Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremder Schriftzug im Traum.

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, ägyptische Mytologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremder Schriftzug im Traum.

28.10.2011 um 22:20
Das Malzeichen des Tieres - 666 und die Sonntagsgesetze
In Offenbarung 14,9.10 steht die schlimmste Warnung, die jemals von Gott an die Menschheit ergangen ist. Wer das Zeichen das Tieres annimmt, den wird der Zorn Gottes treffen. Dieser Zorn Gottes stellt die sieben letzten Plagen dar, die in Offenbarung 15/16 beschrieben werden und die über die Menschheit hereinbrechen werden. Vielen Menschen glauben heute, es handle sich bei dem Zeichen des Tieres um die RFID Chips. Aber kann ein Hightec-Implantat den Zorn Gottes hervorrufen? Oder meint die Bibel doch etwas anderes damit?

Offenbarung 14,9-11 Und ein dritter Engel folgte ihnen und sprach mit großer Stimme: Wenn jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt das Zeichen an seine Stirn oder an seine HAND, der wird von dem Wein des Zornes Gottes trinken, der unvermischt eingeschenkt ist in den Kelch seines Zorns, und er wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch von ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier anbeten und sein Bild, und wer das Zeichen seines Namens annimmt.

Dies ist die dritte der drei letzten Botschaften aus Offenbarung 14, die vor der Wiederkunft Jesu den Menschen verkündet werden.

Hinweis: Bei dieser Warnungsbotschaft wird gesagt, dass alle, die das Zeichen annehmen, gequält werden und ihr Rauch von Ewigkeit zu Ewigkeit (griech. = Äon, kann endlich und unendlich sein) aufsteigen wird. Dies bedeutet nicht, dass die Menschen ewig in einer Hölle sein werden. Was wäre dies für ein Gott, der die Menschen ewig foltern würde? Nein, es geht um die Auswirkungen der Sünde. Wer das Malzeichen des Tieres annimmt und sich damit letztendlich gegen Gott entscheidet, der wird für alle Ewigkeit aufhören zu existieren

Vor was wird hier gewarnt?

- Vor der Anbetung des Tieres
- Vor der Anbetung des Bildes des Tieres
- Vor der Annahme des Zeichens des Tieres

usw. das kahm mir spontan in den sinn- vielleicht setzt du dich damit mal auseinander
und die schriften sind sicher arabisch und ham mit allah zu tun ... allah ist auch ein mondgott und wird im koran glanzstern genannt...in der bibel wird satan als glanzstern bezeichnet bzw. schlange... hoffe konnte dir etwas helfen :)

Anzeige
melden

Fremder Schriftzug im Traum.

29.10.2011 um 00:20
AllahAkbar - kann die schrift vllt auch damit zusammenhängen?


melden
diggaa1984 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremder Schriftzug im Traum.

30.10.2011 um 18:57
@melihasophie

"das kahm mir spontan in den sinn"

warum kam dir das in den Sinn? Wo ist der Bezug zu meinen Traumzeichen?



"AllahAkbar - kann die schrift vllt auch damit zusammenhängen?"

Ich habe den von mir genannten Schriftzug deutlich und ohne Zweifel so gesehen, da war nichts mit Allah zu sehen :)


Akh Amen (a)


melden

Fremder Schriftzug im Traum.

30.10.2011 um 21:47
@diggaa1984

ich verstehe nichts von traumdeutung aber hast du mal überlegt das das akh "unsterblich" bedeuten und das im prinzip eine (bzw die) Unsterbliche Amena meinen könnte und es eben so ergoogelt hast?


melden

Fremder Schriftzug im Traum.

30.10.2011 um 22:03
@diggaa1984

hm... ok ich hab nur stuß gefunden...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »
Träume: Seele verlässt den Körper im Traum!
Träume, 21 Beiträge, am 15.02.2020 von lasagna_777
raikoko am 06.11.2013, Seite: 1 2
21
am 15.02.2020 »
Träume: Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?
Träume, 7 Beiträge, am 16.05.2018 von aaaalx92
aaaalx92 am 10.05.2018
7
am 16.05.2018 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Traumreisen
Träume, 5 Beiträge, am 04.03.2015 von x-ray-2
HideANDSeek am 03.02.2015
5
am 04.03.2015 »