Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körper, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

24.03.2015 um 23:26
Ich träumte lätztlich und das auch nicht zum Ersten mal das ich in einem Pony Körper steckte und davor in dem von meinem Hund Laura hättet ihr auch schon mal so außersinnliche Wahrnehmungen bemerkt als ich aufwachte konnte ich mich an alles erinnern nicht so wie bei normalen träumen indem man alles außer das Ende vergisst meine frage ist hättet ihr sowas auch schonmal erlebt und wir war das Gefühl danach?

Anzeige
melden

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

25.03.2015 um 08:08
Ist jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich, dass man sich im Traum manchmal in etwas oder wen verwandelt. Gerade die Dinge die einen beschäftigen oder man toll gar faszinierend findet, laden zu solchen Erfahrungen bzw. Träumen ein.

:ok:


melden

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

25.03.2015 um 13:08
Ich hab geträumt, ich hätte einen elendslangen Satz ohne Punkt und Komma vorlesen müssen und wäre fast dabei erstickt, weil Luft holen oder Pausen einlegen mangels Satzzeichen nicht möglich war.

Abgesehen davon war ich im Traum schon Tarzan und Spiderman. Und ich konnte fliegen wie ein Adler, weiß aber nicht mehr, ob ich in dessen Körper steckte.


2x zitiertmelden

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

25.03.2015 um 13:47
ich war mal mein Mops. Und bin herumgewetzt durch die Natur. das fühlte sich in der Tat realistisch an, und war wirklich sehr toll, ist leider nur einmal vorkommen bislang.
auch wenn ich es schon als Traum ansah ,weil mein bewusstsein eingeschränkt war, war also nicht wirklich ne Außerkörperliche erfahrung.


melden

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

26.03.2015 um 00:03
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hab geträumt, ich hätte einen elendslangen Satz ohne Punkt und Komma vorlesen müssen und wäre fast dabei erstickt, weil Luft holen oder Pausen einlegen mangels Satzzeichen nicht möglich war.
http://smileys.on-my-web.com/repository/Laughing/lol-045.gif

sorry @KnowNowLP 😊(http://smileys.on-my-web.com/repository/Laughing/lol-045.gif

sorry @KnowNowLP 😊)


melden

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

26.03.2015 um 19:05
@skagerak
1. der link geht nicht
2. was meinte mit Sorry


melden

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

26.03.2015 um 20:39
also sowas, dass ich ein tier oder ein gegenstand bin, habe ich noch nie geträumt...stelle mir das auch eher "komisch" vor...
habe mir auch noch nie gedanken darüber gemacht, welches tier ich gerne wäre oder ob und als welches ich gerne wiedergeboren werden möchte (gibt ja leute, die sich über sowas gedanken machen ^^)
vllt nimmt man sowas dann eher mit in seine träume!? (also die vorstellung, ein tier zu sein zb)


melden

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

26.03.2015 um 22:16
@KnowNowLP
Der Link sollte eigentlich 1. ein vor Lachen am Boden liegender Smiley sein
und 2. weil ich damit den Eintrag von blue_ meinte und mich bei dir proforma entschuldigen wollte falls Du dich damit provoziert fühlen solltest( weil das nicht meine Absicht ist).

Weil blue_ schrieb:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich hab geträumt, ich hätte einen elendslangen Satz ohne Punkt und Komma vorlesen müssen und wäre fast dabei erstickt, weil Luft holen oder Pausen einlegen mangels Satzzeichen nicht möglich war
Das mit dem smiley missglückte mir weil ich's mit dem Smartphone schrieb und leider zu spät an den Rechner kam um zu editieren, es also so stehen lassen muss. 😉


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hineinversetzung im Traum Tiere/Menschen

31.03.2015 um 16:23
Ich war mal ein schnuckliges kleines Zentaurenmädel... :) (so ähnlich wie im Manga "A Centaur´s Life"). Und in die Körper von Figuren aus meinen Fanfictions bin ich auch hin und wieder geschlüpft. Daß man im Traum in fremde Rollen schlüpft wie ein Schauspieler, der alles spielen kann (notfalls sogar einen Besen im Besenschrank, wie es ein bekannter Schauspieler mal ausdrückte), ist nicht ungewöhnlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Gedanken nur, zu einem Traum.
Träume, 75 Beiträge, am 20.04.2022 von nocheinPoet
nocheinPoet am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
75
am 20.04.2022 »
Träume: Kann man durch Träume die Zukunft sehen?
Träume, 116 Beiträge, am 09.09.2021 von off-peak
Seul am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.09.2021 »
Träume: Ausgelacht werden
Träume, 12 Beiträge, am 02.05.2021 von Materianer
Framo am 15.04.2021
12
am 02.05.2021 »
Träume: Im Traum vom Herzinfarkt geträumt
Träume, 10 Beiträge, am 29.12.2020 von baackpapier
Iamjvkez am 28.12.2020
10
am 29.12.2020 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »