Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl der Schwerelosigkeit

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gefühl, Schwerelosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:01
Hi Leute,

ich habe da manchmal so ein komisches Gefühl. Wobei eig "manchmal" falsch ist, das war das letzte mal vor einem halben Jahr oder so, aber ich erinnere mich noch sehr gut daran.

Das passiert immer, kurz bevor ich einschlafe, also mein Geist ist schon im Traum sozusagen oder nicht mehr ganz anwesend aber mein Körper schon noch ein bisschen.
Das ist dann so: Ich liege im Bett, und mache die Augen zu, kurz danach also geschätze 20 Sekunden etwa. Wache ich plötzlich auf, also mache die Augen auf und im gleichen Moment ist es so als hätte ich Geschwebt über meinem Bett und dann falle ich halt aufs Bett. Ich weiß auch das es nicht nur einbildung ist, weil erstens, höre ich das geräusch wenn ich aufs bett falle und zweitens spüre ich es...es ist nicht hart oder laut, also können es nur wenige centimeter sein, aber ich weiß das es sonderbar ist und ich weiß das es Real ist, weil etwas anderes kann es nicht sein, wenn ich es spüre und höre. Danach bin ich halt wach, zittere am ganzen Körper und versuche wieder einzuschlafen. Was auch klappt, ohne das ich es noch einmal erlebe.

Und jetzt die Frage, hat das schonmal einer von euch erlebt? oder sowas ähnliches?
Wenn Ja, Erklärungen dafür?
Wenn Nein, Erklärungen dafür?

:)
Lg I_know_nothing

Anzeige
melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:28
@I_know_nothing

wie meinst du das du hast über dem bett geschwebt?
jetzt soo richtig oder eher nur mit dem geist?


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:36
@falla
vom Gefühl her richtig. Ich habe ja den Aufprall gespürt. :)


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:37
@I_know_nothing
Falls du es so meinst, dass es eher in deiner Wahrnehmung, deinem Geist passiert gehe ich davon aus du bist da immer in der "Schwebe" beim Eintritt in die Astralwelt.
So hört es sich zumindest für mich an, da ich am Anfang sowas dabei spürte. Dass ich quasi "über mir selbst" bin. Ich spürte meinen Körper aber auch wie ich selbst über diesem war.

Wenn das aber echt mit dem Körper passiert, hallelujah, Levitation xD


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:37
@I_know_nothing

also doch eher nur mit dem geist^^


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:38
@MysteriousFire

jetzt mach mir doch nicht alles kaputt^^


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:39
@falla
Wenn du mich schon hierauf aufmerksam machst, gehe ich mal davon aus du willst, dass ich meine Meinung dazu äußere^^


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:40
@MysteriousFire

Nein damit wollte ich jetzt trumpfen das disskutieren wir nicht hier aus^^


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:41
@MysteriousFire
nja...schon so in der Art, aber ich spüre ja den Aufprall aufs Bett an meinem Körper, darum würde es mich wundern, wenn es nur der Geist wäre, weil woher kommt dann das gefühl?

aber du hast schon recht, so in der art fühlt es sich an als würde ich schweben über meinem geist/körper

@falla
ich würde mal sagen, hat mit beidem was zu tun =)


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:43
@I_know_nothing
Das kann sich so anfühlen, weil du dann sehr "hart" mit der Seele in den Körper zurückfährst - das kann sich wie ein richtiger Aufprall anfühlen..


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:44
@I_know_nothing

da würd ich mal sagen da reist einer ohne es zu wissen ihn Astralwelten umher und lässt sich einfach nicht fallen


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:44
okay...gibt es dafür auch eine genaue erklärung? weil ich das ja wie gesagt nur sehr selten so spüre...also was bewirkt das?...ich meine es ist nix da was mich dann zurück holen würde...ist alles wie immer...:)


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:46
@MysteriousFire
@falla
vllt aber auch Levitation 0.o xDD

wer weiß...


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:47
@I_know_nothing

um es ganz einfach auszudrücken ,versucht dein unterbewusstsein eine astralreise zu machen


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:47
@I_know_nothing
Wenn es echte Levitation sein sollte, wäre das ja einfach herauszukriegen, nimm dich während des Hinlegens auf, wenn du dann mal diesen Zustand hast wird es ja zu sehen sein.


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:48
@I_know_nothing

und wenn es das wirklich ist schick mir bitte das video ich will das mal sehen^^
wer weiß evtl schwebe ich dann auch durch die welt^^


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:50
@MysteriousFire
und was wenn ich dann sehe das ich schwebe?
meine, kann man das auch trainieren dann? wenns den so ist....0.o

Zitter...xD
@falla
ja klar ich stells dann in mein profil rein xDD


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:51
@I_know_nothing

eigentlich müsste man es auch trainieren können


cool,glaube mir ich bin die erste die es sich sogar downloadet,und dann auch wissen will wie du es machst :P


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:52
@falla
lustig wäre es ja, wenn es heute wieder passieren würde xDD

(heute nehm ich mal auf) xD


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:53
@I_know_nothing
Möglich ist es, wäre aber schon sehr---erstaunlich da ich mir eigentlich denke das wäre ein gigantischer geistiger Kraftaufwand... aber warten wir erstmal ab, ob unsere Vermutungen sich bis dahin bestätigen lassen.


Anzeige

melden