AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.719 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

04.04.2025 um 21:53
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Im Moment habe ich 5848 Fotos auf meinem iPhone. Davon will ich noch einiges archivieren, thematisch geordnet.
Derzeit bin ich dabei, mein IPhone zu verschlanken. Es waren 13 000 Objekte in der Mediathek des IPhones, jetzt noch 11 000 Objekte. Eine mühsame Arbeit, aber dringend notwendig.

d81e761f-d50b-4cfb-878f-c4ef9fc82a63Original anzeigen (1,2 MB)

1x zitiertmelden

05.04.2025 um 14:53
Ich sitze gerade beim Bahnhofschalter, wo ich vorher meine überfällige März-Rate für das Generalabo bezahlte, bevor es gesperrt wird. Nun muss ich noch ins Einkaufscenter, bevor alles schließt. Ich will kostenbewusst einkaufen.

IMG 3605Original anzeigen (1,5 MB)

melden

05.04.2025 um 15:48
Unterwegs specke ich immer wieder meinen Foto-Speicher ab, gerade wenn ich mich sowieso noch ausruhen will. Nun befinde ich mich draußen vor dem Einkaufscenter. In 2 Stunden schließt dieses bereits. Also sollte ich jetzt nicht mehr allzu lange mit dem Einkauf warten.

IMG 3607Original anzeigen (3,4 MB)

melden

05.04.2025 um 17:00
Meine Lieblingssorte war mir diesmal zu teuer, denn ich kaufte mir davor noch eine besondere Kunst-Karte bei der Buchhandlung nebenan. Also nahm ich das billigste Zwieback. Ich hoffe, sie schmecken mir trotzdem - ohne Chemie-Beigeschmack.

IMG 3610Original anzeigen (3,3 MB)

melden

05.04.2025 um 23:23
«Ich muss meinen Großkindern erzählen können, dass ich nicht still geblieben bin», steht auf dem Schild einer Person, die am Washington Monument protestiert.
Quelle:
https://www.tagesanzeiger.ch/landesweite-hands-off-proteste-tausende-demonstrieren-in-den-usa-gegen-trump-281757183064

melden