Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum verlieben?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben

Im Traum verlieben?

20.02.2012 um 21:06
Hallo zusammen

Ich habe bisher 2mal die Erfahrung gemacht, dass ich mich im Traum verliebt habe.
Den Morgen darauf hatte ich noch ca. ne Stunde "Schmetterlinge im Bauch".
Hattet ihr auch schonmal sowas?
Kann es sein, dass man länger in diese Traumperson verliebt sein kann (Tage, vll sogar Wochen oder Monate)?


melden
Anzeige

Im Traum verlieben?

20.02.2012 um 21:28
@mr.mann
Hatte ich auch schon mal.ist möglich


melden

Im Traum verlieben?

20.02.2012 um 21:30
@mr.mann
Ich hatts auch schon mal. Kann mich auch noch gut dran erinnern obwohls schon Jahre her ist. Manche Träume vergisst man nicht. Leider gibts davon auch schlechte.


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 00:08
hatte ich schon öfter. Einmal da habe ich von einem fremden geträumt, paar Jahre nach dem Traum habe ich exakt den jungen getroffen und wir sind zusammen gekommen , war schon seltsam:-)


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 02:24
Ja kenn ich. Ist aber dann eigentlich garnicht so lustig. Denn das Objekt der Begierde ist für immer weg, sobald man aufwacht.


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 02:37
kenn ich auch, ich seh immer wenn mich eine freundin verlassen hat im traum ein mädchen, (immer das selbe), also mein "traummädchen".und es ist auch immer der selbe ort, selbes Haus usw.


ist vielleicht irgent so was, was man sich im unterbewusstsein immer wünscht und im traum erscheint, keine ahnung ob das was zu bedeuten hat


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 07:10
kennt wohl jeder ;)


melden
kathy1987
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 07:17
Ja aber hatte es bisher nur einmal :)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 09:17
Jop, ich erinnere mich noch sehr gut daran, das war in der 4. Klasse
Ging normal in Bett und hatte einen traum von meiner mitschülerin, am nächsten tag war ich aber sau mäsig verliebet in Sie, das war wie ne klatsche in gesicht... musste aber ca. 2 jahre warten und war dann ein halbes jahr mit ihr zusammen. leck, das ist schon 16 jahre her...


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 10:28
@smodo
Ne Beziehung vor 16 Jahren die nur ein halbes Jahr ging. An sowas erinnert man sich doch nicht mehr. ;)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 10:47
@CthulhusPrison
nicht wen sie sehr intensiv war, und schliesslich weist du auch nicht was nach diesem halben jahr beziehung pasiert ist.


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 10:48
Wenn man schläft geht die seele ja spazieren in der astralwelt und man trifft auch andere seelen dort .
Die Seele wandert im schlaf durch parralleluniversen oder sogar auf andere planeten und klar kann man sich dort auch verlieben ,das ist dann kein traum sondern realität
Vor kurzem habe ich einen jungen getroffen der mir sehr gut gefallen hat ,am nächsten tag haben wir uns (also unsere seelen)im traum getroffen und sind durch´s universum geflogen ,in der materiellen welt habe ich ihn dann leider nicht mehr getroffen :-(
Oder ein guter freund von mir trifft seine grosse liebe immer im traum ,sie ist seine dualseele und an anderen frauen ist er gar nicht mehr interessiert weil sie ja wirklich existiert und die beiden ein paar sind in der astralwelt


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 10:49
@smodo
Dann muss sie ziemlich intensiv gewesen sein. Weil an sowas erinnert man sich eigentlich nicht. ;)


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 10:53
@CthulhusPrison

sie war verdammt intensiv und etwas vom edelsten, die trennung wollte niemand von uns 2, aber sagen wirs mal so, das schicksal macht ab und zu was es will, ohne rücksicht auf verluste


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 10:57
@smodo
Wenn die Trennung niemand wollte was ist dann passiert?


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 11:02
@CthulhusPrison
in die usa gezogen und das von heut auf morn, der vater hatte irgendwie ein job angebot, weis es auch nicht mehr genau. und seit her nie mehr gehört und gesehen. wir haben eig. auch nie schluss gemacht, theorethisch sind wir heut noch zusammen ;) war heftiger abschied, als ich vom wegzug erfahren habe, gings noch ca 2 wochen bis zum abflug. ging alles viel zu schnell, ich denke wär das nicht pasiert, könnten wir echt heut noch ein paar sein, wir haben wirklich zu geil zueinander gepasst... ein traumpaar wie es selten gibt. und wirklich, nicht nur geliebt oder so, sondern wir haben auch viel scheisse zusammen gemacht, es war wirklich wie sowas zwischen, traumfrau und treuster kumpel.


melden

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 11:06
@smodo
Traurig. Ihr hättet ja auch weiterhin in Kontakt bleiben können. Briefe schreiben etc. Internet gabs ja da noch nicht in der Form.


melden
smodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 11:09
jop, das internet wär hilfreich gewesen, aber eine distanz-beziehung mit einer strecke

Basel - Kalifornien.... wir wussten beide, dass das unmöglich ist... und nur voneinander zu lesen, war irgendwie.. naja man quält sich damit nur.

das traurige dabei ist eig. nur, das ich seither nie mehr eine solche frau fand und auch keine in aussicht ist, natürlich hatte ich beziehungen auch längere, aber es war nie das gleiche. naja wen die 1. grosse liebe auch = dein bester kumpel ist mit dem du klauen / andere verarschen / kiffen / reden / schlafen / denken / die 1. trips erlebst / an konzerte gehst, beide vom charakter her fast gleich sind und sich sehr edel ergänzen, dann wird es schwer sowas nochmal zu finden :)


melden
Anzeige

Im Traum verlieben?

21.02.2012 um 15:58
@mr.mann
Ich bin mir eigl ziemlich sicher dass es möglich ist... Vlt hast du diejenige Person schon mal i-wo ganz kurz gesehen & erinnerst dich jetzt unterbewusst daran?


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden