Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusst, Fremde Sprache, Gesprochene Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:48
@leylaera
Jetzt google ich mal lykanopie :)

Anzeige
melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:49
jajaja nur her mit eddie davon hab ich übrigens neulich geträumt lol also nich direkt twilight sondern eher von gangs und der der eddie darstellen sollte hatte mich verlassen weils zuuuu gefährlich oder sowas war für mich in ner gang zu sein und das obwohl wir verlobt waren UND OBWOHL ich mich mit seiner vogelspinne abgefunden/angefreundet habe


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:54
@leylaera
Iiiiiiiiiiiiiiih Spinne :)
Meine Güte, ich Träume nie etwas außergewöhnliches! Nieeee :) wie ich jünger war hatte ich echt kranke Träume (Anstalt gerecht) aber jetzt gaaarr niiix! :)
Ich Merk mir auch nix :/


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:56
mhh wenn du sie dir merken willst dann kannst ja mal n traumtagebuch schreiben das hilft dann.


und naja außergewöhnlich war das nich wirklich war aber dafür sehr emotional und die gefühle warn auch recht real. heute hab ich aber vom tod geträumt aber irgendwie war der tod ganz anders als erwartet o.O


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 08:58
@leylaera
Der Tod persönlich oder das wer stirbt?
Wenn ich mir nix merke, was soll ich denn da reinschreiben?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:01
meine mum is gestorben weil sie zuviel im internet gechattet hat... (verständlich das ich sowas träum) und naja sie war aber noch da nur halt war jetzt ihr eigentliches leben unter der erde bei den anderen toten. und sie hat mir son katalog gezeigt indem geräte für tote zum bauen drin sind unter anderem eins das den tod komplett rückgängig macht, nur wollte sie nur ein gerät das sie frei oben und unter der erde sich bewegen kann. ich hab dann aber einfach das gerät gebaut das sie wieder richtig leben lässt weil das gefühl um den tod eben wie das normale reale war eben das der tod entgültig ist und ich sie ncihtmehr habe. und als lebender konnte man auch in die "unterwelt" aber nich überall hin


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:02
@leylaera
Laut serbischem traumdeuter ist der Tod was ausserst positives im Traum.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:03
tod steht für veränderungen / dinge die enden um platz für neues zu machn so stehts zumindest im internet


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:04
@leylaera
In ech lebt deine Mama noch oder?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:05
@leylaera
Genau aber auch glück und vorankommen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:05
@Drehundtrink
jaaa, sie is zwar auch einer der ich sag mal geschlagenen menschen, aber sie lebt noch


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:07
@leylaera
Hmmm ich hoffe ihr geht's nicht all zu schlecht.
Ich hoffe dass meine Mama noch lange bei mir ist! Auf dieser Welt. I Love Mama <3 :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:13
@leylaera
Seltsam, aber das kommt bestimmt dadurch weil du Twillight schaust
:D


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:16
@the_georg
Ich gucke auch twilight aber hab nie von Edward oder JAKOB geträumt :/ :)


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:19
@Drehundtrink
Das ist bei Jedem anders.

Ich träum auch nicht gleich von jeder Sache die ich gesehen habe.

Aber manchmal kommt halt im Traum eine Szene (z.B. aus nem Film) vor auch wenn es in veränderter Form ist.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:24
@the_georg
Wie soll das mit dem traumtagebuch funktionieren? Falls du das weisst?


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:25
@Drehundtrink
Ganz einfach, du schreibst dir den Traum gleich nach dem Aufwachen auf weil du dich da meistens noch an alles erinnern kannst.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:27
@the_georg
Hmmm ich kann's ja versuchen


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:28
@Drehundtrink
Das hilft auf jeden Fall, sich später an die Träume zu erinnern.


melden

Ich spreche im Traum eine Sprache die mir "wach" völlig unbekannt ist

20.01.2012 um 09:35
@the_georg
Das einzig seltsame was heut passiert ist, war, dass der schnulli meines sohnes an seiner goldkette angehängt war wie ein Anhänger obwohl die Kette zu war. O.o


Anzeige

melden