Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 19:12
Guten Abend !:-)

Ich fange mal an... Ich bin jetzt die letzte Nacht von Mitteoch auf Donnerstag normal eingeschlafen... Ich habe was eigenartiges geträumt ..

Ich habe als erstes von meiner Oma geträumt Es war die trauerfeier von ihr. Ich habe geweint .. ( sie ist in echt vor 5 Jahren an Krebs gestorben) .. Nach der Feier.. War ich auf einmal Zuhause.. Meine Eltern haben geschlafen und ich sollte das Zimmer meines Bruders sauber machen.. Oben bewegte sich ein Staubtuch.. Ich lief runter zu meiner Mutter .. Und meinte es sei meine Uroma, ich Brauch keine Angst haben ich kann mit ihr reden.. Ich ging wieder ins Zimmer meines Bruders es war alles verwüstet, meine Mutter ist schon lange wieder eingeschlafen.. Ich ging wieder runter in mein Zimmer und habe mit ihr kommuniziert , habe ihr erzählt das ich immer mit ihr verglichen werden und meine Mutter gesagt hat ich brauche keine Angst von ihr haben.. Das habe ich ihr gesagt.. Auf einmal bin ich heute Nacht um Punkt 3 aunt aufgewacht, mein Laptop der auf dem Schreibtisch stand ging von alleine an.. Ich konnte nicht mehr einschlafen... Habe den Laptop wieder ausgemacht und den Fernsehen angemacht.. Zwischendurch hörte ich es oben an der Decke vom Zimmer meines Bruders knacken aber auch mein Schreibstuhl knackte manchmal.. Bis um 6 lag ich wach...

Heute Nachmittag erzählte ich meiner Mutter vom Traum meiner Oma und meiner Urorma.. Ich habe im Traum keine gestalten gesehen nur Bewegungen von gegenständen... Nun hat mir meine Mutter erzählt das meine Uroma heute Geburtstag gehabt hätte.. Ich frage mich immer noch was hat das alles zu bedeuten??
Ich habe meine Uroma nie kennengelernt... Mir wurde nur immer von ihr erzählt....
Und das sie heute Geburtstag hat wusste ich auch nicht???

Meine Uroma starb schon im ca. Im Jahre 1980

Hiiiiiilfe :O

Anzeige
1x zitiertmelden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 19:31
@lillifeee
so verabschieden sich die Verstorbenen von uns......im Traum.....brauchst keine Angst haben....aber irgendwie ist dein Text schwer zu verstehen.....


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 19:32
@lillifeee
Ich will nich langweilig is sein ^^

Aber ich denke dass war einfach nur ein Traum.

Das mit dem Geburtstag wird ein Zufall sein ... zumindest denke ich das ...

Auch wenn Du Deine Uroma nie kennengelernt hast, hast du dich vielleicht trotzdem viel mit ihr beschäftigt und das kann dann entsprechende Träume hervorrufen ...

Auf jeden Fall kein Grund sich wegen irgendwas sorgen zu machen :)

Oh hier ging auch mal nachts n Laptop an ... Das wird technische Ursachen haben ...


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 19:34
Uff Zufall okay.. O;


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 19:45
@lillifeee
Warum beschäftigt dich dieser Traum denn im Besonderen ...? Wegen des Datums oder gibts andere Gründe ...?

Edit: in meinem Post von 19:32 sollte es natürlich heissen:

"Ich will nich langweilig sein ^^"


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 19:52
@lillifeee
darf man fragen wie alt du bist? und warum antwortest du nicht?


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 19:56
@lillifeee
Brauchst keine Angst haben wir sind alle ganz nett hier :)

Wir versuchen uns ja nur ein Bild von Deinem Problem zu machen ...
Zitat von lillifeeelillifeee schrieb:Hiiiiiilfe :O
Und wenn möglich helf ich auch gern :)


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 20:03
Wie schon oben genannt.. Habe ich von meiner Verstorbenden Uroma geträumt die ich im Traum nicht gesehen habe.. Aber sie im Haus von uns gepoltert hat.. Ich mit ihr gesprochen habe.. Aber dann nach 2 Stunden schlaf aufgewacht bin, weil sich mein Laptop von alleine Hochgefahren hat.. Heute Nachmittag habe ich meiner Mutter von meinem Traum erzählt.. Und sie meinte zu mir heute sei der Geburtstag meiner Uroma..


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 20:18
@lillifeee
Aber das is doch alles kein Grund zur Beunruhigung ...

Seltsame Sachen hab ich selbst schon ohne Ende geträumt und von einem von selbst angehendem Laptop bin ich auch schon mal aufgewacht ...

Und das mit dem Datum ... da is doch Zufall das Naheliegendste ...

Was du da im Traum verarbeitest kann ich natürlich nich beurteilen, aber der Traum scheint mir doch das zentrale Thema zu sein ... Also letztendlich nur ein seltsamer Traum ...

Oder vermutest Du was anderes dahinter ...?


melden

Geträumt von meiner Verstorbenden Uroma

15.03.2012 um 20:29
Ich glaube irgendwie schon..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Geistergestalt in verlassenem Gebäude
Träume, 1 Beitrag, am 24.07.2021 von dmkmkl
dmkmkl am 24.07.2021
1
keine Antworten
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Wird das gefährlich für mich?
Träume, 31 Beiträge, am 18.08.2018 von Kyralin
MollyDoll am 28.06.2018, Seite: 1 2
31
am 18.08.2018 »
Träume: Spürt die Seele bevorstehende Ereignisse?
Träume, 7 Beiträge, am 16.05.2018 von aaaalx92
aaaalx92 am 10.05.2018
7
am 16.05.2018 »
Träume: Traurige Seele?
Träume, 5 Beiträge, am 21.04.2016 von kavinsky
Apfelcrumble am 20.04.2016
5
am 21.04.2016 »