AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.719 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

25.12.2024 um 23:55
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Jetzt hätte ich Hunger, aber ich will es langsam angehen, denn gestern im Spitalrestaurant ass ich das letzte verbleibende Menu, zwar voll vegetarisch, aber trotzdem eine größere Mahlzeit, die ich heute ausgleichen muss, um bis zum nächsten Dienstag weiter abzunehmen. Da bin ich schon etwas ehrgeizig.
Ich habe nun tatsächlich bis 23.30 Uhr gewartet mit der ersten kleinen Mahlzeit, denn ich war so beschäftigt, dass ich glatt vergessen habe zu essen oder überhaupt Hunger zu verspüren. Damit wurde mein Esstag am 24. Dezember auf jeden Fall ausgeglichen! :D

IMG 8414Original anzeigen (0,2 MB)

melden

26.12.2024 um 18:12
@Laura_Maelle
Frohe Weihnachten wünsch ich dir noch!
Ist das Treffen bzw Essen mit deinem Neffen so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast?

1x zitiertmelden

26.12.2024 um 18:14
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Di 07.01.2025
- um 11 Uhr-Waage Chirurgie (nur Di)
- um 11.30 Uhr Doppelsprechstunde mit Fachpflegefrau und meinem Chirurgen
Auf diesen Termin mit dem Chirurgen habe ich genug Themen, darunter zwei kleine operative Eingriffe von früher, die ich noch nicht erwähnte, obwohl das teilweise noch aktuelle Problemfelder sind. Das fällt mir erst jetzt alles ein, weil es um Chirurgisches geht. Vorher war das Thema Angiologie.

IMG 0321Original anzeigen (0,2 MB)

1x zitiertmelden

26.12.2024 um 18:21
Zitat von joleenjoleen schrieb:Frohe Weihnachten wünsch ich dir noch!
Ist das Treffen bzw Essen mit deinem Neffen so verlaufen, wie du es dir gewünscht hast?
Danke @joleen
Auch Dir schönes Weihnachten!
3xvrvwmhfzaj 787d8f hut

Ja, es war genau so mit meinem Neffen, wie ich es mir wünschte. War einfach schön!^^

melden

26.12.2024 um 19:40
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Auf diesen Termin mit dem Chirurgen habe ich genug Themen, darunter zwei kleine operative Eingriffe von früher, die ich noch nicht erwähnte, obwohl das teilweise noch aktuelle Problemfelder sind. Das fällt mir erst jetzt alles ein, weil es um Chirurgisches geht. Vorher war das Thema Angiologie.
Ich werde das wahrscheinlich noch vor dem Termin per Mail senden mit den genauen Daten und Arztnamen, aber sicher noch nicht an Weihnachten abschicken. :D

melden

26.12.2024 um 22:39
Meine Nichte verunstaltet gerade meine Schwester mit allen möglichen Pflegeprodukten, zombiehaften Masken und dann noch Glättung ihrer schönen Locken! Hilfe! Meine Schwester hat nur noch eine Piepsstimme bei so viel töchterlicher Zuwendung! Gott sei Dank bin ich außer Reichweite! :D

IMG 0294Original anzeigen (0,2 MB)

melden

27.12.2024 um 12:53
Ich sitze wieder bei den Polstersesseln im Supermarkt, wo ich etwas zu hungrig einen Käsekuchen verschlang, sodass ein Teil auf dem Boden landete, was ich dann wieder reinigen musste. Danach folgte ein langes Telefongespräch mit meiner Schwester. Sie findet die Frisur, die ihr gestern ihre Tochter verpasste, auch äußerst gewöhnungsbedürftig und will so schnell wie möglich ihre Locken zurück! :D

IMG 0313Original anzeigen (0,2 MB)

melden