Laura_Maelle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread
27.12.2024 um 15:53Ich befinde mich im Einkaufscenter und habe gerade etwas für meine Garderobe gekauft, das auf meiner Demnächst-Liste stand, da es heute zu 50% herabgesetzt war. Da ich das letzte Mal notgedrungen den vollen Preis bezahlen musste, wollte ich diesmal nicht mehr in diese Must-have-Situation geraten und so viel hinblättern, nur weil ich bis zum Geht-nicht-Mehr wartete. Aber irgendwo will ich diese vorgezogene Ausgabe ein bisschen einsparen, vor allem beim Essen, weil ich ja sowieso nicht zu viel essen darf.
Der zweite Chimpy-Wechsel am Kiosk wäre auch erledigt. Unterwegs fand ich übrigens einen neuwertigen leeren Rucksack, angeschrieben mit "gratis". Das ist bei uns in der Schweiz so üblich, hab auch schon auf diese Weise Größeres mit Neuwert an Unbekannte weitergegeben. Eine sehr umweltschonende Recycling-Sitte.
Das Restaurant, wo ich mich jetzt ausruhe, ist total überfüllt.
Original anzeigen (1,2 MB)
Der zweite Chimpy-Wechsel am Kiosk wäre auch erledigt. Unterwegs fand ich übrigens einen neuwertigen leeren Rucksack, angeschrieben mit "gratis". Das ist bei uns in der Schweiz so üblich, hab auch schon auf diese Weise Größeres mit Neuwert an Unbekannte weitergegeben. Eine sehr umweltschonende Recycling-Sitte.
Das Restaurant, wo ich mich jetzt ausruhe, ist total überfüllt.