Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Gesprochene Zauber, Questen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 22:30
@Haret
Ich denk aber das wird offtopic hier :D hier gehts immerhin um Träume
kp welcher Thread passend wäre z.B. der um mit diesem Thema weiterzumachen?
Diskussion: Reinkarnation


melden
Anzeige
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 22:31
@Drehundtrink
ja eben das meine ich auch. ich sagte ja, solche begriffe, die mit fantasy in verbindung gebracht werden von mir, hab ich nicht für sehr real gehalten...


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 22:32
@Haret

Da ich ja nicht erwacht bin, habe ich echt Nüsse Ahnung ^^


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

16.01.2012 um 22:33
@the_georg
naja, ich für mich komme auf diesen thread eben weil ich geträumt habe!
aber ich mach jetzt eh schluss, werd langsam müde, und muss doch noch nachdenken...:)
aber der thread ist morgen dran, werd ich mir auch noch "reinziehen"!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 12:48
@all
Hiho ^^ wieder zu Haus von der Arbeit, juhuuu

Also heut Nacht war echt übel, so mies hab ich schon lang nimmer geschlafen... hatten wir Vollmond ö.Ö? dann würd ichs einsehn aber das war ja echt krass ich konnt keine sec. still liegen und hab dann noch mein Schatz angepflaumt das er net so zappeln soll "der arme" ich hab nur noch ein Bild im Kopf mit tausend bunten Rechtecken die wie Laminat versetzt angeordnet waren >__> hmpf kp was das sein sollte. Aber mal abgesehn davon, haben mich die Leute heut angeschaut als hätt ich Beulen im Gesicht =_= normal schaun die nur als hätt ich Windpocken aber heut muss ich wohl rießige Beulen gehabt haben ^^ und nur weil man rote Haare hat muss man nicht so angeglotzt werden! i-was stimmt heut nich V__V <-- Augenringe.

Sonst noch wer was außergewöhnliches gehabt die Nacht ?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:05
wow harter stoff, hatte das gefühl alles durchlesen zu müssen endlich am ende! also das thema ist schon ziemlich interessant und ich will auch irgendwas sein. (ganz kindisch gesagt aber ernst gemeint)

das alles fühlt sich verdammt richtig in meinen augen an (mit den augen fühlen geht das?) ich fühl mich stark verbunden mit der ganzen sache aber doch so weit entfernt. villt fühl ich mich nur damit verbunden weil ich möchte, so weit entfernt ist es weil ich eine abneigung gegen engel habe (kommt davon das ich von kind an das christentum verabscheue) und naja bei mir is jetzt noch nichts so wirklich außergewöhnliches passiert woran ich mich erinnern kann

wie gesagt es fühlt sich alles wahr an. desweiteren öhm fragt mich nicht warum aber ich muss es sagen: ich fühle mich stark verbunden mit der fischart stör

lg leya


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:14
@leylaera
So erging es mir auch. :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:26
was aus der ganzen sache noch raussticht für mich ist geschaffene götter die mächtig genug sind selbst zu erschaffen. ich hab sowas von gänsehaut bekommen als ich das gelesen hab weil es für mich ne ziemlich große lösung auf meine religionsprobleme war.


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:35
@leylaera
Ich hatte das Problem auch mit der Kirche, das hier ist so richtig. Es fühlt sich gut an. Ich bin froh hier rein gestolpert zu sein. :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:40
@Drehundtrink
jaaaaa. bei mir ist das schon so seit ich denken kann. ich glaube das macht n großen teil meines ichs aus. mein wiederkehrender kindheitstraum handelt sogar davon das alle aus meinem dorf in den himmel zu jesus geflogen sind und ich die einzigste war die nicht wollte (selbst meine familie ist dahin) nichtmal meinen hund haben sie da gelassen...


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:50
@leylaera
Sorry jetzt musste ich schmunzeln wegen dem Hund :)
Ich weiß aber nur zu gut was du meinst.
Ich habe auch immer alles hinterfragt.
Sag hast du dich auch immer gefragt ob andere sich auch so im körper fühlen wie du in deinem. Ich meine ich hab mir immer gedacht: ich bin ich , fühlt sie oder er sich auch so lebendig und anders oder denken die nicht darüber nach?. Warum bin ich ich und was ist meine Aufgabe? :) klingt doof aber es war so


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:54
@Drehundtrink
jap, ganz spezifisch auch oft mit farben woher weiß ich das andere lila zb genauso sehen wie ich? und wer ich bin macht mir ziemliche probleme weil ich jemand sein möchte aber keine aufgabe sehen kann oder allgemein mein ich nicht heraus kristallisieren kann.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 17:55
@Drehundtrink
vorallem ist da angst, das ich nicht das bin was ich sein möchte bzw das ich etwas bin was mir garnicht passt


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 18:10
@leylaera
Jaaaaa und ob jeder sich selbst beim reden so hört wie ich mich höre. Ich weiß nur dass ich keine katzen mag, ich mag ihre Art nicht.
Was böses kannst du schon mal nicht sein also nicht rein böse. Ich hab auch keine Ahnung was ich bin. Ich glaube aber ein Stink normaler Mensch :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 18:19
@Drehundtrink
naja finde katzen irgendwie faszinierend aber hab tierische angst vor ihnen, die katze von nem kumpel attackiert mich immer-.- mistvieh das dumme.


um mal wieder bissl back to topic zu kommen dachte ich am anfang so mit den träumen von zaubern und so woa voll action ich will auch. sowieso steh ich total auf magie und son zeug wobei ich um mich selbst nicht zu enttäuschen magie eher als alles umfassend ansehe zb die blüte einer blume steckt voller magie der schöpfung sowas halt hoffe man versteht was ich meine


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 18:30
@leylaera
Ja katzenphobie hab ich auch. Ich mag nicht gekratzt werden. Deshalb mag ich sie nicht.
Die jagen mich auch immer ^^

Magie ist glaub ich wie du sagst überall gegenwärtig. Obwohl ich wahre Magie schon erlebt habe! Es gibt sie wirklich!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 18:34
ich würde nur zu gerne dran glauben magst du mal erzählen was du erlebt hast?


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 19:00
@leylaera
Also in Serbien im dorf waren mal Zauberer. Mein Bruder und ich wurden auf die Bühne geholt. Wir wickelten jeweils selbst! eine Tüte aus zeitungspapier. Mein Bruder bekam einen kleinen Zauberstab rein, meine blieb leer. Wir stellten uns jeweils an einem Ende der Buhne uns standen uns gegenüber. Der Zauberer sprach ein Spruch und wir mussten Platz tauschen. Ich versichere dir als wir aneinander vorbei liefen spürte ich wie etwas in meine Tüte viel. Danach war seine leer und ich hatte den Stab. Und ich hielt die tute die ganze Zeit! Das war Hammer


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 19:00
@leylaera
Ps: wir haben die Tüten zugemacht (eingedreht)


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 19:08
@Drehundtrink
kannst du dich noch daran erinnern was er sagte? und das zeitungspapier war auch nicht vorher irgendwie präpariert? haben du und dein bruder sich irgendwie berührt? normalerweiße arbeiten diese leute ausschließlich mit tricks wie uri geller und co eben.


bin mal noch ne kurze runde mit meinem liebsten vierbeiner machen. dauert also bis ich wieder back schreibe


melden
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heut Nacht88 Beiträge
Anzeigen ausblenden