Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird das gefährlich für mich?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 20:43
Hallo, ähm ja, ich bin neu hier und weiß nicht genau wie ich anfangen soll, aber ich fang einfac mal an.

Vor ca. 2 Jahren, hatte ich einen sehr seltsamen Traum. Es ging um einen jungen Mann mit schultelangen schwarzen Haaren, den zusammenhang weiß ich nicht mehr genau, es ging aber grob um die andere Seite (Totenreich) und wie ch unsterblichkeit erlange. Ich hab den Traum nicht als besonders empfunden, bis ich ein weiteres mal von diesem Mann geträumt habe und nochmals, insgesamt 4 mal in kurzer Zeit. Einen will ich genauer beschreiben. Dieses mal ging es um seine Schwester, die das Ende der Welt wollte und alle Menschen versklaven wollte, die die nicht Sklaven werden "wollten" wurden umgebracht und kamen in eine art Hölle wo sie gequält wurden. Doch ich schildere das mal genauer: Ich saß in meinem Klassenzimmer und hatte das was ich oben beschrieben hatte als Vision. Im nächsten Momten kam die Schwester des Mannes mit den schwarzen Haaren, in das Klassenzimmer und sagte sie nehme uns als Geisel. Wissend was sie vorhatte bin ich aufgestanden und habe zu ihr gesagt, sie sollemich doch umbringen, ich werde doch eh sterben. Sie sagte zu mir: "Nein das kann ich nicht tun. Das kann ich dir nicht antun" Irgendwie war dann ein Ortswechsel und sie wollte das ich irgendwas für sie suche. In dem Moment stürzte ich durch einen Erdruchtsch die Klippe herunter und starb. Kaum war ich tot, hörte ich die Stimme von dem Mann. Ich weiß aber nicht mehr was er gesagt hatte. Ich hatte das dann immer als Scherz meinen Freunden erzählt und wir haben uns darüber lustig gemacht. Die träume hörten auf etc.
Vor kurzen als meine versetzung in die nächste Klasse auf dem spiel stand, erinnerte ich mich an die Träume und bat diesen jungen Mann mir zu helfen.Ich weiß nicht genau warum ich dachte: ja das schadet nichts. Ich hatte diesem Mann für eine Nacht meinen Körper, Seele und Astralkörper überlassen. Nun, es kam wie es in jedem schlechten Buch kam. Ich träumte davon, das sich 2 Dämonen,Geister oder irgendwas um meine Seele streiten... Ich tat das als dummen Zufall ab, versprach aber am nächsten Abend dem unbekannten das gleiche wie zuvor und verlangte als Gegenleistung das er mir hilft versetzt zu werden. So ging das eine Weile mit den Träumen, meine Schulischen Leistungen besserten sich. Irgendwann schien es dem unbekannten nicht mehr zurreichen. Nur Körper, Seele und Astralkörper und bot ihm meine Knechtschaft für das restlich halbe Jahr wenn ich versetzt werde und er mir meine Wünsche erfüllt. Nun, heute habeichfahren, das man mich versetzen wird, auch wenn sie es normalerweise nicht getan hätten... Außerdem bekam ich so eine art...Geschenk. Ich hab vor unserer Mülltone eine wunderschöne Porzelan Puppe gefunden... Kurz vorher habe ich den Wunsch nach so einer Puppe gegenüber meiner Mutter geäußert. Ich weiß nicht genau ob ich da zuviel hinein interpretieren...Aber es haben sich noch viele andere meine Wünsche aufeinmal erfüllt, nachdem ich den Mann danach gebeten hatte...Die "Knechtschaft" die ich ihm als Gegenleistung geboten habe, äußert sich denke ich durch die Träume. Nur denkt ihr das wird gefährlich für mich? Das ganze?

Anzeige
2x zitiertmelden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 20:55
Sprich mal mit einem Anwalt darüber ob das rechtlich zulässig ist.


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 21:00
Naja schwer wenn der Mann mit dem ich den "Vertrag" hab nur in einer anderen Welt oder gar nicht existiert


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 21:04
Klingt irgendwie nach schlechtem Harem-Manga. Nimm dich in Acht vor der Schwester! Ich wette sie hat Yandere-Qualitäten!!

Wenn es dir gar keine Ruhe mehr lässt solltest du wahrscheinlich irgendwas Rituelles machen um dich davon los zu sagen und aufhören dich irgendwelchen Geistern anzubieten.


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 21:17
@MollyDoll Wenn du magst, könnten wir uns privat darüber unterhalten? Ich erlebe zwar auch einige paranormale Dinge, die aber weit aus noch etwas ,einfacher‘ anzusehen sind und trotzdem bereitet es mir Unbehagen. Ich kann dir zwar nicht in direkt helfen, aber die vielleicht jemanden empfehlen und dir zuhören. Bei Interesse, melde dich einfach :)


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 21:45
Zitat von MollyDollMollyDoll schrieb:Dieses mal ging es um seine Schwester, ...
@MollyDoll
Woher wusstest du eigentlich, das es seine Schwester ist?


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 21:46
Weil sie so aussah wie er und er sie so nannte in einem anderen Traum


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 21:53
@MollyDoll

Gefährlich wird es wohl, wenn du Wünsche äußerst, die Menschen körperlich und seelisch schaden würden.


