Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

07.08.2012 um 08:44
Hatte gestern über Youtube erfahren das es ne 2te `staffel´ von Avatar gibt. "Die Legende von Korra" 12 folgen. Oke bin zwar ned son fan aber mir wars langweilig also Hab ich sie mir dan auch in einem Rutsch reingezogen naja jedenfalls gings um Blutbendigen und das man obwohl man nicht Avatar ist die fähigkeiten rauben kann.
Zum schluss wurde allerdings nicht erklärt wie das funktionieren sollte.

Allso hab ich mal prompt davon geträumt :D
Katara die da schon so n allter haudegen war hat mit diesem bösewicht(name vergessen) gekämpft. Beide haben Blutbendigen eingesetzt. Geile Sache sag ich mal nur. Jedenfalls ist Katara dabei zu verlieren und Bad Boy will ihr gerade die fähigkeit nehmen. Und plötzlich bin ich an ihrer stelle, also ned sie aber ich nur mit den selben fähigkeiten.
jedenfalls reis ich meine Hand Hoch als er meine Stirn berührt und bendige mein eigenes Blut damit ich nicht meine Fähigkeit verliere. Maaaannn das Hat weh getan war übel anstrengend und, auch wenns anime ist, total real.

Habs dann auch geschaft mein Blut nach meinem willen zu beherschen und nicht nach seinem, worauf er total überrascht gegukt hat, HA! Und schon hab ich die oberhand beug mich zu ihm runter und drück im den daumen auf die Stirn wissend wie ich nun seine Fähigkeit nehmen kann.
Schaue ihm grad in die Augen und will noch n coolen spruch ablassen und zack bin ich wach.

schade um den spruch aber das match hab ich gewonnen

1 punkt für dedl 0 Punkte für gruppe böser Traum

:D

Anzeige
melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

07.08.2012 um 17:34
@Asuka-Chan
Echt? Ab wann denn?


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

07.08.2012 um 18:22
@Zetterz
ab dem 18.8 glaube so gegen 20 uhr hahahaha
wie ik mir freue :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

10.08.2012 um 02:50
@Asuka-Chan
Und ik erst^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

10.08.2012 um 08:05
@Zetterz
haha jaaaaaaaaaaaa haaaaaaaa :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

11.08.2012 um 13:12
Hat der jetzt schonwieder seinen Nicknamen geändert oder was ist jetzt passiert ? :D
Ich rede davon das Darkhollow gelöscht worden ist


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

14.08.2012 um 20:05
Ich hab heute voll den scheiß getrümt :D :D :D

Ich lief übers Meer so richtig übers Wasser auf den Wellen :D und mich hatten voll die riesengroßen Fische gejagt, richtig grusselig mit riesiegen Zähnen .... die wollte mich doch tatsächlich fressen :D
nix da hab die voll erstma mit nem fetten KAME....HAME.....HA weggeballert hahaha :D :D :D
ja und das Meer gleich mit, war kein wasser mehr da und ich stand da und hab mich voll gewundert wo es geblieben is hahaha :D
ja dann wars auch schon wieder vorbei^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 19:34
@Zetterz

O voll vergessen dich zu @tten haha :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 20:29
@Dedl
Wusste gar nicht... dachte nach dem Buch Feuer ist aus.

@Asuka-Chan
Wow...

Hat das ungefähr so ausgesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=UVhJjlS_5Ug


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 20:35
@Zetterz
HAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D und wen davon meinst du genau? XD


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 20:40
@Asuka-Chan
Ich dachte da an Bulma.... :D :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 20:43
@Zetterz

hahaha :D nur das sie kein Kame....hame.... ha kann :D
ne so sah ich nicht aus ja sin bisschen wie Bulma aber nicht in dem Hasen kostüm :D

und hatte echt Arschlange Haare XD nur so dunkel Blau hahaha :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 20:44
@Zetterz
Ne dicht die Arschhaare waren so lang :D :D :D :D
meine haare gingen bis zum Hintern so :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 20:49
@Asuka-Chan
Gut, dass du dich noch ausgebessert hast... Wäre sonst pinlich gewesen^^ :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 20:55
@Zetterz
ha siehste mal an was ich alles denken kann :D
egal wäre auch nicht so schlimm gewesen... dann gebe es halt was zum lahen haha :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 21:44
@Asuka-Chan
Gibt eh sowieso immer was zu lachen hier^^


2x zitiertmelden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 21:46
@Asuka-Chan
Sei froh, dass du und @Darkhollow immer nur solche Träume habt. Ich hatte heute einen bei dem es mir schlecht wird, wenn ich nur daran denke...


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 21:49
@Zetterz
jatz haste mich neugirig gemacht :D erzähl ma ^^
vonwegen nur, habe mal geträumt dass mir jemand mit ner kättensäge das bein abgesägt hat
hab ich aber glaube schon mal geschrieben sry :D

ich kann froh sein dass es mal geklappt hat sowas zu träumen XD


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 21:50
@Zetterz
und ja @Darkhollow hat eh die geilsten über haupt,
seine will ik ma haben :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

15.08.2012 um 22:06
@Asuka-Chan
Naja... kann den Traum irgendwie nicht so richtig beschreiben. In meinem Traum hat sich irgendwie dieselbe Szene immer wieder wiederholt: Ich bin bei mir zuhause, es war aber alles so düster und schwarz und ich hatte irgendeinen Helm auf, der an irgendeine Kapsel angeschlossen war und ich durfte den Helm aus irgendeinen Grund nicht abnehmen, da dass tödlich enden soll. Ich habe den Helm abgenommen und und habe kotzen müssen. Danach konnte ich nichts mehr sehen sondern musste einfach immer nur kotzen und bin daran erstickt. Ich habe dann irgendwie gewusst, dass die kotze gar keine kotze war sondern Blut und immer wenn ich daran denke wie krank der traum war, wirds mir schlecht...


Anzeige

melden