wagner schrieb:10. Starre nicht auf Nordic-Walker!
Hä? 😳 What does this mean 🤔 Wer starrt denn auf Nordic-Walker?
Ich weiss nicht ... solche "Anleitungen" sind so 'ne Sache. Ja, früher zog man bspw. die Schuhe grundsätzlich aus, aber das macht auch nicht jeder zwingend. Ich finde Fragen hilft 🤘 Hier dennoch ein weiterer Link zu 'Finnischen Sitten und Bräuchen':
Männlicher Chauvinismus und eine herablassende Haltung gegenüber Frauen gelten allgemein als unakzeptabel, wenn sie auch in der Praxis weiter vorkommen.
https://finland.fi/de/leben-amp-gesellschaft/finnische-sitten-und-brauche/'Wagner' ist ja bekanntlich manchmal ein Praktiker 😏 😎 ... oder nur ekelig 🤢 ... dennoch lieben ihn viele 😎
https://www.hs.fi/viivijawagner/Bild 1) Dir wachsen Haare auf den Ohren. ... Was gedenkst du mit denen zu machen?
Bild 2) Ich werde sie auf die Glatze kämmen. .... ?!
Bild 3) Ich versuche meinen Brechreiz zu unterdrücken. .... Warte. Ich geh' zur Seite.