Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Fähigkeiten, Superkräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

30.07.2012 um 18:15
@Darkhollow
haha wie geil isn das, du hast ja echt voll die geilen Träume haha :D

Anzeige
melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

30.07.2012 um 18:18
@Asuka-Chan

Ja ich liebe es auch solche Träume zu haben, da fühlt man sich einfach unbesiegbar, aber das geile ist das es mit deinen Emotionen vermischt wird und die Intensität dazu steigt, einfach ein geiles Gefühl sowas zu haben. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

30.07.2012 um 18:20
@Darkhollow
ja das glaub ich:D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

01.08.2012 um 12:52
@Darkhollow
@Zetterz
@low_milk

Ich hatte heute nen voll coolen traum, naja für mich wars zumindest cool haha

Aber erstmal vorweg was Anderes, habe mir von Naruto ne Dvd gekauft von und hab die mir auf Japanisch angesehen. die Stimmen von Kakashi, Sakura und Sasuke waren echt super( ich hatte mir Naruto noch nie auf Japanisch angesehen... aber ey sorry... bei Naruto musste ich mich echt zusammenreißen damit ich net gleich rum grölle ... HAHAHAHAHAHAHAHA :D :D :D .... die war ja mega bescheuert geil ou man musste mich erst voll daran gewöhnen haha :D

Nagut nun zum Traum. Ich habe geträumt :

Kakashi stand vor mir und hatte irgendwelche kleinen Kügelchen in seiner Hand. Er schaute mich an und dachte * diesen Blick kenne ich doch* ich ging auf ihn zu und er gab mir diese Kügelchen in die Hand. ich schaute sie mir an und dann stand Sasuke aufeinmal einige Meter von mir entfernt.

Er hatte ein böses lächeln und ich schaute ihn mutlos an und merkte das sein Lächeln immer böser wurde und auch sein Blick war sehr böse. ich hab die ganze Zeit auf Sasuke geschaut und warf mir diese Kügelchen in den Mund und als ich die geschluckt hatte fing ich an ihn auch anzulächeln und seines verschwand.

Er dachte * warum lächelt die denn jetzt so aufeinmal* und fing selbst wieder an zu lächeln. " Ich mach dich fertig " sagte er zu mir und ich dachte mir nur * na das werden wir mal sehen* und grinste ihn noch breiter an.

Sasuke machte sich zum Kampf bereit und ich setzte mein Jutzu ein, denn diese Kügelchen die ich geschluckt hatte verliehen mir die Kraft und die Macht dazu.
" Jutzu des versteckten Geistes" schrie ich dann.......

Tja und leider wurde ich genau dann wach, so ein mist, wäre bestimmt voll cool gewesen gegen Sasuke zu kämpfen.... ou man was für ein Traum Hahahahahaha :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

01.08.2012 um 13:04
@Asuka-Chan

Der Synchronsprecher von Naruto ist auch eine Frau, aber ich find die Stimme gut.^^

Kauf dir mal eine DvD von Shippuuden die Movies haben eh nichts mit der Story zu tun.^^

Ein lustiger Traum, gegenseitiges angrinsen und dann Fightansage haha :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

01.08.2012 um 13:09
@Darkhollow
ja hab ich mir auch gedacht das das ne frau is ich find die ja auch cool aber ich musste mich erstmal dran gewöhnen haha die hört sich zwar komisch an aber nach ner weile wars doch schon iwie cool
trotzdem fand ich sie lustig
bei Pikachu von pokemon wars auch ne Frau haha Pika Pikachu haha :D

na das war ja auch vom kinofilm und wenn ich mir von shippuden kaufen würde müsste ich alle kaufen, ne ich schau die mir übers net an wenn ich endlich die möglichkeit hab :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

01.08.2012 um 13:12
@Asuka-Chan

Sie hat auch sehr gut ihre Stimme verstellt.^^

haha Pikachu, das erinnert mich an meine Kindheit. :D

Ja hoffentlich hast bald die Möglichkeit dazu.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

01.08.2012 um 17:01
@Asuka-Chan
Na also! Jetzt hast du das Jutzu des verrückten Träumens erlernt^^ :D :D :D
Viel Spaß damit^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

01.08.2012 um 17:03
@Zetterz
hahahahaha wie cool, ja danke werd ich versuchen :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

01.08.2012 um 22:16
@Braveheart17
Ich habe auch oft von den Animeserien geträumt die ich sehr gerne geschaut habe zum Beispiel One Piece, Dragon Ball Z, Detektiv Conan usw.
Meistens war ich dann ein neuer Charakter der mit in die Handlungen intigriert wurde es war schon lustig.


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 14:53
@Zetterz
@Darkhollow
hey ich hab mich gerade an nen Traum erinnert den ich allerdingst lange her hatte

Ich war im wohnzimmer und habe versucht zu fliegen also bin ich immer wieder hoch gesprungen, es geschah aber nix dann wollt ich schon aufgeben ud dachte mir * so letzter versuch*
und sprang stat hoch einfach nach vorne und siehe da ich schwebte knapp über dem Boden
haha geil wa

war noch net alles :D habe mich also echt gefreut und bin volle kanne mit der birne gegen die balkontür gekracht hahahaha :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 15:16
@Asuka-Chan

haha lol du Tollpatsch^^

Ich habe heute geträumt das ich Luffy bin und habe ein paar Bosse verprügelt, ich glaube ich sehe in letzter Zeit zu viel One Piece. :D

Flugträume hatte ich auch schon öfters, man vesucht immer zu fliegen, bis man es schafft und es fühlt sich voll cool an.^^


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 15:19
@Darkhollow
hahaha ja du schaust zu viel one piece XD
ne leider schaffe ich es nicht in die höhe nur knapp über den boden
einmal hab ich auch geträumt auf der strasse direkt über dem boden zu flirgrn, es war noch jemand bei, der hat mich voll ausgelacht weil ich mich so dumm angestellt hatte hahaha :D

ou man ne aber war echt lustig, hat mich nur geärgert dass ich net höher kam :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 15:22
@Asuka-Chan

In meinen Flugträumen ist meist alles still, öfters sah ich auch andere schweben, aber es war wie die komplette Ruhe, aber ist schon lange her als ich einen hatte.^^

Da wurdest du ausgelacht haha, hätte ich gern gesehen, ich hätte mitgelacht. :D :P:


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 15:25
@Darkhollow
ja schön das du es so lustig findest, pass auf das ich net in deinem nächsten Traum aufwache dann hast du einen sehr schlimmen denn ich werd dein ALPTRAUM SEIN HAHAHAHAHA :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 15:26
@Darkhollow
o o * schäm* mente nicht " aufwachen" sondern " auftauche" haha :D :D :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 15:30
@Asuka-Chan

NEIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Ok bin ja schon brav. :D


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

02.08.2012 um 19:03
den frauen würde ich den anime : shakugan no shana empfehlen.
und den herren: Another, higurashi no naku koro ni oder shijou saikyou no deshi kenichi.
Campione ist auch ganz interessant aber gibt noc nicht viele folgen.

man brauch ja auch mal abwechslung von one piece und naruto..XD


dann träumt ihr auch mal von was anderem.. ;-)


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

03.08.2012 um 19:28
@Gudinho
haha ich bin mal froh überhaupt solche träume zu haben :D konnte mich ne extrem lange zeit an garkeinen meiner träume erinnern.^^

und ne erstmal ne,t one pice und naruto reicht erstmal, wenn die durchgekaut wurden dann kommt ein anderer erst ran XD


melden

Träume von Fähigkeiten bestimmter Superhelden oder Animecharakteren

06.08.2012 um 18:37
@Zetterz
haha one peice läuft bald wieder auf viva :D :D :D


Anzeige

melden