Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühl der Schwerelosigkeit

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gefühl, Schwerelosigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:54
@MysteriousFire
ja einfach abwarten...ich stell mir jetzt jeden abend ne kamera hin die das 5 min oder so film und dann ausgeht xDD dann wenn ich ja "falle" wache ich eh auf xDD

Anzeige
melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:55
@I_know_nothing

ja das wäre es tatsächlich^^ich hoffe mal das es wieder passiert^^#


@MysteriousFire

es hört sich für mich aba td eher für nee kleine astralreise an ,wo sich da jmd nicht fallen lässt^^


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:56
@falla
Geht mir ähnlich, aber wenn dann aber hallo^^
Aber auch dann kann man ja weiterhelfen.


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:57
Ich will halt nicht aufwachen...wozu auch...hab mich da ja vor wenigen sekunden hingelegt =)

ja wäre mal interessant zu wissen was genau es ist... :)


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:58
@I_know_nothing

dann achte mal schön drauf was es ist :D
aba ich glaube ihn beiden fällen sollte man ihn der lage sein dir zu helfen


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

25.10.2011 um 23:59
@falla
wenns levitation ist, dann kann ich ja, wenn ichs steuern kann, im circus auftreten, mann der fliegt ohne hilfen =)


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:00
@I_know_nothing
Sollte es doch eine unkontrollierte Astralreise sein, denk dich in dem Moment in dem es passiert an einen anderen Ort. Dadurch würde der Prozess abgeschlossen, du kannst dich weniger brutal "zurückziehen" und dann müsste alles wieder normal sein.


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:01
@I_know_nothing

aber vorher musstes mir noch beibringen ja^^


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:03
@falla
Wie soll er dir was beibringen, was er selbst nur durch Zufall macht?^^
Die eigentliche Fähigkeit würde er ja demnach einfach so können anstatt es erst zu lernen.


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:04
@MysteriousFire

jetzt mach mir nciht mein kopfkino kaputt ist mal ausnahmsweise was krokktes^^
alter pessimist^^:P


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:05
@MysteriousFire
jap, aber man kanns ja so versuchen zu trainieren, das mann es ja wenigstens schonmal einfach so machen kann, wann man will...oder geht das nicht?...

vielleicht
"mit einer menge Phantasie" :)


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:06
@I_know_nothing

türlich du solltest dir immer vor augen halten alles ist möglich,du musst nur einen weg finden um es dir möglich zu machen^^


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:06
@I_know_nothing
Ja, dagegen sag ich auch nichts.
Nur ist dann noch etwas anders es einer anderen Person zu erklären wie du es machst. Aber versuchen könnt ihrs^^


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:07
@MysteriousFire
@falla
jap...=)

veruschen werde ich es auf jedenfall, natürlich nur wenns wirklich so ist xDD

so bin dann weg für gestern :)

bis heute abend xDD

Gute Nacht...;)


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:08
@MysteriousFire

man du machst mir aba auch immer die tollste vorstellung kaputt
@I_know_nothing
kan das und wird auch herausfinden wie das geht und es mir dann sicherlich gerne erklären und zeigen und dann sind wir viel cooler als du^^ :P



gute nacht


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:09
@falla
na logo ^^ xDD


melden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 00:10
@MysteriousFire


sag ich ja :P


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 14:06
Dieses "Schwebe" Gefühl hab ich auch manchmal kurz vorm einschlafen.
Es beruhigt mich irgendwie :D
Aber vielleicht achtet man auch nur zu sehr darauf ;)


melden
I_know_nothing Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 22:17
@Derpy
mich beruhigt das irgendwie nicht...

wenn das bei mir ist, dann ist mein puls bei 180 und mein herz springt mir fast aus der brust...
ich erschreck mich dann voll, weils sich so echt anfühlt...:)

@MysteriousFire
vllt doch Levitation xD

@falla
diese Nacht war nix...vllt die kommende xD


1x zitiertmelden

Gefühl der Schwerelosigkeit

26.10.2011 um 22:19
@I_know_nothing

schade hätte ja sein können ^^


Anzeige

melden