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 21:55
@AgathaChristo

Solche wünsche würde ich niemals äußern


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 22:08
Zitat von MollyDollMollyDoll schrieb:Vor kurzen als meine versetzung in die nächste Klasse auf dem spiel stand, erinnerte ich mich an die Träume und bat diesen jungen Mann mir zu helfen.
@MollyDoll
Wie konntest du den Mann eigentlich kontaktieren?
Warst du dabei wach oder geht das auch nur im Traum?


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 22:09
Ich war wach als ich die wünsche äußerte, die Antworten kamen durch den Traum.


1x zitiertmelden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 22:29
Zitat von MollyDollMollyDoll schrieb:Ich war wach als ich die wünsche äußerte
@MollyDoll
Wie hast du denn dann den Mann genau angesprochen? Hast du einfach laut ausgesprochen, das du den langhaarigen Mann deiner Träume erreichen willst? Oder kennst du seinen Namen und hast diesen dann laut gerufen?


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 22:31
Er heißt Julius und ich hab ihn gebeten mir zuhelfen. Ich hab einfach laut die bitte ausgesprochen


1x zitiertmelden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 22:36
@MollyDoll

also die schwester des mannes will die ganze menschheit quasi in die hölle werfen.du gehst einen pakt mit dem bruder ein und verkaufst ihm alles von dir.und dämonen streiten sich um dich.inwiefern glaubst du denn, dass irgendjemand, mit dem du "geschäfte" machst hier dein wohl im sinne hat?

wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass das kein troll-beitrag ist und es mehr ist als bloße träume..

du scheinst dich mit esoterik zu befassen, sonst würdest du nicht von dingen wie astralkörper erzählen.

wenn ich dir einen gutgemeinten tipp geben darf:lass es sein.

ein dämon tut nie etwas aus freundlichkeit oder lässt ein "geschäft" mit sich machen,bei dem beide seiten etwas davon haben.es wird immer etwas angeboten,was einen schrecklichen preis hat,den du nicht zahlen willst,glaub mir.

hin und wieder bekommt man einen knochen hingeworfen,damit man bei der stange bleibst.das sind alles sehr widergöttliche dinge und das kann einen mehr und mehr hineintreiben.es wird immer mehr verlangt und am schluss..

wenn du meinen rat hören willst, setz deine hoffnung auf gott,lerne dann wirst du künftige versetzungen auch so schaffen, spare,dann wirst du dir die puppe auch so kaufen können.der richtige weg ist nie der einfache.


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 22:38
Ich beschäfftige mich sehr mit Okkultismus und glaube und über Wicca aus und wende mich schon seit einiger Zeit an meine Hauptgöttin Hekate um mir beizustehen


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 23:24
@MollyDoll


Hekate (griechisch Ἑκάτη) ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Magie, der Theurgie, der Nekromantie

irgendwie klar, dass du solche träume bzw. kontakt mit dämonen bekommst.solche dinge ziehen dämonen an und meiner meinung nach wird bzw. kann sie dich nicht beschützen,weil sie selber einer ist und mit dir ein spiel spielt bis du deinen zweck für sie erfüllt hat.mit gott hat das nichts zu tun,im gegenteil.

deine sache,ich will dich nur warnen.


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 23:32
Ich glaube nicht an Gott, ich habe ein anderes Bild von Hekate als du vielleicht. Für mich ist sie eine gute Göttin. Ich glaube auch, das Luzifer eine gute Seite hat. Aber das gehört nicht zum Thema


2x zitiertmelden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 23:46
@Angelus144
Hekate werden sowohl zuträgliche, als auch schädigende Attribute zugeschrieben. Wenn ich mich recht entsinne war sie früher auch eine Art Beschützerin. So wie ich das verstanden habe, sollte man sie aber auf keinen Fall aus purer Neugier belästigen, oder nur halbherzig bei der Sache sein, wenn man mit ihr arbeiten will.

@MollyDoll
Und obwohl du dich mit sowas beschäftigst bringst du so einen Stunt mit der Knechtschaft? Ganz im Ernst, das solltest du lassen. So holt man sich nur Egel.


2x zitiertmelden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 23:50
Zitat von WyrdoWyrdo schrieb:Ganz im Ernst, das solltest du lassen. So holt man sich nur Egel.
Egel? Blutegel? :D

Oder hast du dich verschrieben, Ekel/ Engel....man weiß es nicht.
Zitat von MollyDollMollyDoll schrieb:Ich glaube nicht an Gott, ich habe ein anderes Bild von Hekate als du vielleicht. Für mich ist sie eine gute Göttin. Ich glaube auch, das Luzifer eine gute Seite hat. Aber das gehört nicht zum Thema
Du glaubst an Luzifer, aber nicht an Gott? Wie geht das ?


melden

Wird das gefährlich für mich?

28.06.2018 um 23:54
Ich meine damit: Ich denke schon das es sowas wie Gott gibt, bete ihn aber nicht an also habe kein Vertrauen in ihn. Ich glaube an die Götter die ich auch seit Jahren anbete und die mir schon seit Jahren beistehen


Anzeige

1x zitiertmelden