AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.266 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.05.2025 um 19:48
Spürnase62 schrieb (Beitrag gelöscht):Warum eigentlich wenn ich fragen darf?
Ich gehe meinen Blog regelmäßig durch. Bisher machte ich Blog-Rückblicke dazu. Aber langsam wird es unübersichtlich bei so vielen Seiten. Deshalb kürze ich nun ältere Beiträge aus den letzten Jahren.
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Ich bereue nichts, wie ich es seit Beginn dieses Blogs handhabe. Gerade wenn man gesundheitlich auf der Kippe steht, konzentriert man sich automatisch mehr auf das Wesentliche. Und das habe ich getan. Ich muss da jetzt einfach durch, Schritt für Schritt. Es ist der richtige Weg für mich. Ich habe klare Ziele.
IMG 1332Original anzeigen (0,9 MB)

melden

11.05.2025 um 23:13
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Bin gerade sehr gerührt, denn meine Schwester schickte mir Psalm 23, selbst gesungen. Dieser Psalm hilft ihr. Dass sie auf mich hört und die Bibel wieder liest, verwundert mich. Vielleicht wurde sie zusätzlich durch ihre Tochter ermutigt, die so fleißig in der Bibel liest. Es ist jedenfalls eine Gebetserhörung, dass sie es nun endlich wieder tut, denn die Bibel ist ein heilsamer Trost, gerade die Psalmen.

Lutherbibel: Psalm 23
Der gute Hirte - ein Psalm Davids.

"Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar." Amen.

Quelle:
https://www.bibleserver.com/LUT/Psalm23
3c596033-110e-48e7-9330-931b15c6e970Original anzeigen (1,0 MB)

melden

11.05.2025 um 23:50
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich konnte den Blog nochmal um 8 Seiten kürzen (bis September 2024). Damit springt es von Seite 1 nun zu Seite 40. Das wären total 38 Seiten weniger.

Ab Seite 40 räume ich in den folgenden Seiten weiter auf, teilweise ganze Seiten, aber nicht immer. Im Moment sind es 2787 Beiträge in diesem Blog-Strang. Das will ich noch weiter kürzen.
Jetzt springt der Leser von Seite 1 auf Seite 49. Es gibt eine entsprechende Verlinkung auf Seite 1. Das wären total 47 Seiten weniger. Im Moment existieren noch 2692 Beiträge in diesem Blog-Faden.

Jetzt kommt die von mir erhoffte Übersichtlichkeit zurück! :)

IMG 1530Original anzeigen (0,9 MB)

melden