Dieser Eintrag startet am 28.08.2016 um 11:49 MESZ.

Heute habe ich hier 19 Beiträge "abzuheften".
Den Anfang macht mein Rentencountdown-21, abgesendet am 19.08.2016 um 08:01 MESZ. Es handelt sich bei diesem um meinen 45. nicht gewerteten sowie 42. ausblendbaren Diskussionsbeitrag:
Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert! (Seite 10416) (Beitrag von Zellaktivator)

Am 19.08.2016 um 13:34 MESZ folgte meine Meldung des Starts der Mission GSSAP-4 :
Raumfahrt aktuell (Seite 24) (Beitrag von Zellaktivator)

Am 20.08.2016 um 21:34 MESZ gab's ergänzend zu Roesti's Meldung, Bilder zur Montage des Kopplungsadapters IDA-2 an die Internationale Raumstation :
Raumfahrt aktuell (Seite 24) (Beitrag von Zellaktivator)

Am 21.08.2016 um 17:51 MESZ stellte ich mein Rezept gegen Traurigkeit vor:
Was macht ihr gegen Traurigkeit? (Seite 14) (Beitrag von Zellaktivator)

...sowie um 23:08 MESZ unternahm ich einen fiktiven Abstecher ins Erdzeitalter Ordovizium :
Welchen Moment der Weltgeschichte möchtest du hautnah erleben? (Seite 17) (Beitrag von Zellaktivator)

Am 22.08.2016 um 02:16 MESZ sendete ich meinen (de facto) Rentencountdown-22 in die Rubrik 'Menschen' um Beiträge und Buchstaben zu sammeln:
Was macht ihr gegen Traurigkeit? (Seite 14) (Beitrag von Zellaktivator)

...um 20:57 MESZ reichte ich noch ein bisschen Spam zum selben Zweck nach:
Was macht ihr gegen Traurigkeit? (Seite 14) (Beitrag von Zellaktivator)

...und um 23:39 MESZ lieferte ich noch meinen Rentencountdown-23 in etwas akribischerer Version:
Was macht ihr gegen Traurigkeit? (Seite 14) (Beitrag von Zellaktivator)

In meiner Nachtschicht war Mitternacht überschritten, als ich am 23.08.2016 um 01:38 MESZ zur 'Ufologie' überwechselte: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt? (Seite 469) (Beitrag von Zellaktivator)

...dann am Abend, um 21:01 MESZ sonderte ich etwas Spam ab:
Was macht ihr gegen Traurigkeit? (Seite 14) (Beitrag von Zellaktivator)

...eine weitere Spam-Chance nutzte ich um 21:08 MESZ:
Verbleibende Zeit sinnvoll nutzen (Beitrag von Zellaktivator)

...und um 23:27 MESZ folgt dieser Spam, wie ich im Beitrag schon selbst fast unumwunden zugebe :D:
Rechtschreibfehler gleich Dummheit? (Seite 15) (Beitrag von Zellaktivator)

Wieder überschreite ich auf Arbeit Mitternacht und am 24.08.2016 um 00:07 MESZ tu ich noch ne Schippe Spam drauf: Rechtschreibfehler gleich Dummheit? (Seite 15) (Beitrag von Zellaktivator)

...und um 01:00 MESZ werde ich doch tatsächlich (entgegen meiner eigenen Erwartung) noch etwas sachlich: Rechtschreibfehler gleich Dummheit? (Seite 16) (Beitrag von Zellaktivator)

Am 25.08.2016 um 10:52 MESZ folgt eigentlich wieder Spam, aber ich zeige hier immerhin meine Motivation zu meinen 'Rentencountdowns': Keinen Spaß auf der Arbeit (Seite 2) (Beitrag von Zellaktivator)

...um 11:09 MESZ dringt mein misanthropisches Wesen in meinen Beitrag, wodurch dieser zu riskantem, da menschenverachtendem, Spam gerät:
Neugeborene Babys töten? (Seite 39)

Am 26.08.2016 um 12:04 MESZ diktierte mir meine Arbeitsscheu und meine Misanthropie diesen Beitrag: Die Ungerechtigkeit des Lebens? (Seite 9) (Beitrag von Zellaktivator)

Am 27.08.2016 um 10:41 MESZ meldete ich den ersten erfolgreichen Test einer nordkoreanischen SLBM : Neuer nordkoreanischer Diktator Kim Jong Un (Seite 20) (Beitrag von Zellaktivator)

...und um 13:27 MESZ folgte der Start einer Ariane 5 mit Intelsat-33e und Intelsat-36 sowie die Rückkehr von Dragon CRS-9 :
Raumfahrt aktuell (Seite 24) (Beitrag von Zellaktivator)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

All dies und noch einige PN-Aktivitäten führen zu einem deutlich vergrößerten Punktestand, der sich folgendermaßen zusammensetzt:

Beiträge: 393
Buchstaben: 474.665
Profilbesuche: 142
Blog-Abonnenten: 1
Blog-Upvotes: 58
Freundeslistenpräsenz: 1.018

Aus der Gesamtsumme von 476.277 Punkten bilde ich eben so viele "allmysteriöse Zeitreise-Sekunden" die mich via https://www.unixtimestamp.de/ zum

06.01.1970 12:17:57 UTC bringen
Beim traditionellen Dreikönigstreffen der FDP in Stuttgart verwahrt sich der Bundesvorsitzende der Partei, Außenminister Walter Scheel, gegen Äußerungen des früheren Parteivorsitzenden Erich Mende. Dieser hatte u.a. in Zeitungsinterviews wiederholt scharfe Kritik an der Parteiführung geübt, deren "zu progressiver Kurs" er bekämpft. Ein dadurch ausgelöster Konflikt in den Führungsgremien wird in Stuttgart vorläufig beigelegt.
Quelle: chroniknet

PERSÖNLICH:
Zum erreichten Zeitpunkt bin ich genau 123.522.477 Sekunden alt sowie noch 1.992.336.123 Unix-Sekunden von meiner Freiheit getrennt.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Retro-Tour befördert mich zum

26.12.1969 11:42:03 UTC
Die ist der Augenblick an dem ich 122.569.923 Sekunden auf der Welt bin und noch 1.993.288.677 Unix-Sekunden bis zu meinem artgerechten Leben abzustrampeln habe.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um 13:41 MESZ stand auf Platz 100 der aktiven Allmystery-Veteranen ein seit dem 09.11.2005 registriertes Mitglied.
Um 13:42 MESZ war ich insgesamt 3.873.553 Sekunden hier anwesend.