weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge, Schlüsselwörter: Fremde Sprache, Unterbewusst, Questen, Gesprochene Zauber

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:50
Illiana schrieb:vllt habt ihr schonmal gesehn wie die Bilder während eines Kinofilms für millisekunden einblenden um den Besucher zu beeinflussen z.B. mit nem Bild von Pommes um den appetit anzuregen und den Verkauf zu steigern! das nimmt man mit dem normalen Auge nicht wahr nur das Unterbewusstsein registriert das.
@Illiana

Ja Subliminale Suggestion
Illiana schrieb:"die Türme" solche störfrequenzen werden übrigens über alles mögliche versendet telefonnetz, i-net, TV, Radio
oder HAARP ^^


melden
Anzeige
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:50
@Baran
Ich bin fasziniert. Aber ich habe auch höchsten Respekt davor!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:54
@the_georg
Hitler stand mit den dunklen (bösen) lasst uns streiten ;D ´Mächten im Bund. Es heißt das der i-was unter der Erde gedreht hat mit so bestimmten Wesen aber ich weis nicht viel darüber.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:59
@Illiana
Kann sein,

vielleicht war er auch besessen ^^


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 20:59
@Illiana
Ich hab mal gehört, Hitler war besessen oder so. Wurde aber von den Astralen nie bestätigt.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:06
@all
So viele haben Kontakte und Vereinbarungen und "Wissen" wovon wir meisten uns nicht annähernd ein Bild machen können/wollen.

Mir ist mal was ganz komisches passiert, also wenn ich was mit Sicherheit bin dann hellfühlend, sehen kann ich nur durch das 3te Auge und das ist eigtl mehr fühlen in Farben ^^ Ich war mit meiner Mum in nem Antiquariat Bücherladen (Uralt) ein Kellergeschoss und ein Erdgeschoss... ich hab nach alten Büchern gesucht ich steh auf Reliquien :3 bin also mit Mami fröhlich runter in den Keller als mir da ne tote alte muffige Luft entgegen schlug ! wuuuäääh roch nach tot?!. Ich ging durch die schmalen Gänge und berührte die Einbände leicht mit den Fingerspitzen beim vorbeigehn als mir immer mulmiger wurde. Ich sah die Luft flimmern wie über einer Kerze, da überrollte mich panik ich hab das da unten so deutlich gespürt das war unfassbar. Meine mum kam auf mich zu und grinste nur -.- sie hats auch gemerkt und gleich gesagt na hier wohnt wohl noch einiges hihi! ich so: natollll dann mal schnell hoch und die arme Frau an der Kasse informieren was hier "noch so wohnt" (dachte ich mir) zur ausführung kam ich aber nicht weil ich auf dem Weg die Treppe hoch immer schwerer und langsamer wurde, mir wurde schwindelig, kalt, warm, übel und die Luft wurde i-wie immer weniger ö.Ö ich hab meine Hand meiner Mum entgegengestreckt das sie mich hoch zieht, als sie mein kalkweißes Gesicht gesehn hat hat sie mich so schnell es ging aus dem Laden geschoben... das ging glaub ich nur weil ich auf der Treppe beschlossen hab doch nichts zu erzählen ^^ die hätten mich knallhart da unten festgehalten, weil die nicht wollten das ich sie verrate. Heute mein ich die fühlen sich da wohl dann solln se da bleiben wenn sie keinem was tun ^^ aber als 16jährige will man immer alles gleich los werden ;D. Ich hab mit meiner Mum nie vielWorte gewechselt entweder sie wusste schon vorher was los ist und hat dann nur noch gehandelt oder sie wollte nicht drüber reden um mich zu schützen.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:06
hab neulich erst n film über hitler und okkultismus gesehn wobeis da eigentlich um hexen ging. damals gabs sogar ne extra behörde die über hexen verbrennungen recherchiert hat hitler allerdings hat nicht allzuviel damit gemacht hatte aber viele kontakte in die richtung


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:09
meine mum meinte das sie damals bei uns im kinderzimmer immer einen geist gesehen hat der uns anstarrte wir wahren wohl auch wach und haben geschrien aber ich kann mich da absolut nichtmehr dran erinnern


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:12
@leylaera
OMG Ö_Ö da hab ich grad voll Panik davor ich bin doch im 3ten Monat und mein Kind wird kein normales Kind und unnormale Kinder werden oft im frühen Stadium heimgesucht um sie zu lenken. Ich will sowas niiiiemals bei meinem Kind sehn >: I


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:16
*lach* normale und unnormale kinder? mach dir da mal keine sorgen solange sie nichts tun brauchst du garkeine angst haben stell einfach klar das sich dein kind frei entwickeln soll und wenn sie das nicht akzeptieren jag sie zum teufel


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:23
@leylaera
naja, unnormal in Sachen Fähigkeiten früh ausgeprägt und so. Ich male mir schon seit Jahren aus wie der Kampf um mein Kind womöglich aussieht, was ich tun würde wenn ein schwarzer Schatten über das Kinderbett gebeugt steht oder sowas ähnliches. Wie ich meine eigene Angst überwinden müsste um schützen zu können. Das ist grauenhaft. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern aber ich hatte von Anfang an Angst... aber vor was!


