Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich selbst sehen im Traum.

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Körper, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 13:59
@Haret
ok - ich werds mal versuchen :)
Ich lese eigentlich nicht viel,es klingt aber,so wie du es beschrieben hast,ziemlich gut :)

Anzeige
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 14:02
@IvoryTower
ja dann versuchs doch mal;)) schlecht isses nicht, es ist nur nicht mein büchergeschmack...


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 14:05
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:ich bin auf einen großen Spiegel zugeflogen (es war ein sehr beängstigender Traum) aber anstatt mir ,war da eine andere Person im Spiegel
sowas meinte ich :) das find ich interessant. so einen traum hatte ich noch nie. ich würde es zu gerne wissen, was ich sehen würde, wenn ich mich im traum selbst im spiegel sehen würde.


melden

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 14:11
@Malthael
Es war wirklich gruselig - ich konnte den Traum davor halb steuern - oder jedenfalls träumte ich ,dass ich ihn steuern konnte...ich hab mich auch ziemlich erschreckt dabei,als ich diese Gestalt gesehen habe.

Allerdings ist das mir in echt auch schon mal so ähnlich passiert,(nein,da bin ich nicht geflogen^^)
dass ich etwas im Spiegel gesehen habe ,was mir total Angst gemacht hatte.



@Haret
Mach ich :)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 14:14
@IvoryTower
wie sah diese person denn aus, die im spiegel war??
bist du sicher, dass es eine andere person war und nicht du selbst?


melden

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 14:17
@Haret
Ja ,war ich...Allerdings hatte ich dabei einen psychotischen Schub. ;)
Ich weiß nicht mehr,wie sie aussah,nur,dass ich danach zusammen gebrochen bin und nach meiner Mutter geschrien habe und danach tagelang Angst hatte,wieder in den Spiegel zu schauen.^^


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 15:44
@IvoryTower
weisst du noch, wie sie aussah??


melden

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 15:46
@Haret
Nein,ich weiß leider (oder zum Glück^^) gar nichts mehr...nur ,dass ich mich total erschreckt hab...


melden
Malthael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 16:09
@IvoryTower
aber es war ein mensch oder? ^^


melden

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 16:10
@Malthael
Ich hoffe schon - ich war da ja nicht mehr bei mir^^


melden

Sich selbst sehen im Traum.

15.04.2012 um 16:58
ja ich sehe mich auch selber im traum!


melden

Sich selbst sehen im Traum.

08.10.2012 um 16:35
Letztens habe ich mich auch im Traum gesehen. Aber die Sicht ging um mich herum. Als würde ich Filmaufnahmen von einer Kamera sehen, die im Kreis um mich herum filmt.

Wie ist das Gehirn denn fähig, eine Rundumansicht von dem Menschen, in dem es ist, zu erstellen? Sammelt es Fotos und Spiegelbilder von den verschiedenen Perspektiven, die es bisher gesehen hat, und baut sich daraus eine Art 3D-Bild?


melden

Sich selbst sehen im Traum.

08.10.2012 um 16:59
Manchmal sehe ich mich selbst , aber von weiter Entfernung dann ,
so als Zuschauer wie wenn man einen Film gugt
Manchmal sehe ich mich aber auch nicht , weiß aber das ich es bin die da gerade redet oder was tut.


melden

Sich selbst sehen im Traum.

09.10.2012 um 04:29
Ich sehe mich IMMER selbst im Traum...worauf lässt das Rückschlüsse zu?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Farben sehen bei geschlossenen Augen
Träume, 42 Beiträge, am 10.11.2019 von LunaSparkle
Steuerbord am 24.03.2013, Seite: 1 2 3
42
am 10.11.2019 »
Träume: Gefangen in einer anderen Welt (Neuauflage)
Träume, 5 Beiträge, am 09.12.2017 von Oskura
Kephalopyr am 15.11.2017
5
am 09.12.2017 »
von Oskura
Träume: Erst durch das wissen meines todes starb ich
Träume, 12 Beiträge, am 19.08.2016 von Khan78
the.smoker am 08.04.2012
12
am 19.08.2016 »
von Khan78
Träume: Die Zukunft in den Träumen sehen
Träume, 23 Beiträge, am 07.05.2016 von off-peak
tucano am 12.05.2005, Seite: 1 2
23
am 07.05.2016 »
Träume: Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen
Träume, 9 Beiträge, am 31.03.2015 von Rao
KnowNowLP am 24.03.2015
9
am 31.03.2015 »
von Rao