Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum andere Erinnerungen haben?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zeit, Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Im Traum andere Erinnerungen haben?

31.07.2012 um 13:36
Hallo,

hatte die Nacht einen ziemlich genialen Traum.. Jedoch was mich wundert ist, das ich Erinnerungen hatte, die ich in echt nicht habe... Diese waren ziemlich normal... Aber sonst hatte ich nur Träume in denen ich meine normalen Erinnerungen habe ^^

Also, keine Ahnung, die Erinnerungen waren ziemlich ins Detail ausgereift, also ich konnte mich an Handlungsabschlüsse und alles mögliche erinnern... Habe mich aber mit der Handlung nicht wirklich auseinandergesetzt also im ECHTEN LEBEN... Also nicht mal drüber nachgedacht...

Parrallelwelt?andere Zeitform? Was ist der Grund ? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

31.07.2012 um 14:16
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Parrallelwelt?andere Zeitform? Was ist der Grund ?
dein unterbewusstsein ! ... gewöhne dich daran, wird dir immer wieder passieren und ist absolut nichts aussergewöhnliches :)


melden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

31.07.2012 um 15:20
@-Therion-

Das war auch eig. nur Ironie :D ich kann man Unterbewusstsein nicht leiden :D


melden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

04.08.2012 um 20:01
Wenn es dir bis jetzt noch nie so gegangen ist, hattest du echt Glück :D
Wer weis, vielleicht erlebst du ja das Geträumte noch und dann hast du ein Deja vué wie ich so oft :D
Da beinhalten die Träume meist Dinge mit denen du dich noch nie beschäftigt hast, weil es ja eben erst in der Zukunft passiert ;)
Also wer weis, vielleicht gibt es durch die Zeit verschiedene Welten und wenn man Träumt öffnet man sich und ist freier und lässt der Zeit freien Lauf und schnappst vielleicht etwas aus einer anderen Zeit auf :)


melden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

06.08.2012 um 19:33
Ja, das kenne ich :D
Interessanterweise kenne ich mich im Traum in gegenden aus die ich in Echt noch nie gesehen hatte.


melden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

07.08.2012 um 18:57
@SkySonic
na wenn du im Traum eine Landschaft erschaffst, dann ist es ja deine landschaft ;)
bzw. jenachdem wie is in dem Traum passt wirst du dich auch mal verlaufen :D


melden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

07.08.2012 um 20:56
@Clover
Das interessante ist dass man es im Traum komplett neu entdeckt.


melden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

07.08.2012 um 21:05
ich kenn das auch, als ob du im traum erinnerungen von einen anderen traum hast zb. Das man dann denk, hey den traum kenn ich ja schon, bzw. kann sich an ein nebenereigniss erinnern.
Aber es hat nichts mit dem real erlebten zu tun.


melden

Im Traum andere Erinnerungen haben?

08.08.2012 um 10:39
@SkySonic
Tja träume sind schon etwas faszinierendes ;)
Ich finde man sollte vorallem selber herausfinden was sie bedeuten da jeder traumdeuter etwas anderes sagt und man eine Sache ja auch verschieden deuten kann


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum während Ohnmacht - Zeitgefühl
Träume, 15 Beiträge, am 03.07.2023 von Brina1988
Kuriten am 19.07.2015
15
am 03.07.2023 »
Träume: Im Traum ein zweites Ich?
Träume, 28 Beiträge, am 17.02.2016 von Daminjo
Spirit2015 am 14.06.2013, Seite: 1 2
28
am 17.02.2016 »
Träume: Erinnerung an Träume und an die Realität
Träume, 27 Beiträge, am 12.04.2011 von Ford
Sockenzombie am 27.03.2011, Seite: 1 2
27
am 12.04.2011 »
von Ford
Träume: Kindheitserinnerungen
Träume, 7 Beiträge, am 11.11.2010 von sencha
sencha am 10.11.2010
7
am 11.11.2010 »
von sencha
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors