Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer letzter Albtraum

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Albtraum, Schweissgebadet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer letzter Albtraum

04.08.2016 um 02:21
Ich habe geträumt, das meine verstrahlt ist und auf einmal reden kann...
Sie wurde ganz böse und hat meine große Liebe vor meinen Augen zerkrazt und mich ausgelacht...
Dann hat sie meine Mutter ermordet und meine Familie und dann wollte sie mich qualvoll ermorden, doch ich schaute ihr in die Augen und spuckte sie an. Dann wurde sie wieder normal und hat geschnurrt.
Doch ich konnte sie nicht mehr ertragen und habe sie in ein Tierheim gebracht und die kleine hat geweint und mich traurig angeschaut...

melden

Euer letzter Albtraum

04.08.2016 um 04:36
Irgendetwas mit Tornados. Ich weiß es nicht mehr so genau.

melden

Euer letzter Albtraum

07.03.2017 um 19:28
Von einer Maske die wie ein Gesicht aussah. Hab mich voll erschreckt und bin aufgewacht.

melden

Euer letzter Albtraum

04.04.2024 um 03:46
Heute Nacht habe ich von meiner Wohngruppe geträumt dass ich meine Familie dort als Übernachtungsbesuch hatte und zu meinem Vater in den Keller gegangen bin woraufhin er dann eine Werbesendung vom SWR geguckt hat und dort ein früherer zeitungsjournalist vom SWR gewesen war welcher am Ende eines schreckliche Performance gemacht hat wo er dann Klassiker im Rockbereich von Queen und von The who gesungen hat ich aber hochrennen musste weil ich persönlich von Queen aggressiv werde die einzigen Sachen von Queen die ich gut finde sind die frühen Werke bis a day at the races und halt noch die rockigen Sachen und die blutigen Sachen sowie halt noch die progressiven Sachen aber von den ganzen kitschigen Sachen wie Bohemian Rhapsody oder somebody to love werde ich irgendwie aggressiv von und von Killer Queen werde ich auch aggressiv was ich vom Bohemian Rhapsody höchstens mag sind Mashups wo der Gesang von Freddie Mercury rausgenommen wurde und halt noch Death Metal Versionen aber von der Originalversion mit Freddie Mercury werde ich leicht aggressiv

Daraufhin musste ich dann schnell hochrennen auf mein Zimmer was mein Vater aber nicht so ganz verstanden hat dass ich von Queen aggressiv werde er dann aber überdacht hat und es dann doch verstanden hat ich hätte mich fast ausgesperrt hatte aber meinen Schlüssel auf dem Zimmer.

Auslöser des Albtraums war das meine Betreuerin mir gestern Abend nicht auf meine Nachrichten eine positive Bewertung gegeben hat und ich dementsprechend auch mein Handy und mein Tablet leer gemacht habe und dann mit brennendem Licht weggenickt bin

melden

Euer letzter Albtraum

26.05.2025 um 15:24
Ich gehe durch die einkaufszone einer Stadt abends und da ist so Rentner mit so einer sehr antiken Mini Pistole der den Motor eines ebenfalls antiken Traktors der, warum auch immer, mit laufenden in der Fußgängerzone stand, ausschoss. Ich wunderte mich nur wieso das niemanden störte und sprach den mann darauf an. Der zielte dann mit seiner Pistole auf mich, musste aber zum Glück noch länger nachladen (so mit einem Stab den man erst in den Lauf stopfen muss). Das brachte mir Zeit wegzugehen. Er verlor mich und ich folgte ihm heimlich bis in eine Bank. Dort wollte ich dann die Polizei rufen aber mein Handy war gesperrt und ich bekam 2 mal von einem mir unbekannten Anrufer mit englischen Namen einen Anruf den ich nicht wegdrücken konnte. Beim ersten rangehen legte der Anrufer einfach auf und beim zweiten sprach dir Person über belanglose Dinge. Ich bin dann zu einer bankmitarbeiterin um sie auf den Mann mit Pistole aufmerksam zu machen. Sie sagte ich solle ihr folgen. Sie griff mich plötzlich am Arm und sagte so viel wie das dem mann mit der Pistole hier alles gehöre und das ich ihm auch folgen
Werde (so sektenmäßig und irgendwas mit Bezug auf meine Arme und Hände). Ich schrie um Hilfe und die anderen Kunden wurden dann etwas aufmerksam und ich konnte mich losreißen und weggehen. Sie rief noch das es nichts bringen wird wenn ich versuche die Polizei zu rufen.

Ich war erstmal ratlos und verängstigt und ging in ein Einkaufscenter um erstmal was zu essen. Im ersten Stock war Burger King. Das war mir zu voll und zu ungesund und ich wusste im 3. Stock gibt’s einen indischen Imbiss. Plötzlich konnte ich fliegen (das einzige was sich nicht sehr realistisch an dem Traum war. Ich flog in den 3. Stock in den Imbiss, wollte gerade was bestellen, da quatschte mich ein fremder Mann mit genau der selben Seitenscheiße voll und wieder der Bezug auf meine Hände, so nach dem Motto das sie vorbereitet und trainiert werden dem "Meister" oder sowas zu dienen. Er hielt mich ebenfalls fest und ich wehrte mich stark. Auch er wollte mich, wie die Frau in der Bank, zu ihrem "Meister" bringen wollte. Ich stach dem Mann dann in das linke Auge und schaffte es mich loszureißen. Ich wusste das diese Sekte wie ein Virus ist und es nirgendwo mehr sicher sein wird. Ich beschloss außer Landes zu fliehen und fuhr mit 3 Freunden los. Als wir eine Kreuzung überquerten versuchte uns ein Auto zu rammen. Der Fahrer schaffte es nicht uns zu rammen und stieß mit einem anderen Auto zusammen. Der Fahrer stieg aus und packte den Fahrer des gerammten Autos an den Arm und zog ihn weg. Ich wollte grade aufatmen als plötzlich ein Freund der neben mir saß mich festhielt und auch mich zum "Meister" bringen wollte. Ich wurde verraten und mir blieb nichts anderes übrig als mitzuspielen weil ich nirgendwo in diesem Auto hätte hinflüchten können.

Dann wurde ich wach, oder das dachte ich zumindest. Ich lag in meinem und fragte mich ob es früh morgens oder spät abends schon ist. Ich bekam etwas Panik da ich ja zur Arbeit muss. Ich guckte auf mein Handy und da sah ich dieselbe Sperrmeldung wie im Traum. Ich dachte mir nur: das ist aber sehr mystisch und beunruhigt mich sehr, da es so ein Albtraum gerade war. Dann ging ich ins Bad und bemerkte nur das es nicht wirklich mein Bad war und es leicht abwich von meinem Bad wie ich es kenne. Der Spiegel war viel größer und breiter. Ich beschaute meine eigene Reflexion , bis mich plötzlich ein dämonisches Gesicht anstarrte statt meines Spiegelbildes. Ich versuchte aus meinem Bad zu fliehen wobei ich dann endlich wirklich wieder in der Realität aufwachte

melden

Euer letzter Albtraum

15.06.2025 um 01:59
Ich bin mit einigen Kollegen in einem Krankenhaus. Warum, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls sind wir im zweiten Stock in einem Versammlungsraum und ich muss dringend auf die Toilette. Da ich weiß, dass die Firma das gesamte Stockwerk überwacht und der Chef gerade keine Pausen wünscht, fahre ich im Aufzug nach unten. Dort ist dummerweise die Toilette gesperrt.

Ich gehe zurück zum Aufzug, drücke auf "3" und hoffe, dass ich nicht wieder die onkologische Station erwische. Grund: Ich habe Angst, dass man dort Krebs bei mir diagnostiziert. Der Aufzug fährt an, hält, die Tür geht auf. Sofort stürmen mehrere Ärzte auf mich zu. Allesamt wirken sonderbar künstlich, die Gesichter komplett mit Masken bedeckt. Sie schieben Betten vor sich her, auf mich zu. In den Betten liegen Leichen, noch in Krankenkleidung, aber kalkweiß und aufgedunsen.

All das sehe ich überdeutlich und kann nicht weg. Bin ich in Gefahr? Habe ich mich mit irgendwas angesteckt? Der Aufzug reagiert nicht mehr.

melden

Euer letzter Albtraum

16.06.2025 um 09:25
Mein Vater ist Anfang Februar diesen Jahres ganz plötzlich und unerwartet verstorben.
Seitdem träume ich ständig von ihm. Egal was ich von ihm träume, es ist immer ein Albtraum, da sich diese Träume total real anfühlen.
Meistens war er im Traum auch tot, aber eben wieder da.
Oder er war eine Zeit nicht da, eben tot, will aber nicht erzählen, was während dieser Zeit gewesen ist.
Oder ich kenne im Traum die Zukunft, dass er an dem besagten Tag sterben wird, wenn er dies und das macht, und ich ihn nicht abhalten kann.
Wenn ich dann aufwache, stelle ich fest, dass trotz der Albträume meine Lebensrealität nach dem Erwachen zur Zeit mein eigentlicher Albtraum ist, denn in der Wirklichkeit kann ich nicht mehr mit ihm sprechen, ihn nicht mehr umarmen, er ist tot.

melden

Euer letzter Albtraum

17.06.2025 um 17:00
heute muß ich anscheinend Träume deuten, dabei sollte ich eigentlich einen plan zeichnen und andere Hausaufgaben machen...aber wie es so ist, ist es mal....

also hier:

>ICh befinde mich irgendwo in einem gemischten Wald.<
Der Wald ist Dein Unterbewußtsein, gemischt bedeutet es gibt viel darin in Unordnung ist und nicht gerichtet.

>Es ist stickig warm<
wenn es stickig ist und warm, kann man fast nicht atmen und es ist einem jede Lebensenergie genommen....hier gibt es keine aufbauende Energie.

>und ich habe das Gefühl nicht alleine zu sein.<
das heißt Du ruhst nicht in Dir....mit all Deinen EGO-Anteilen....andere Anteile von Dir sind draussen ausserhalb von Dir.

>Ich gehe einen sandigen Weg entlang<
sandig heißt unfruchbarer Boden....spirituell unfruchtbar....das heißt der Weg führt nicht spirituell voran.

>der sich in ein paar Metern kreuzen wird.<
eine Lebenswegs-Entscheidung steht kurz vor Dir....wo Du entscheiden mußt wo und wie es weitergeht.

>Rechts neben mir nehme ich etwas wahr.<
rechts hat auch eine Bedeutung....es sind spezielle EGO Anteile, die Du nicht an Dir anerkennst und wahrhaben willst.
siehe zum Beispiel hier:
Der Begriff "Ego-Anteile rechts" ist im Kontext der Ego-State-Therapie zu verstehen. Es bezieht sich auf die verschiedenen Persönlichkeitsanteile (Ego-States), die sich auf der rechten Seite der therapeutischen Beziehung befinden, d.h. die Anteile, die sich im therapeutischen Prozess zeigen und bearbeitet werden. Es ist wichtig zu betonen, dass diese Anteile nicht unbedingt "rechts" im Sinne von "gut" oder "positiv" sind, sondern eher im Sinne von "sichtbar" oder "zugänglich". Es geht darum, diese Anteile zu verstehen, zu integrieren und in eine harmonische Beziehung zueinander zu
Quelle:

>Trotz meiner angst schaue ich kurz in den Wald hinein, kann aber nix erkennen.<
nun Du versuchst trotzdem dieses Problem anzugehen, aber tapst noch im Dunkeln, kannst nichts erkennen....weil Du den richtigen Weg noch nicht gefunden hast.

>Dann laufe ich so schnell wie möglich zur Abzweigung, die sich dann auch als Lichtung vor mir auftut.<
Du läufst somit den alten sandigen unfruchtbaren Weg weiter, kommst Dann zur Abzweigung, wo Du dich normalerweise für einen von zwei Wegen entscheiden kannst....plötzlich ist es aber eine Lichtung und somit hast Du viele Möglichkeiten offen.

>Alle Wege wie auch die Lichtung selbst sind mit diesem hellen Sand aufgeschüttet. Eigentlich eher ungewöhnlich. Der Sand ist ganz feinkörnig und sehr trocken.<
Aber alle möglichkeiten scheine nicht der richtige Weg zu sein, der fruchtbar wäre....überal ist der unfruchbare Sand und er ist speziell noch besonders feinkörnig, das heißt dring überall ein und sehr trocken....das heißt dort gibt es kein einziges Wasser des Lebens, als Lebensenergie..!

>Wieder nehme ich etwas wahr.<
Das ist wieder ein EGO-Anteil der aussen herum irrt und nicht angenommen wurde...

>Nun links von mir,<
die linke Seite steht für die Entscheidungskraft, Logik, Analyse, Sprache, lineares Denken, wird mit der linken Hirnhälfte verbunden.

>weil ich mich in die Richtung aus der ich kam gedreht habe.<
So kamst Du eigentlich aus der richtigen Richtung und hast aber einen flaschen Weg, den sandigen eingeschlagen.

>Ich schaue in die Richtung aus der das Knacken kam und sehe Etwas. Ich kann nicht beschreiben WAs es war. Ich weiß nur, daß es DAS BÖSE ist.<
So hast Du zu Deinem unterdrückten EGO-Anteil geschaut, konntest es aber nicht wahrnehemen, weil Du es ja nicht für dich erkann und anerkannt hast. Stattdessen hast Du Angst davor, weil Du es ja auch nicht kennst und lehnst es als BÖSE ab.

>Ich weiß aber auch, daß es nciht aus dem Wald heraus kann und somit beobachtet es mich zwar, aber ich bin auf dieser Lichtung relativ sicher.<

meine Güte lach...es ist sooo offensichtlich...;-)

also es kann ja gar nicht aus dem Wald, denn Deine unterdrückten EGO-Anteile sind ja im Unterbewußstein, das ist ja der Wald...!
und die Lichtung ist Dein hier und jetzt, komplett vom spirituell und unterbewußten abgekoppelt, weil ja nur Sand. fein, das heißt ganz dicht und trocken...
Keine einzige wurzel der Bäume aus dem Wald würde da durchdringen zu Dir, um eine verbindung aufzubauen.

>Es ist noch immer sehr stickig, so als würde die Luft stehen.<
nichts bewegt sich, völliger Stillstand...keine spirituelle Weiter-entwicklung

>Rechts neben mir erstreckt sich ein bewachsener Hügel.<
rechts, (rechte Hirnhälfte) steht für Kreativität, Intuition, Emmotion, der bewachsene Hügel ist wie die Hirnhälfte, die rechte in diesem Fall und sie ist Teil des Waldes, weil ja bewachsen und damit Verbindung zum Unterbewußtsein.....wo ja die unaufgearbeiteten, nicht erkannt und angenommenen EGO-Anteile warten.

>Ich überlege kurz ob ich hinaufklettern solle, mich an den Wurzeln hinaufrangeln, aber dann lass ich es lieber, weil ich weiß, daß ES mich dann hat.<
Das EGo von hier und Jetzt von Dir, als Du möchtest ja gerne diese Probleme anschauen, fürchtest Dich aber noch davor....denn wenn Du auf Deine rechte Hirnhälfte eingehst, dann triffst Du Deine Ego-anteile und dann haben sie Dich.

>ICh schaue mich auf der Lichtung um und gehe ein paar Schritte rückwärts. Nun sehe ich, daß ich mich oberhalb befinde, leicht erhöht.<
indem Du rückwärts gehst, gehst Du in der falschen Etnwicklung Deines EGOs einige Erfahungswerte zurück zu einem Punkt wo du noch mehr Überblick hattest, daher bist du plötzlich oberhalb und befindest dich leicht erhöht.

>Vor mir sehe ich einen riesigen Pfeiler. Er ist aus Sandstein und vom Wetter gezeichnet.<
Vor dir ist Deine Zukunft, dort ist ein riesiger Pfeiler, das ist eine Säule die Etwas trägt und sie ist aus Sandstein....das heißt der Sand der Lichtung, obwohl unfruchtbar, wurde nun verwendet und kompakt gemacht und zum Pfeiler....als Mahnmal und Wegschild für Dich.

>Er ist ziemlich weit weg, aber dadurch daß er so groß und hoch ist, sehe ich ihn gut.<
Es ist aber noch weit in der Zukunft, aber weil er so groß und hoch, also wichtig für Dein Leben ist, spürst Du ihn schon, kannst ihn praktisch schon sehen.

>Ich steige die Lichtung noch ein wenig hinauf, um einen besseren Blick zu bekommen.<
Lichtung heißt Licht, also wächst du in Deiner spirituellen entwicklung noch ein wenig, dadurch bekommst du den besseren Blick, als die Einsicht.

>Als ich mich umdrehe<
dieses umdrehen darf man nicht übersehen, denn es bedeutet, dass du noch mehr Schritte zurück gehst in die richtung aus der Du kamst, die ja die richtige richtung für Deine spirituelle entwicklung war.
Jetzt erst drehst Du Dich um in Richtung des Pfeilers.

>sehe ich, daß an diesem Pfeiler ganz oben ein Mann hängt.
Er erschrecke mich zu tiefst.<
Jetzt wo Du zum Pfeiler schaust, die Säule die Dein Leben trägt, nämlich Deine Spirituelle entwicklung, siehst Du den Mann hängen...eventuell wie einen Gekreuzigten...!?...das kann ich nicht beurteilen....aber dieser Mann symbolisiert Deine Seele....

Das Ego hinter Deinem Ego...
Du, das EGO erschrickt zutiefst, weil es eine Konfrontation mit seinem UR-Ich nicht erwartet und glaubt.

>Seine AUgen sind weit aufgerissen. Sie sind dunkel und scheinen mich anzustarren. Sein Gesicht ist verzerrt.<
Die Augen sind wie der Verbindungskanal von Seele zum Ego, sie sind weit offen und starren dich an....das heißt die Verbindung ist komplett offen und zu Dir gerichtet....daher gibt es keine Barriere, alles kommt Bei Dir an.
Doch das Gesicht, das ist Deine Zukunft ist verzerrt, also nicht klar erkennbar, also noch ungewiß..!

>Es geht leichter Wind und ich sehe trotz der Entfernung, daß der Wind durch seine Haare streift. Seine Augen sind unnatürlich groß und geweitet.<

ein leichter Wind ist der Geist Gottes, er streift durch die Haare der Seele, das heißt die Haare sind die Kanäle, die mit Gott, der Quelle, ständig verbunden sind. Durch sie weht Gottes Geist und durch die so überweit geöffneten Augen, die ja zu Dir gerichtet sind, kommt dieser Geist Gottes auf dich, er weht zu Dir.

>Dann----------- blinzelt er und schaut mich direkt an.<
Deine Seele blinzelt dich an, das heißt sie macht Dich aufmerksam, schaue zu mir, auf der anderen Seite gibt sie dem Geist Gottes, der durch ihre Augen ausstömt durch den Wimmpernschlag, einen Antrieb, damit dieser Geist Gottes, noch schneller zu Dir gelangen kann.

>Ich senke sofort den Blick, denn ich weiß daß ich ihm NICHT in die Augen sehen darf. Auf keinen Fall !!<
Du senkst den Blick, denn Dein EGO hält diese Energie Gottes noch nicht aus....ähnlich wie wenn ich aus einer dunklen Grotte/Höhle auf ein Schneefeld oder Gletscher, in der gleissenden Sonne, komme, die Augen würden die gleissende Helligkeit nicht ertragen.

>Es fällt mir schwer, ihn nicht anzusehen und so verlasse ich meinen Aussichtspunkt mit dem Gefühl beobachtet zu werden.<
Unser Ego ist ja mit unserer Seele verbunden, daher sehnt sich unser Ego zur Seele unserem eigentlichen UR-EGO....nämlich den welchem wir wirklich sind.

>Ein schweres Gefühl, daß sich auf meinen Körper legt und ich das Gefühl habe, daß es mich in die Knie zwingen will. Mich zwingen will, hinzusehen.<
Durch unsere noch spirituelle Unreifheit, nämlich noch übermäßigem EGO, sind wir nicht in der Lage dort hinzuschauen, nämlich auf unsere Seele zu hören, obwohl wir die Intuition haben es tun zu sollen....wir schieben dies aber weg.

