AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

3.197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:17
IMG 0064.webpOriginal anzeigen (0,3 MB)

https://www.hs.fi/viivijawagner/


Bild 1) Wir haben einen Streamingdienst, den wir nie sehen. … Man sollte daran denken, den zu kündigen.
Bild 2) …
Bild 3) Nach einem Monat / Wir haben einen Streamingdienst, den wir nie sehen. … Man sollte daran denken, den zu kündigen.


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:19
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Nach einem Monat / Wir haben einen Streamingdienst, den wir nie sehen. … Man sollte daran denken, den zu kündigen.
:D

Zum Glück habe ich solche Abos nicht... :D


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zum Glück habe ich solche Abos nicht... :D
Ich hab‘s tatsächlich geschafft, die inzwischen zu kündigen :D


1x zitiertmelden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:23
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich hab‘s tatsächlich geschafft, die inzwischen zu kündigen :D
Spotify?

Netflix?

Disney+?


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:26
Jenau. Und auch Apple. Und da war auch noch irgendwas anderes 🤔

In Echt vollkommen überflüssig das Ganze :D …. Allmy langt 😁😅😂🤣


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:32
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Und auch Apple.
Apple ist/hat ein Abo? :ask:


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:34
https://www.apple.com/de/apple-tv-plus/


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:36
@mitH2CO3

Aja okay. :) Ich hab eine Sat Schüssel und zahle GEZ. Sehe nicht ein noch mehr Geld da auszugeben.


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

15.05.2023 um 14:39
Man hat doch auch gar nicht so viel Zeit zu glotzen. Das Leben will ja auch gelebt werden. 😎🤘


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 07:09
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Man hat doch auch gar nicht so viel Zeit zu glotzen. Das Leben will ja auch gelebt werden. 😎🤘
Da ist was dran. ;) Was macht das Schwimmen bei dir?


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 09:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was macht das Schwimmen bei dir?
Ich hatte eine Zeitlang ein paar Probs mit Krämpfen im linken Fuß, und das nur beim Schwimmen. Kannte ich vorher garnicht so etwas. Daher tat ne Pause ganz gut. Als ich letzte Woche wieder losschwamm, war alles ok.

In der Apo hatten die mir gesagt ich solle Calcium nehmen. Die steile These war, wenn der Fuß krampft sei es Calciummangel, wenn die Wade krampft käme es vom Magnesiummangel 😎

Echt jetzt, meine Ernährung ist gesund, ausgewogen. Na ja, dennoch nahm ich halt das Calcium. Jetzt weiss ich nicht, ob‘s auch von alleine weggegangen wäre oder ob es doch am Calcium liegt, dass es wieder gut ist. Eigentlich egal. Und wenn‘s der Placeboeffekt gewesen sein sollte … Hauptsache es geht wieder 🤘Hatte das Schwimmen schon vermißt.

Bist Du denn wieder regelmässig unter Wasser 🤿


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 09:21
IMG 0065.webpOriginal anzeigen (0,2 MB)

https://www.hs.fi/viivijawagner/car-2000009573463.html

Bild 1) Bist Du besorgt über die Weltlage? … Nein.
Bild 2) …
Bild 3) Du könntest wenigsten versuchen, so auzusehen als seist du besorgt. … Wenn du glaubst, dass es hilft.


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 09:25
Finnland hat bei der Eishockey-WM schon wieder verloren. Dieses Mal gegen Schweden 🇸🇪 Nope, es läuft nicht wirklich rund.


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 09:37
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich hatte eine Zeitlang ein paar Probs mit Krämpfen im linken Fuß, und das nur beim Schwimmen.
Hm... Könnte vielleicht daran liegen, dass viele Schwimmhallen das Wasser etwas kühler machen wollten um zu sparen?
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Bist Du denn wieder regelmässig unter Wasser 🤿
Langsam beginnt das Freiwasser wieder. Paar Abstriche müssen wir aber zeitlich machen, da Junior jetzt Prüfungen hat und entsprechend lernen und Bewerbungstermine dran sind. Aber das wird sich auch wieder ausgleichen denke ich. ;)


2x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 11:46
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hm... Könnte vielleicht daran liegen, dass viele Schwimmhallen das Wasser etwas kühler machen wollten um zu sparen?
Das ist überhaupt ‘ne Möglichkeit … zu kaltes Wasser :D :Y:

So hab‘ ich also mal die bedürftige ;) Pharmaindustrie unterstützt … nur war ich leider nicht so schlau wie der Wagner. Der hatte immerhin schon in Pharmaaktien investiert … Beitrag von mitH2CO3 (Seite 134)


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 11:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Paar Abstriche müssen wir aber zeitlich machen, da Junior jetzt Prüfungen hat und entsprechend lernen und Bewerbungstermine dran sind.
Alles Gute für Junior, und viel Erfolg bei den Prüfungen 🤘


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

16.05.2023 um 12:16
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Das ist überhaupt ‘ne Möglichkeit … zu kaltes Wasser :D :Y:
Bei uns ging es bis dato ja, mal sehen wie der nächste Hallenwinter wird. Optional hätten wir ja noch die Neos gehabt, auch wenn die anderen da bestimmt etwas doof geguckt hätten. :D
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Alles Gute für Junior, und viel Erfolg bei den Prüfungen
DankeDanke! Den großen habe ich ja schon durch, nur noch der kleine jetzt. Dann noch eine Ausbildung und das gröbste sollte geschafft sein. :)


melden