Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zukunft in den Träumen sehen

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Träumen, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Zukunft in den Träumen sehen

06.05.2016 um 20:12
@inesz
Zitat von ineszinesz schrieb: Wenn ich am Morgen aufstehe, rufe ich die Person an und die Situation ist eingetroffen.
Dann solltest Du schleunigst damit aufhören, diese Personen anzurufen. Es scheint ihnen nicht zu bekommen.
Zitat von ineszinesz schrieb:Vor einigen Monaten habe ich geträumt, dass ich auf einer Party einen Menschen begegnen werde.
Was für ein außerordentlich ungewöhnlicher Fall. Es ist ja schließlich nicht so oder gar alltäglich und völlig normal, dass Menschen, auch andere, mal zu Parties gehen und dort andere Menschen treffen würden. Oder sich das wünschen würden. Oder schon mal von Parties träumen.
Was für eine außerordentliche Begabung Du doch hast. Arbeite daran, geh öfters zu Parties, aber hör auf, die Leute anzurufen.

Anzeige
melden

Die Zukunft in den Träumen sehen

07.05.2016 um 18:50
Öfters träume ich davon den Lotto-Jackpot geknackt zu haben.
Leider ist es bisher nie wahr geworden !
Was sagt uns das jetzt ?

A: ich sollte kein Lotto mehr spielen
B: ich sollte nicht zu viel Erwartungen haben
C: ich sollte dem Lottogott huldigen und eine lebende Ziege opfern
D: ich sollte noch (statistisch) hunderte Jahre warten, bis ich denn auch mal "dran" bin


melden

Die Zukunft in den Träumen sehen

07.05.2016 um 21:45
@Adipompöös

E: Und dann aber behaupten, Du hättest absolut zuverlässig Deine Zukunft voraus geträumt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Geträumt und wahr geworden...
Träume, 137 Beiträge, am 12.11.2018 von mjinvincible
mjinvincible am 30.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 12.11.2018 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Für ein paar Sekunden die Zukunft sehen
Träume, 17 Beiträge, am 24.06.2013 von Nexos90
leax41 am 31.05.2013
17
am 24.06.2013 »
Träume: Im Traum wissen, was gleich in der "Wirklichkeit" passiert?
Träume, 11 Beiträge, am 18.01.2012 von Lunaras
shaiara am 15.01.2012
11
am 18.01.2012 »
Träume: Zukunft geträumt
Träume, 30 Beiträge, am 26.08.2010 von 3rdFriend
Nanook1995 am 31.07.2010, Seite: 1 2
30
am 26.08.2010 »