AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

4.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 09:51
6d950ab618710e74b8a7c7e3cc866b07
https://www.hs.fi/sarjakuvat/viivijawagner/

1. Lass dich nicht so hängen!
2. Ein Mann muß ein Mann sein, kein Waschlappen! ... Du bist doch bei uns der Mann.
3. Schrecklich, das ist wahr!

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 09:56
haystacks-6556306 1280Original anzeigen (0,5 MB)

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 10:01
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:haystacks-6556306 1280
Ronja Räubertochter sah mal im dunklen Wald den behäbigen Tanz der Graugnome.

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 10:11
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Ronja Räubertochter sah mal im dunklen Wald den behäbigen Tanz der Graugnome.
Sollte das jetzt nicht auch irgendwie neu verfilmt werden? Glaub ich irgendwo gehört zu haben.

@mitH2CO3
Musik verbindet! Irgendwie... ;)

1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 10:54
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Sollte das jetzt nicht auch irgendwie neu verfilmt werden? Glaub ich irgendwo gehört zu haben.
Is schon durch. In zwei Staffeln zu je sechs Folgen. Kannste Dir inner ARD Mediathek ansehen.
https://www.ardmediathek.de/serie/ronja-raeubertochter/staffel-1/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3JvbmphLXJhZXViZXJ0b2NodGVy/1?isChildContent

melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

gestern um 10:57
@perttivalkonen

Nice! Danke für den Link. Werde ich auf jeden Fall reinschauen. Ich werde dann ja sehen ob es gut geworden ist.

melden