Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein kleiner Ausritt!?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Luzides Träumen, OBE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein kleiner Ausritt!?

05.08.2012 um 23:14
Hi,

ich hatte den Text zwar schon mal gepostet, würde ihn aber noch mal hier "anständig" reindrücken...wenns recht ist.....


Helau ich klicke mich mal hier ein....
Man muss dazu sagen als Vorgeschichte das wir letzte Nacht ordentlich einen geschnaggelt hatten und ich wohl noch einige Umdrehungen in der Birne hab...

Nun zum Vorfall was mir vor 10 Minuten passiert ist.

Da ich nicht mehr pennen konnte und eine unruhige Nacht hatte, legte ich mich hier aufs Sofa. Ich träumte von spazieren gehen in meiner alten Heimat und legte mich ( im Traum) hin zum Nickerchen machen. Bei mir dauert sowas nicht lange und ich wußte bzw bemerkte sofort das ES oder was auch immer in mir mal kurz raus wollte. Was ich damit sagen will ist folgendes...
In meinem Traum schlief ich also auf meinen Sofa oder Bett ein und verspürte den Drang meine Augen zu öffnen, was mir teils schwer ging...

Also Augen auf und Zack ich blickte quasi Real in unser Wohnzimmer nur mit einer heftigen schwere und Leichtigkeit zugleich. Ich bekam mal wieder heftig Schiss und erinnerte mich daran mit den Zehen zu wackeln , zwei Versuche schlugen fehl, beim dritten Versuch war ich " im richtigen Leben".

Ich muss dazu schreiben das ich Vibrationen und Klänge wahrgenommen hatte wie als ob einer auf einer alten Orgel drückt...

So von den Schreck wieder aufm Sofa hier eingepennt und dachte mir "nochmal bitte den Zustand"! Gedacht - getan! Nach einem weiteren komischen Traum mit fremden Personen (einer Frau im weißen Kleid) die mich wenn ich jetzt so nachdenke animiert hat auszusteigen ( kein Witz) ging es dann wieder los !

Die Frau und noch zwei Kinder sagten im Traum zu mir das ich mich auf diesen Schaukelstuhl setzen solle, ich machte dann das auch. Jetzt wird's gruselig...

Bei jedem schaukler nach vorne vernahm ich dieses Gefühl von vorhin war... Also schwere, Vibration und Orgelgerausch...
Die Frau wurf irdendwas in den nächsten Raum so das ich quasi mehr Schwung holen musste aus meinem Traumschaukelstuhl... Und Zack warte ich wieder mit inneren halb geöffneten Augen hier auf meinem Sofa auf in diesem Zustand . Jetzt hatte ich weniger Schiss und versuchte durchzuhalten. Diese schrägen Orgelgeräusche ließen sofort nach je mehr ich mich anstrengte " auszutreten "
Mein Gedanke war "und hoch" und Freunde, ich merkte das es Hell wurde und mein Geist gefühlte 40cm vom Körper getrennt war, ich merkte das irdendwie weil ich es sehen konnte. Schön war das Gefühl schon weil alles soooowas von Leicht und geborgen war. Logischerweise bekam ich wieder Angst und dachte mir das ich noch Frau und zwei kleine Kinder habe und wollte wieder normal aufwachen was auch fix geschah!

Ich hoffe ich habe euch nicht genervt mit meiner Story aber ich muss es aufschreiben denn eins ist sicher ... Das war kein Träumen mehr, da gibt's mehr und es gibt was!
Für die Fachleute unter euch vermute ich es mal das es folgendes war:

Luzides Träumen mir anschließender kurzen OBE!

Danke fürs lesen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein kleiner Ausritt!?

05.08.2012 um 23:46
Zitat von h725h725 schrieb:Danke fürs lesen!
Kein Thema ;P


melden

Ein kleiner Ausritt!?

06.08.2012 um 00:32
Ein kleiner Ausritt!?
Und ich denke sofort an andere Dinge


melden

Ein kleiner Ausritt!?

06.08.2012 um 00:36
@neonbible
Soso ^^ ;)


melden

Ein kleiner Ausritt!?

06.08.2012 um 00:47
@neonbible
aha :note:


melden

Ein kleiner Ausritt!?

06.08.2012 um 00:47
Ich weiß ich weiß :(


melden

Ein kleiner Ausritt!?

06.08.2012 um 00:52
@neonbible
soll ich dir was sagen ich hab auch am Anfang etwas falsches gedacht


melden

Ein kleiner Ausritt!?

06.08.2012 um 00:53
@blackpony
Unfassbar :O


melden

Ein kleiner Ausritt!?

06.08.2012 um 00:56
@neonbible
fand ich auch weil ich Sofort an einem Reiterauritt dachte


melden

Ein kleiner Ausritt!?

07.08.2012 um 07:32
Hm danke fürs Antworten :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
am 29.05.2023 »
Träume: Luzides Träumen - Fragen zu meinen Erfahrungen
Träume, 3 Beiträge, am 30.01.2022 von stereotyp
Urania777 am 27.01.2022
3
am 30.01.2022 »
Träume: Astralreisen in anderen Wohnungen?
Träume, 2 Beiträge, am 08.11.2022 von rainlove
Sascha81 am 07.11.2022
2
am 08.11.2022 »
Träume: Schreckliche Klarträume (Luzides Träumen)
Träume, 95 Beiträge, am 01.04.2020 von Daemonarch
doesntmatter am 30.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 01.04.2020 »
Träume: Luzides Träumen erlernen/herbeiführen
Träume, 10 Beiträge, am 01.02.2020 von Daentschki
xjerome93 am 12.01.2020
10
am 01.02.2020 »