Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtschalter anmachen.

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Dunkel, Lichtschalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:20
@falla

ich habe mal gehört, dass das gehirn hell zu dunkel oder umgekehrt nicht so schnell darstellen kann

Anzeige
melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:23
@zeux

Das ist gut möglich aber das hat eigentlich nichts mit dem Träumen an sich zu tun.


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:24
keine Ahnung. Hab nie versucht heraus zu finden wie und was. Hat aufgehört und gut ist. ;)


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:28
@Narayan

mano jetzt wahr ich gerade soo gut ihn fahrt und dann kommst du mal eben so und willst es beenden,das ist gemein :P


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:28
Ich kenn das nur zu gut..icvh drück dne Lichtschalter..das Licht bleibt aus...dann werd ich immer panisch....natürlich nur im traum :)


melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:29
@falla

hast du schon mal das licht angemacht?


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:30
@zeux

An sowie aus


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:31
bizarr, wenn ich jetzt so überlege, normal mach ich nie Licht an oder aus im Traum. Nur eben dann, wenn's Licht nicht angehen will.


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:32
mein Mann meint grad auf was für bizarre Ideen wir kommen, im Traum Lichtschalter anknipsen zu wollen. Sowas hat er noch nie geträumt. :)
er kann sich eh kaum mal an seine Träume erinnern


melden
zeux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:33
komisch, dass das einige haben und einige nicht.


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 19:33
scheint wohl für jeden menschen anders zu sein :P


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 20:02
Jeder träumt anders. Ich hatte so ein Problem in meinen Träumen bisher noch nicht. Allerdings kann ich mich auch nicht entsinnen, wann ich mal einen Lichtschalter betätigt habe.


melden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 20:15
Da hat jemand Waking Life gesehen....oder nicht?


1x zitiertmelden

Lichtschalter anmachen.

24.10.2011 um 21:05
Lichtschalter funktionieren in Träumen leider nicht bzw. nie richtig. Für alle aber, die luzid träumen wollen, ist das der perfekt Reality-Check!


melden

Lichtschalter anmachen.

25.10.2011 um 02:05
Das mit den nicht funktionierenden Lichtschaltern kenne ich auch gut.
Ich hatte das früher wirklich oft.
Nur nachdem ich dann immer ein paar Lichter erfolglos einschalten versuchte, wurde mir immer klar dass es ein Traum ist. :)


melden

Lichtschalter anmachen.

25.10.2011 um 03:09
Solche Träume hab ich auch schon gehabt, daß ich einen dunklen Raum betrete und das Licht einschalte, aber es wird nur ganz kurz mal hell, so daß ich ein bißchen sehen kann, danach ist es wieder dunkel, auf die Art, wie wenn man aus sehr hellem Sonnenschein einen Raum betritt, der im Schatten liegt.


melden

Lichtschalter anmachen.

25.10.2011 um 03:12
Bei mir waren es dann meistens Träume in denen ich scheinbar im Schlafzimmer aufgewacht bin, und dann vergeblich versucht habe das Licht einzuschalten.


melden

Lichtschalter anmachen.

25.10.2011 um 05:10
was man alles so träumt... :)

@Bhakta nehm an Waking Life ist wohl ein Film? Kenn ihn nicht. Aber ich geh mal googlen.



aha, jetzt bin ich gscheiter. hab's gelesen.


melden

Lichtschalter anmachen.

25.10.2011 um 08:49
Zitat von BhaktaBhakta schrieb:Da hat jemand Waking Life gesehen....oder nicht?
Den Film wollte ich auch gerade ins Gespräch bringen. ^^


melden

Lichtschalter anmachen.

25.10.2011 um 12:07
Also wenns ums Träumen geht, dann sollte man unbedingt mal Wakinf Life schauen.

http://geldfreitv.blogspot.com/2009/05/waking-life-deutsch.html


Anzeige

melden