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:25
@Illiana
naja wer sagt schon was normal/unnormal ist?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:28
@the_georg
das du immer auf bestimmten Wörtern rumhackst xD dann halt außergewöhnlich, übersinnlich, feinfühlend. So was wird einem in die Wiege gelegt ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:30
dann weißt du ja was du tun musst^^ deine angst überwinden ich hab selber ne zeit lang panische angst gehabt nachts beim laufen aufm feld mitm hund nachm horror trip lol

das war folgendermaßen bin ganz normal mit meinem wuffi gelaufen keine drogen abgesehen vom rauchen plötzlich wirds hinter mir hell und hör auto geräusche bin natürlich sofort auf die seite gesprungen und hab mich umgedreht nichts rein garnichts paar meter weiter hör ich ne frau plappern als ob sie mit jemand redet aber keine antwort bekommt ich weiß nich genau ganz komisch hat die geredet als ich durch acker dahin bin war da NIX also gut dacht ich mir kann ich auch nichts machn weiter laufen sonst sterbe ich noch vor angst dann als ich den berg vollens unten war hör ich plötzlich kirchenglocken aus einer richtung wo keine kirche in den nächsten 15-20km ist.

seid dem hatte ich sehr sehr lange angst hab mich auch in meinem hexen forum des vertrauens damit gemeldet und die sagten ich muss mich damit konfrontieren und soll mir denken was das schlimmste wäre was passieren könnte. seid dem denk ich immer was soll schlimmeres passieren als das ich eben mal aufgefressen werde ändern könnt ichs dann trotzdem nicht das hilft mir cool zu bleiben und mich nicht von der angst einnehmen zu lassen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:31
@Illiana
:D

ich mein es eher so dass man das relativ sehen muss

Die "Normalität" kommt so zu stande wie es bei der Mehrheit ist.
Sprich wenn 80% der Weltbevölkerung "unnormal" wären (also nach deiner definition sowas sehen würden z.B.) wäre es nicht mehr unnormal sondern normal.

Logischerweise würdest du dir dann nicht mehr solche Gedanken drüber machen weil es einfach dazu gehören würde ^^ ... es wäre normal


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:33
@the_georg
die geliebte relativität genauso wie wer sagt das böse auch böse in den augen des bösen ist ^.^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:37
Ich hab ne Idee ^^
Wie wärs wir legen uns nachher ne beruhigende Musik ein setzen uns an einen privaten Fleck und meditieren ein bisschen, legen uns dabei Blatt und stift neben dran und schreiben auf was uns für Wörter in den Kopf kommen aber nicht Blume Haus Baum sondern versuchen etwas in unseren Worten zu beschreiben, legt euch auf keine bestimmte Sprache fest. Mich würde interessieren was da morgen bei rausgekommen ist. Und da Baran Sprachlich talentiert ist darf sie uns bei einer eventuellen Übersetzung helfen :D? vllt kommen ja paar wichtige Sachen zum Vorschein, für jede einzelne Person "speziell wichtig" oder alles zusammen ergibt ein Ganzes.


melden
Drehundtrink
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:38
@Illiana
Ich hab null Ahnung von Meditation ^^


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:40
ich eigentlich auch nicht viel aber konzentriere dich einfach auf deine atmung und versuche an nichts zu denken lass alle gedanken davon gleiten von dir weg treiben ist anfangs schwierig aber um worte zu finden brauch man nicht richtig meditieren @the_georg

ich hab glaub sogar noch irgendwo paar wörter die mir kurz vorm einschlafen innen kopf geschossen sind die ich unbedingt aufschreiben musste@Illiana


melden
Anzeige

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

17.01.2012 um 21:43
@Illiana
habe ich schon oft versucht auch mit hilfe von binauralen Wellen und so weil ich mich schlecht konzetrieren kann.

Das Ergebniss war jedoch immer lediglich dass ich mich danach "komisch" gefühlt habe, nix weiter, leider ^^


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Träume31 Beiträge
Anzeigen ausblenden