Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrender Traum

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Blasen, Eiter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Verwirrender Traum

29.11.2011 um 19:23
Hi Leute

Ich habe vor ein paar Tagen einen schreklichen Traum gehabt. Es ist nix vorher passiert, was ich damit in zusammenhang bringen könnte. Und zwar war ich überall mit Narben überseht und diese Narben haben dicke Blasen bekommen, sind aufgeplatzt, haben gebrannt wie Feuer und es kam Eiter raus. Ich wollte schnell zum Arzt und musste mich umziehen. Ich habe versucht mir ein anderes T-shirt anzuziehen, dabei ist der Eiter verwischt, das hat meine Panik noch nehr verstärkt. Ich habe versucht den Eiter, sozusagen, zu beschützen, ich hatte Angst das der Arzt mir nicht glaubt wenn er das nicht selbst sieht. Meine Mutter wollte mir helfen aber ich habe sie nur angeschriehen das sie mich nicht anfassen soll und dann bin ich aufgewacht.

Voll crazy
Vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.

LG Luna


melden

Verwirrender Traum

29.11.2011 um 19:26
Das Gehirn reimt sich manchmal etwas zusammen, was mit der Wirklichkeit nichts zu tun hat. Mach dir also keine Sorgen.


melden

Verwirrender Traum

29.11.2011 um 19:30
@luna282

Hast Du wegen irgendetwas ein schlechtes Gewissen? Vielleicht hast Du jemanden angelogen und dein Unterbewusstsein holt das schlechte Gewissen hervor.


melden

Verwirrender Traum

29.11.2011 um 20:07
http://www.traumdeuter.ch/default.htm
Dort kannste ein Begriff eingeben, dann wird es gedeutet.


melden

Verwirrender Traum

29.11.2011 um 20:37
@BlackPearl
Schlechtes Gewissen schon, aber das schon lange. Glaube nicht das es damit was zu tun hat. Habe aber im allgemeinen sehr wenig und wenn schlechte träume.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »
Träume: Träume körperlich spüren
Träume, 2 Beiträge, am 07.12.2019 von Emmie
Horstmayerschm am 17.11.2019
2
am 07.12.2019 »
von Emmie
Träume: Schmerzen in Träumen
Träume, 11 Beiträge, am 04.08.2014 von Konstrukt
Chriss89 am 20.07.2011
11
am 04.08.2014 »
Träume: Traum in einem Traum!
Träume, 3 Beiträge, am 27.01.2014 von Rao
Nio am 27.01.2014
3
am 27.01.2014 »
von Rao
Träume: Gleicher Traum seit tagen
Träume, 9 Beiträge, am 04.09.2013 von Rao
Flattely am 02.09.2013
9
am 04.09.2013 »
von Rao