Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Albtraum

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Albtraum, Schweissgebadet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Albtraum

04.08.2016 um 02:21
Ich habe geträumt, das meine verstrahlt ist und auf einmal reden kann...
Sie wurde ganz böse und hat meine große Liebe vor meinen Augen zerkrazt und mich ausgelacht...
Dann hat sie meine Mutter ermordet und meine Familie und dann wollte sie mich qualvoll ermorden, doch ich schaute ihr in die Augen und spuckte sie an. Dann wurde sie wieder normal und hat geschnurrt.
Doch ich konnte sie nicht mehr ertragen und habe sie in ein Tierheim gebracht und die kleine hat geweint und mich traurig angeschaut...

Anzeige
melden

Euer letzter Albtraum

04.08.2016 um 04:36
Irgendetwas mit Tornados. Ich weiß es nicht mehr so genau.


melden

Euer letzter Albtraum

07.03.2017 um 19:28
Von einer Maske die wie ein Gesicht aussah. Hab mich voll erschreckt und bin aufgewacht.


melden

Euer letzter Albtraum

04.04.2024 um 03:46
Heute Nacht habe ich von meiner Wohngruppe geträumt dass ich meine Familie dort als Übernachtungsbesuch hatte und zu meinem Vater in den Keller gegangen bin woraufhin er dann eine Werbesendung vom SWR geguckt hat und dort ein früherer zeitungsjournalist vom SWR gewesen war welcher am Ende eines schreckliche Performance gemacht hat wo er dann Klassiker im Rockbereich von Queen und von The who gesungen hat ich aber hochrennen musste weil ich persönlich von Queen aggressiv werde die einzigen Sachen von Queen die ich gut finde sind die frühen Werke bis a day at the races und halt noch die rockigen Sachen und die blutigen Sachen sowie halt noch die progressiven Sachen aber von den ganzen kitschigen Sachen wie Bohemian Rhapsody oder somebody to love werde ich irgendwie aggressiv von und von Killer Queen werde ich auch aggressiv was ich vom Bohemian Rhapsody höchstens mag sind Mashups wo der Gesang von Freddie Mercury rausgenommen wurde und halt noch Death Metal Versionen aber von der Originalversion mit Freddie Mercury werde ich leicht aggressiv

Daraufhin musste ich dann schnell hochrennen auf mein Zimmer was mein Vater aber nicht so ganz verstanden hat dass ich von Queen aggressiv werde er dann aber überdacht hat und es dann doch verstanden hat ich hätte mich fast ausgesperrt hatte aber meinen Schlüssel auf dem Zimmer.

Auslöser des Albtraums war das meine Betreuerin mir gestern Abend nicht auf meine Nachrichten eine positive Bewertung gegeben hat und ich dementsprechend auch mein Handy und mein Tablet leer gemacht habe und dann mit brennendem Licht weggenickt bin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Verschiedene merkwürdige Träume
Träume, 5 Beiträge, am 13.10.2015 von KruemelXx
KruemelXx am 13.10.2015
5
am 13.10.2015 »
Träume: REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!
Träume, 11 Beiträge, am 21.10.2015 von sweetdreams333
sweetdreams333 am 21.10.2015
11
am 21.10.2015 »
Träume: Was bedeutet dieser Albtraum?
Träume, 8 Beiträge, am 02.09.2015 von Echidna
Echidna am 01.09.2015
8
am 02.09.2015 »