>Zurück auf der Lichtung entdecke ich einen alten grauen Jeep. Er sieht nciht fahrbereit aus, aber dennoch scheint er zu fahren. Ich setze mich hinein und starte ihn. <
auf der Lichtung, die war ja sandig und trocken....aber sie hatte viele Wege möglichkeiten, auch die nur sandig....trotzdem obwohl spirituell nicht fruchtbar...entdeckst Du hier....den alten grauen Jeep.....das ist eventuell eine alte vergessene unscheinbare Technik....die nicht zu funktionieren scheint, aber Du probierst sie dann doch und sie funktioniert. (das könnte Yoga sein, oder eine Meditation, Kriya Yoga oder Vipassana Meditation, oder auch Rosenkranzgebet oder Bertachtung...was auch immer....vielleicht auch nur ein Buch...hmmm...)

Es kann aber auch eine Ablenkung sein, die Dich nicht spirituell weiterentwickelt.

>Wieder höre ich ein Rascheln im jetzt viel dunkleren Wald neben mir.<
Nach wie vor, melden sich Deine unangesehenen EGO-Anteile aus dem Unterbewußtsein, weil Du ja jetzt mit dem Jeep beschäftigt bist.

>Ich habe angst erneut hieinzusehen. Angst DAS BÖSE zu sehen, seine Fratze..... die ich nciht in WOrte fassen kann.<
Nach wie vor hast Du Angst vor diesen Deinen Ego-Anteilen und möchtest sie nicht ansehen.

>Dann fahre ich los. Während der Fahrt komme ich dem Pfeiler immer näher, aber ich weiß, daß jeder Weg an diesem vorbeiläuft.<
Du begibst Dich also in diese Richtung zu Deiner Seele und Aufgabe für dich, die dort wartet.

Es ist praktisch Deine Lebensaufgabe, weswegen Du überhaupt hier inkarniert bist.

Doch je näher Du zu ihr kommst desto mehr hast Du dovor Angst sie zu schultern und weißt daher jetzt schon, daß alle Wege daran vorbeiführen.

>ICh kann also garnciht anders. Die Angst schnürrt mir fast die Kehle zu als ich diesem Pfeiler immer näher komme.<
je näher Du Deiner Seele entgegenkommst, um sie zu treffen, damit sie Dir geben kann was Du brauchst, desto mehr wehrt sich Dein EGO und umkleidet es mit Angst davor.

>Als ich ihn schliesslich auf meiner rechten ausmache,<
die Rechte Seite, die Seite der Kreativität, Intuition, Emmotion, das ist die Seite wo ich meine Seele treffe....daher ist sie auch auf der rechten Seite..!

>mache ich die augen fest zu und fahre mit Vollgas daran vorbei<
das heißt Du bist zusehr mit der linken Seite verhaftet, der Logik und Planung....Durchorganisierung....kannst keine Zufälle zulassen....gibst der Verbindung zur Seele keine Raum, durch eben kreativität, oder Intuition (ist Bauchgefühl) oder auch durch die Emotionen also anderen Gefühle wie Lachen Weinen Zorn Liebe Zuneigung...etc.

>...... Raus aus dem Traum und wache schliesslich auf.<
nur nicht in das neue Ungewisse eintauchen, denn die Verbindung zur Seele bewirkt ein eintauchen in ganz neue Gefilde und ganz speziell auch ins Unbewußte....dort wo die unangesehen unanerkannten und angenommen EGO-Anteile warten.

So, das was wie ein Alptraum wirkt, ist nur die Angst, sich seinem selbst zu stellen und selbst anzunehmen....nämlich sich ganz zu 100% so wie man ist....

hier ein Tipp...siehe Louise Hay, Mirrorworking /Spiegelarbeit...;-)

liebe Grüße aus Wien

Joseph

........................................

Vielleicht kann ihn Jemand deuten.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Verschiedene merkwürdige Träume
Träume, 5 Beiträge, am 13.10.2015 von KruemelXx
KruemelXx am 13.10.2015
5
am 13.10.2015 »
Träume: Was bedeutet dieser Albtraum?
Träume, 8 Beiträge, am 02.09.2015 von Echidna
Echidna am 01.09.2015
8
am 02.09.2015 »
Träume: REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!
Träume, 11 Beiträge, am 21.10.2015 von sweetdreams333
sweetdreams333 am 21.10.2015
11
am 21.10.2015 »