Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic Park in der Schule

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Albtraum, Dinosaurier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jurassic Park in der Schule

04.06.2012 um 01:57
Ich habe einmal geträumt das velociraptoren in der schule rumlaufen direkt neben meiner schule ist ein kindergarten und in den kunsträumen waren 4 raptoren ich und einige freunde waren dabei zu flüchten *die kunsträume sind bei uns im keller und daneben ist etwas erhöht ein weg* wir waren also auf diesem weg plötzlich sahen uns die raptoren im kunstraum die neigung hoch zum weg ist sehr steil und wir sind über die mauer in den schon genannten kindergarten wo uns dann plötzlich säbekzahntiger erwarteten aber statt das diese uns angriffen sind sie über die mauer ungefähr gleich viele raptoren wie säbelzahntiger standen sich plötlich auf dem schulhof später entgegen ungefähr 50 zu 50 die raubkatzen waren aber eindeutig unterlegen und es waren am ende alle säbelzahnkatzen tot dann vielen die raptoren über meine freunde her und dann zwei gleichzeitig auf mich auf einmal sah ich dann alles von oben also war nicht mehr in meinem körper hate auch keinen geistlichen körper und ich sah nur noch blut zerstörung und dinosaurier im ganzen land was kann das vieleicht bedeuten?


melden

Jurassic Park in der Schule

04.06.2012 um 03:43
Da könnte ich dir den Traumdeuter empfehlen, ob du dort was rausfindest, kann ich nicht garantieren.

Hier noch den Link

http://www.traumdeuter.ch/default.htm


melden

Jurassic Park in der Schule

04.06.2012 um 15:11
Wahrscheinlich hast du da nur zuviel Jurassic Park geschaut, dann noch ein Prise Gozilla also dieses Ding von Emmerich und 10.000 B.C. und fertig ist der Alptraum!

Warum guckst du dir das auch alles an? Sag das nächste mal einfach, du willst auch mal ein Film sehen, der dir gefällt! ;)


melden

Jurassic Park in der Schule

04.06.2012 um 16:13
So nen Traum hätte ich auch echt gerne mal ^^
Leider ist mein unterbewusstsein nicht sooo empfindlich.
Auch wenn ich horrorfilme schaue habe ich danach nie alpträume. ^^
Naje es war halt nur nen traum das wird schon :P
lg. und der link von Dr.häfi ist echt gut ^^


melden

Jurassic Park in der Schule

04.06.2012 um 23:58
@Ashert001
die filme hab ich zu dem zeitpunkt alle noch nie gesehen

@Dr.AllmyLogo
hat mir nichts geholfen


melden

Jurassic Park in der Schule

05.06.2012 um 01:29
@Morsadamon

Velociraptoren und Säbelzahntiger gibt es aber auch nicht im Tierladen, die Erkenntnis von denen musst du irgendwo anders her haben, vor allem ja auch, das es so aggressive Tiere sind.

Vielleicht hat das schon jemand anders nicht verarbeitet, der hat dir dann davon erzählt, also eher in Panik und das hat dich dann auch mit verrückt gemacht!

Das ganze klingt jedenfalls irgendwie wie ein billiger Actionfilm, vielleicht auch nur ein Videospiel wie Alien Shooter.
Du musst einfach nochmal schauen, was die Quelle für diese schrecklichen Monster gewesen sein kann! Hätten ja auch Kuscheltiere sein können, aber nein es waren eher Monster, also hast du doch in jedem Fall, nur irgendwie das falsche Märchen darüber gelesen oder gehört! ;)

ss 1db6f2a3acc8dfc947172460cf745608290df


melden

Jurassic Park in der Schule

05.06.2012 um 17:50
@Ashert001
eben nicht ich wusste zwar was das für tiere sind aber vorher nic wirklich was anderes gewesen das war aber alles auch so real als hätte ich mir das alles nicht ausgedacht sondern wirklich erlebt


melden

Jurassic Park in der Schule

05.06.2012 um 21:35
@Morsadamon

Vielleicht hat auch irgendwas in dir nur ein paar alte Archetypen geweckt, die noch in den Genen steckten, das ist die Angst vor den Urtieren der Vergangenheit, die damals schon Jagd auf uns machten, also den Vorfahren der Menschen.

Das ganze Szenario hast du dann nur mit der Gegenwart assoziiert, das wäre auch völlig normal, solche Träume hat jeder schon mal gehabt!

Was der Auslöser war, darüber kann man jetzt aber nur rätseln, hat dich vielleicht vorher ein Tier gebissen oder jemanden den du kennst? Vielleicht hast du den Schreck ja auch nur von dem großen Dinosaurierskelett aus einem Museum bekommen, irgendwas war es bestimmt!


melden

Jurassic Park in der Schule

08.06.2012 um 23:48
velociraptoren sind vor 65 millionene jahren ausgestorben und haben mit sicherheit nicht menschen gejagt.

ich hab noch nie ein saurier skelett gesehen mich hat noch nue was gebissen oder jemand anders


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Seit 16 Jahren der selbe Albtraum & Schlafparalyse
Träume, 13 Beiträge, am 01.04.2021 von Diehna
Shinigamis am 07.05.2020
13
am 01.04.2021 »
von Diehna
Träume: Traumgefühl lässt nicht los
Träume, 14 Beiträge, am 03.11.2020 von Foxy.Vapiano
Foxy.Vapiano am 31.10.2020
14
am 03.11.2020 »
Träume: Im Traum jemanden töten
Träume, 18 Beiträge, am 05.11.2020 von SolarisA
Mirakulix am 05.08.2020
18
am 05.11.2020 »
Träume: Albträume - Es geht immer weiter
Träume, 11 Beiträge, am 03.05.2020 von fritzwalter
Fischlein97 am 25.07.2019
11
am 03.05.2020 »
Träume: Etwas Böses quält mich in der Nacht. Besessen?
Träume, 19 Beiträge, am 11.04.2020 von BonhamCarter
BonhamCarter am 02.06.2019
19
am 11.04.2020 »