Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftiger Traum letzte Nacht - Bedeutung?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Alptraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftiger Traum letzte Nacht - Bedeutung?

31.05.2012 um 16:34
Ich war mit meiner alten schulklasse in Japan wo wir einen ausflug gemacht haben. Ich habe mich ständig mit Kathrin unterhalten und sah aus dem augenwinkel immer einen großen schwarzen schatten der mich beunruhigte. Als wir in ein hotel kamen sah alles wunderschön aus. Die fassaden waren mit blattgold bedeckt und der kronleuchter war voller Diamanten. Am eingang wurden uns allen ringe geschenkt. ich habe mir einen silbernen mit blut rotem rubin ausgesucht (Ich mag gold nicht so ich find das trägt zu sehr auf) Kathrin bekam einen silbernen mit Grünem edelstein darin. Ich legte den Ring nicht an sondern steckte ihn in meine tasche da ich schmuck zwar liebe aber eig. keinen trage. Ich bin dann eine treppe raus die aussah wie ein wasserfall die dame die uns rein führte sagte es handele sich um eine optische täuschung. Als ich oben ankam staunte ich ich sah einen riesiegen saal wo man sich treffen konnte. Ein künstliches Biotop war darin und überall waren bänke große bäume und ein paar kinder spielten im bach der dort mitten durch den raum lief. Ich bin sofort hin und sah mir alles an dannach ging ich in mein zimmer. Meine zimmer nummer war die 308. Ich schmiss mich aufs bett und sah die zimmerdecke verziert mit edelsteinen und blattgold. Ich sah durch das fenster und sah auf eine riesiege küste die vorher nicht da war. Plötzlich kamen wolken auf und verdunkelten die sonne. Als ich mich umdrehte stand eine riesige schattengestalt vor mir und hüllte mich in sich ein es war alles pech schwarz und ich konnte nichtmehr denken oder mich bewegen. Dann bekam ich immer mehr angst das ich vill. verschwinden könnte und dann ließ die gestalt von mir ab. plötzlich stand kathrin vor mir und zeigte auf mich als sei irgendwas ganz schlimmes mit mir. Ich sah das sie ihre lippen bewegte aber konnte sie nicht verstehen und plötzlich viel sie vor mir auf die knie ???? Ich hab dann garnichts mehr kapiert. Dann fühlte ich wieder diese seltsame angst und mir viel Kathrins ring auf den sie trug kp warum ich darauf in dieser situation achtete. Im näcksten moment war ich dann bei meinen eltern. Ich hatte den bus nach hause verpasst und musste bei ihnen übernachten. Meine kleine schwester kam dann abends nach hause und brachte ein kleines ferkel mit das ich total knuffig fand. Ich habs sofort genommen und voll gern gehabt. Dann sind wir rauf ins wohnzimmer und spielten mit dem ferkel und gaben ihm was zu fressen. Ich dachte ich hätte wieder diesen schatten gesehen der diesmal aber gelb leuchtende augen und schlitzartiger iris. Ich hab sofort wieder nen stechen im herz gehabt und angst das was passiert. Und dann quiekte plötzlich das ferkel los als würde man es töten wollen es hatte todesangst. Ich und meine sis bekamen es nicht beruhigt meine eltern kamen hoch und dann viel es vor angst tot um. Ich hab geheult und konnte dann nicht mehr und bin schweißgebadet aufgewacht.

Kann vill. wer träume deuten und weiß was das zu bedeuten haben könnte ?
Son traum hab ich schon lange nicht mehr gehabt eig. weine ich im traum nie.


melden

Heftiger Traum letzte Nacht - Bedeutung?

31.05.2012 um 16:45
Es ist schwierig ihn zu deuten, weil es verschiedene Traumseqenzen sind.
Ich habe hier einen Link, vielleicht hilft dir den etwas.

http://www.traumdeuter.ch/default.htm


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftiger Traum letzte Nacht - Bedeutung?

31.05.2012 um 17:46
Danke @Dr.AllmyLogo
Bist echt aufmerksam ^^


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heftiger Traum letzte Nacht - Bedeutung?

31.05.2012 um 22:59
Laut der seite bringt mir der traum ziemlich viel glück.


melden

Heftiger Traum letzte Nacht - Bedeutung?

01.06.2012 um 19:40
@asakura jeder hat mal einen albtraum egal ob er heftig oder locker ist......
und so wie du es nachgeschaut hast wird es doch gut sein :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albtraum oder Vorahnung?
Träume, 4 Beiträge, am 23.06.2020 von Samantha70
Teutonicus am 23.06.2020
4
am 23.06.2020 »
Träume: Schrecken im 3. Stockwerk
Träume, 6 Beiträge, am 16.04.2020 von Rumo
Rihannon am 05.04.2020
6
am 16.04.2020 »
von Rumo
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Verfolgung im Traum durch seltsame Kreatur
Träume, 46 Beiträge, am 04.12.2019 von Pallas
derexperte am 10.04.2019, Seite: 1 2 3
46
am 04.12.2019 »
von Pallas
Träume: Alptraum wird wahr
Träume, 3 Beiträge, am 30.04.2018 von nevlin
nevlin am 30.04.2018
3
am 30.04.2018 »
von nevlin