist doch völlig klar, dass man zwar selbst den grössten Mumpitz verfassen kann, daraufhin die Meinung der anderen einholt, aber dann, wenn sie nicht die eigene stützt, gleich persönlich wird.
Zitat von Sunburst226Sunburst226 schrieb:Das ist echt arm, mich jetzt hier zu beschuldigen, das ich eine Persönlichkeitsstörung habe, Aufmerksamkeit haben will etc.
Ja, da siehts man mal wieder....


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 15:46
@Sunburst226
hoppla,da hast du dich aber bez.meiner aussagen hier schwer verlesen!!!

p.s. ich zweifle auch gegenüber meinen eigenen erfahrungen mit diesem sachverhalt.
m.f.g.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 16:56
@emanon
Du wurdest persönlich. Ich habe gefragt, was ihr zu dem "Traum" meint, nicht wie ihr zu meiner Person steht.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 16:58
@Sunburst226
Ich habe den Vorfall aus meinem Blickwinkel bewertet.
Du hast dich angegriffen gefühlt.
Getroffene Hunde bellen, wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an usw. usw.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 17:17
@emanon
Was soll das jetzt heißen? :P


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 17:18
@Sunburst226
Dass dein Gefühl mit meiner Intention nicht deckungsgleich sein muss.


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 17:19
@emanon
Also war das keine Provokation?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 17:31
@Sunburst226
Es ist nach wie vor meine Meinung.
Ich habe es lediglich etwas "schärfer" formuliert in der Hoffnung dich zum Nachdenken zu bewegen.
Für mich ist eine Krankheit eine Krankheit und keine Schmach o. Ä..


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 19:24
@Sunburst226
Ich glaub auch an Ufo´s und würde niemals in Frage stellen,daß noch niemand hier wahr,ich bin zwar kein EvD Fan,aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben,das Besuche stattgefunden haben,wann und wo auch immer.Ich glaub bloß nich ,daß sie ausgerechnet DICH auf den Kieker haben.
Du schreibst,du hattest einen Traum,so wird es auch gewesen sein.Und manche Träume sind so plastisch,das man eine Art Selbstsuggestion für Real hält.
Aber ich halt auch nicht´s von dem ganzen UFO "Management" die mit fragwürdigen Thesen
nur probieren,den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.Parallelmodell-2012 Apokalypsenschmarrn.Verstehst du was ich sagen will? Die hauen Links,Videos.Bücher von irgendwelchen Bekloppten Möchtegernufologen auf den Markt und schon fließt die Kohle.
Und die Sachen,die wirklich auch fundamentiert werden könnten verschwinden im New-Age Geldmacherzirkus ,da das einfach verschwindend geringe(gute) Beiträge zu einem brisantem Thema sind.Und dann kommst du,erzählst deinen Traum und stellst aber in den Hintergrund,es könnte auch eine "Entführung" gewesen sein!!!!!!!!!!!!Dann würde ich jetzt fragen:Warum haben die dich dann(gesetz den Fall) wieder"zurückgebracht"?
Oder ist dein nächster Thread "newsletter v.d.Plejaden,ich war da"???


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 20:42
@quetzalqoatl
1. Ich möchte dir erstmal, wies sich gehört recht geben. Du hast recht, mit den Büchern(etc.) von Möchtegernufologen. Ja, du hast auch recht, das es nur ein ziemlich realer Traum gewesen sein kann, oder vielleicht sogar Schlafparalyse.
2 Ich gebe dir auch recht dabei, dass es keine Beweise gibt, dass Außerirdische jemals auf der Erde waren, oder sie einfach nicht öffentlich sind.
3. Möchte ich dich darauf hinweisen, das dein Geschriebenes sehr provokativ ist, und ich mich schon einigermaßen angegriffen fühle.
4. Was ist EvD?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 21:15
@Sunburst226
Dann möchte ich mich entschuldigen,das will ich nicht ich find solche Themen eigentlich interessant,aber es gibt auch zuviel Spekulatives. Das kann ja durchaus sein,das einige Sachen wirklich irdendwann möglich sind(Lichtgeschwindigkeit etc.): Ich meine unbedingt das es bewohnte Planeten mit Geschöpfen gibt,die zur Komunikation fähig sind.Davon etliche,die höher entwickelt sind als wir,also sogar interstellare Reisen unternehmen.Und vor sehr langer Zeit vielleicht hier waren,dann,
sofern das wirklich stattgefunden hat,wieder aufgebrochen sind,zu ihrem Heimatgestirn,das beansprucht Zeit.Und in unserem Sonnensystem geht es ja nicht zu wie auf dem Highway,die einen kommen,die anderen gehen.Also kann man doch annehmen,nach der Visite sind die zurück oder weiß ich wohin ,die Entfernungen sind so gigantisch,daß diese Reisen Generationen von Menschenalter in Anspruch nehmen,bis wieder ein Kontakt zustandekommen würde.EvD ist Erich von Däniken,er stellt vielleicht garnicht mal so schlechte Fragen aber die Darstellungsart(seine)ist natürlich darauf ausgerichtet,seine Bücher an den Mann zu bringen.
Zudem gibt es wirklich Darstellungen und Artefakte(ungefälschte)die zum Nachdenken anregen,also auch mal spekulative Wege gehen,in Gedanken warum nicht?
Ich bin bloß halt über deinen Titel in´s Stolpern gekommen und dann geht mir wie immer mein Berliner Humor durch,ich muss das mal abstellen.
Aber der kleine Link mit dem Ufo Smiley ist trotzdem gut oder?Also nicht´s für ungut,ich bin da ein bißchen zuweit gegangen,ich bin halt auch ein Spassvogel.Sorry okay?


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

05.10.2011 um 21:51
@Sunburst226
EvD = Erich von Däniken
Wikipedia: Erich von Däniken
http://esowatch.com/ge/index.php?title=Erich_von_D%C3%A4niken (Archiv-Version vom 16.11.2011)


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

06.10.2011 um 13:32
@quetzalqoatl
Kein Problem, wenn das nicht so gemeint ist, Sarkasmus kann man nicht beim schreiben mitvertonen :D
Und ja, der Smiley war geil xD
Zudem finde ich hast du recht, da sind wir der gleichen Ansicht.
Alles cool, kein Problem :)

@emanon
Ah, danke. Hab schon von ihm gehört...


melden

Mögliche Entführung durch Ausserirdische?

06.10.2011 um 18:12
@Sunburst226
Alles klar,geht doch mit uns beede.Ich such dir mal ein paar Links.kann aber ein bißchen Dauern,bis nacher.MfG quetzalqoatl


Anzeige

melden