Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was soll ich machen?

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Zuhause

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:14
halllo erstmal ^^

ich bin mir nicht sicher worein das jetzt gehört aber ok.
mir ist was passiert und ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich damit umgehen soll bzw. was ich jetzt tun soll. ich fang mal an:

es fing an vor wenigen jahren. es war nacht und ich sahs wieder an meinem fenster und sah nach draußen. dan sah ich eine schwarze gestallt in mitten unseres gartens stehen. er war geschätzt 1,85 cm groß einfach nur die umrisse von einem großen mann mit hut oder kaputze oder ähnlichem. er stand da gute 5 min. dann ging ich auf den balkon um ihn genauer sehen zu können. dann war er weg.

ein paar monate später erzählte ich es meiner mutter weil ich immer noch drann denken musste. sie sagte mir sie hatte auch sowas gesehn nur stand er bei ihr am ende des gartens.
ich glaube an geister von daher war ich mir sicher es war einer, unternahm aber nichts. warum auch?

ein paar wochen später hatte ich immer wen ich in den keller ging das gefühl das ich keine luft mehr bekomme als drücke man mir die luft ab. es verängstigte mich, aber ich bin nicht der typ mensch der wegensowas gleich die wände hoch geht.als ich dan wiedermal unser keller abteil öffnete um flaschen auszutauschen, sah ich wieder so eine schemenhafte gestallt die mit einem seil, erdrosselt, von der decke hing. erschrocken knallte ich die tür zu. später öfffnete ich sie wieder da war er, es, weg.

ich dachte noch oft daran, aber was ich tun sollte wusste ich nicht. bis vor ein paar tagen war auch alles ruhig, bis ich nachhause kam. ich bog in unsere straße ein und sah dan auf halben weg wieder diese gestallt die vor unserer tür stand und in meine richtung blickte. mir schien es, als erwarte er mich oder sowas. ich sank den kopf und dachte nach. dan war er wieder weg.

ich weiß wirklich nicht was oder ob ich was machen soll.jetzt ziehen unter uns neue mieter ein mit einem kleinen sohnt,7 jahre alt. ich hab ein bisschen angst das ihm das gefühl was ich im keller bekam, auch überkommt. oder das er dieses ding, geist, objekt was auch immer, auch sieht.
was soll ich tun?


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:23
@ei
Ich würd sagen erstmal das Übliche.
ei schrieb:ich bog in unsere straße ein und sah dan auf halben weg wieder diese gestallt die vor unserer tür stand und in meine richtung blickte. mir schien es, als erwarte er mich oder sowas.
Ne Digicam bei sich tragen oder so und ein Foto machen sollte es nochmal erscheinen


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:25
Ghostbusters....


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:27
@the_georg
des mit der kamera is ne gute idee aber ich glaub dan is wieder das problem das wen ich sie raushol, er in der zeit wieder futsch is :/

@prima_nox
dan sag mir mal wie ich die erreiche


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:28
Was hast du alles konsumiert ? 0o
Nee , mal im ernst. Natürlich hattest du ja auch keine Kamera dabei , um diese Geschehen festzuhalten - was ich äusserst seltsam finde. ich würde , ab dem 1. Erscheinen wohl versuchen dieses Wesen zu fotigrafieren.
Versuch es mal anzusprechen.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:28
Nur nicht die Nerven wegschmeissen, wenn die Gestalt wieder auftaucht mal hingehen ..
mal mit ner Cam aufzeichnen. Vielleicht ist es ja nur der "grufti" nachbar der mit
seinem Hund gassi geht und der wundert sich, das ihr euch so komisch ihm gegenüber verhaltet. ;)
Mal die Geschichte des Hauses klären...nach selbstmördern fragen usw.
Die nachbarn fragen ob sie etwas "komisches" bemerkt haben.

---

-Ich- würd hingehen und sagen ;
Hey du Geist, der mir in mein Köpfchen sch.....
verschwind geschwind wie der wind,
du dummes Kind. :)
sonst ruf ich die Gostbusters.

Ich spreche von meinem kopf, nicht deinem.


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:28
Ist mal jemand in dem Haus gestorben oder gibt es andere Geschichten über eurer Haus?


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:29
@ei
einfach mal versuchen xD


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:33
@MementoMori89 ich hab ja mal zu ihm gesprochen aber keine ahnung o er mich ernst nimmt Oo

@Drakon die sind hier alle neu eingezogen da wird niemand was wissen außerdem kenn ich unsere nachbarn gar nicht wirklich. ich wollte mit denen nie was zu tun haben wirklich. und ich such schon seit langem ob hier jemand gestorben ist oder ähnliches aber ich find nichts weder bibliothek noch internet aber wen ich den vermieter mal wieder seh werd ich ihn fragen.


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:35
irgendwo hab ich das schon mal gelesen


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:35
Wohnt ihr in einem Neubau oder Altbau?


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:38
kann ja gut sein das das schonmal wem passiert ist oder ählniches ich les mir hier nicht jeden text durch. und wir wohnen in einem altbau. erbaut wärend dem zweiten weltkrieg bzw da war er so gut wie zu ende


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:40
wohnst du auf nem Dorf oder in einer Stadt?


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:41
@prima_nox okidoki ^^
Findes aber komisch , das dert TE nicht auf meinen Beitrag eingeht..


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:42
nja kleiner ort bei münchen. ottobrunn falls dir das was sagt


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:48
Könnnte ein sog. Slenderman sein... Schon mal gehört?


melden

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:49
ist dir dieser Mann auch schon woanders begegnet, als als in der nähe deines Hauses?


melden
Anzeige

Was soll ich machen?

05.02.2012 um 20:50
nja sonst hab ich immer nur das gefühl das mich wer verfolgt ich seh auch selten mal so was im augen winkel kurz..
@KuckisakeOnna
nein was ist das?


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt