Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum verlieben?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Verlieben

Im Traum verlieben?

26.10.2013 um 16:38
Ich habe mich auch mal im Traum Verliebt. die person Exsistierte aber nicht in wirklichkeit :(


melden
Anzeige

Im Traum verlieben?

26.10.2013 um 19:35
@aiking
Woher willst Du wissen, das die Person nicht existiert ? ;)


melden

Im Traum verlieben?

26.10.2013 um 19:44
@aiking
Ich hab sie zwei Monate später gesehen, nicht sowas
sagen


melden

Im Traum verlieben?

26.10.2013 um 20:29
@aiking
Also @aiking immer schön die Augen offen halten ;)


melden

Im Traum verlieben?

26.10.2013 um 20:50
@SkySupertramp
Ok ich weiss nicht ob es das Mädchen Wirklich gibt. Aber ich kenne sie bis jetzt nicht :)
Aber wer weiss :D :)


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

26.10.2013 um 23:53
@aiking
heisst es nicht dass jede Person die im Traum vorkommt, eine Person ist die man zumindestens 1x im Leben gesehen hat?


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 03:25
lol "einpaar jahre danach die exakt selbe traumperson getroffen" ?? :D
come oooon als ob man sich noch genau an das aussehen der traumperson erinnern könnte.. zu wenig zeit fürs abspeichern der fremden visage im hirn.. ich jedenfalls erinner mich nach höchstens ein paar stunden an garkeinen mehr.. zwar weiß ich, dass da mal einer im traum war aber ein klares bild kann ich mir nichtmehr davon machen.. geschweige denn nach ein paar jahren..
wahrscheinlich ist es nur einbildung und passende situationen werden mit den traumerinnerungen überschrieben.. :D


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 10:51
@Darth_sweety
Da hast du recht! ich glaube ich könnte das Mädchen nicht mehr erkenen :( aber wer weiss:)


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 11:51
@aiking
Nur weil man die Person noch nicht gesehen hat, heißt es ja nicht gleich automatisch das es sie nicht gibt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Mann von dem ich oft ( in letzter nicht mehr so oft ) irgendwo auf der Welt rumlatscht gibt :D

Aber das hängt ja auch von jeden selbst ab ob man dran festhält oder nicht ;)


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 11:56
@SkySupertramp
Ich glaube das es reht warscheinlich ist des von 7 Miliarden Eine sicher So ist wie in meinem Traum :)


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 12:09
Aus meiner Sicht würde ich auch Waldkind' s Frage ( oben ) mit "nein" beantworten.
Ich denke nicht das es eine Person ist, die man mindestens einmal im Leben gesehen hat träumt.
Es kann sein das man die Person irgendwann in naher Zukunft kennenlernet :)
Manchmal träumen wir Menschen ja auch Geschehnisse die in naher Zukunft passieren.


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 12:13
SkySupertramp schrieb:Manchmal träumen wir Menschen ja auch Geschehnisse die in naher Zukunft passieren.
Das glaube ich nicht. es kann schon sein das wenn man was Treumt das es dann wirklich pasiert, aber ich glaube das ist zufal!

PS: Währen alle Menschen gleich dann währe die Welt langweilig!


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 12:28
Zufall... Ich glaube nicht sonderlich an Zufälle :D

( Wenn die Menschen alle gleich wären, hoffe ich mal nicht das wir alle so wie Paris Hilton wären :D )

Allerdings glaube ich auch nicht das wir Menschen in Träumen nur dinge vom Alltag verarbeiten.... Welch leichte Erklärung das doch ist... ;)

Jedenfalls, weiß ich das der Mann irgendwo auf der großen, weiten Welt ist :)


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 13:22
SkySupertramp schrieb:Zufall... Ich glaube nicht sonderlich an Zufälle :D
Sorry ich muss mich korigeieren ich glaube auch nicht an Zufälle!!
Denn alles Passiert durch eine aneinander kettung von Ereignisen!
Also heist es:
SkySupertramp schrieb: Manchmal träumen wir Menschen ja auch Geschehnisse die in naher Zukunft passieren.
Das glaube ich nicht. es kann schon sein das wenn man was Treumt das es dann wirklich
passiert, Aber ich glaube das ist eine aneinander Kettung von ereignissen die nichts mit dem Traum zutun haben!!
SkySupertramp schrieb: Wenn die Menschen alle gleich wären, hoffe ich mal nicht das wir alle so wie Paris Hilton wären
:D :D hoffe ich auch
SkySupertramp schrieb:Jedenfalls, weiß ich das der Mann irgendwo auf der großen, weiten Welt ist :)
Schreib mir wenn du ihn gefunden hast :)

PS: es könnte rein Theoretisch sein das ich es bin ;) wer weiss :)


melden

Im Traum verlieben?

27.10.2013 um 20:24
@Darth_sweety
Ich finde es kommt weniger auf das aussehen der Traumperson an, sondern eher auf das Gefühl. Ich denke, wenn man vor der Person steht das man das fühlen wird ob es die Person ist oder nicht.


melden

Im Traum verlieben?

28.10.2013 um 00:16
@SkySupertramp
oder man will nur, dass es diese traumperson ist..


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

28.10.2013 um 00:27
Hab mich schon in einigen träumen in reale Personen verliebt die ich persönlich kenne, ist aber nie etwas draus geworfen...


melden

Im Traum verlieben?

14.07.2014 um 19:44
Mir ist das bisher nur 2 mal passiert. Da war ich aber noch jünger. Im Traum hatte ich so ne schöne Zeit mit der Person verbacht und als ich aufgewacht bin war ich total traurig dass es vorbei war. Hab dann aber nie mehr von denen geträumt..


melden

Im Traum verlieben?

17.07.2014 um 22:06
Ist mir auch bereits paar mal passiert.

Wenn man das so liest was alle so schreiben, wird eines sehr deutlich:

Die Liebe des Träumenden wurde immer erwidert.
Man war also nie unglücklich verliebt.

Mich würde interessieren wieso man sowas träumt.


Habe mal gelesen, dass man nur von Gesichtern träumen kann, die man bereits real gesehen hat.


melden
Anzeige
valfar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Im Traum verlieben?

22.07.2014 um 10:58
Schließe mich den meisten meiner Vorgänger an: ist mir auch schon mehrmals passiert^^

Schlimm, wenn man im selben Traum auch noch verlassen wird und das einen den ganzen Tag schlaucht. Schon manchmal sehr gemein, unser Gehirn :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traum40 Beiträge
Anzeigen ausblenden