AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog zu meinem Digitale-Nomaden-Thread

1.709 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

21.04.2025 um 23:21
man kann sich da schon Sorgen machen, echt jetzt

2x zitiertmelden

21.04.2025 um 23:23
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:man kann sich da schon Sorgen machen, echt jetzt
Das mag ja sein. Aber dieses Sorgen ist eben schon etwas zu phantasievoll.

melden

21.04.2025 um 23:37
jaska schrieb (Beitrag gelöscht):Sind Deiner Meinung nach wirklich alle anderen User wie ich zu doof zum Verstehen?
Willst Du darauf wirklich eine Antwort, was Dich betrifft? :D

Du solltest etwas aufmerksamer lesen, dann würdest Du nicht Fragen stellen, die bereits beantwortet sind.

Ich schrieb schon einmal, dass ich nicht über alle meine Beziehungen reden will.

2x zitiertmelden

21.04.2025 um 23:39
@Laura_Maelle
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Willst Du darauf wirklich eine Antwort, was Dich betrifft? :D
Nein, denn mir hast Du das ja schon öfters gesagt. Ich fragte ausdrücklich nach allen anderen Usern, deren Rückfragen Du einfach löscht. Hältst Du die ebenfalls für nicht in der Lage, Deine Beiträge zu verstehen?

1x zitiertmelden

21.04.2025 um 23:43
Zitat von jaskajaska schrieb:Ich fragte ausdrücklich nach allen anderen Usern, deren Rückfragen Du einfach löscht. Hältst Du die ebenfalls für nicht in der Lage, Deine Beiträge zu verstehen?
Zumindest das von mir Gelöschte fällt auch darunter, vor allem was die Einhaltung meiner Blog-Regeln betrifft.

melden

21.04.2025 um 23:45
schmunzel........

Du machst Dir Deine Welt wie sie Dir gefællt....

nur, Du bist nicht Pippi Langstrumpf ;)

1x zitiertmelden

21.04.2025 um 23:46
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Ich schrieb schon einmal, dass ich nicht über alle meine Beziehungen reden will.
z.B. hier:
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Ich habe einige Kontakte, aber ich erwähne nicht alles. Vor allem nicht über ungelegte Eier, also neue Beziehungen, doch dieser Wahrtraum deutet darauf hin, dass sich private Kontakte weiterentwickeln, auch wenn für mich meine Familie, das Berufliche und meine Gesundheit erste Priorität haben.

melden

21.04.2025 um 23:48
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:Du machst Dir Deine Welt wie sie Dir gefællt....
Klar lebe ich mein Leben so, wie ich es leben will! Wer das nicht tut, lebt nicht wirklich, sondern wird von anderen gelebt!

1x zitiertmelden

21.04.2025 um 23:50
Du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass dieses Leben Dein Ziel war.......

1x zitiertmelden

21.04.2025 um 23:52
Zitat von dieRaebindieRaebin schrieb:Du willst doch nicht allen Ernstes sagen, dass dieses Leben Dein Ziel war.......
Doch, sicher. Es läuft alles so, wie ich es vorausträume. Also alles im grünen Bereich! Mir gehts gut!

melden

21.04.2025 um 23:52
@Laura_Maelle
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Wer das nicht tut, lebt nicht wirklich,
Lebst Du denn wirklich? Dieses Hetzen von Termin zu Termin, von Cafè zu Cafè, das Durchschmarotzen, das Verschieben von Terminen und Zahlungen, immer die Angst zu haben, aus dem Lager zu fliegen. Kein Job, multiple Zahlungsverpflichtungen, keine Wohnung. Richtig krank zu sein und keine Situation in Aussicht, um etwas dagegen zu tun?

Ganz ehrlich: nichts davon klingt so leicht und positiv, wie Du das hier darstellen magst. Das ist nicht glaubhaft.

1x zitiertmelden

21.04.2025 um 23:54
Zitat von jaskajaska schrieb:Ganz ehrlich: nichts davon klingt so leicht und positiv, wie Du das hier darstellen magst. Das ist nicht glaubhaft.
Das ist Einstellungssache und entsprechend ist die Beschreibung auch unterschiedlich. Mir geht's wirklich gut!

melden

22.04.2025 um 17:41
Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Das läuft weiter so, bis ich genug abgenommen habe.
Kann ich fragen, wann genau du begonnen hast, abzunehmen und wie viel du bereits geschafft hast? Und was genau du, im Gegensatz zu zuvor, dann geändert hast?
Sitzwundenproblem
Da solltest du wirklich aufpassen, dass das kein Dekubitus wird.

1x zitiertmelden

22.04.2025 um 18:10
Zitat von joleenjoleen schrieb:Kann ich fragen, wann genau du begonnen hast, abzunehmen und wie viel du bereits geschafft hast? Und was genau du, im Gegensatz zu zuvor, dann geändert hast?
Ich nehme seit Mitte Juni 2024 kontinuierlich ab durch mehr Bewegung. Seither 13 kg weniger, aber das reicht nicht.

1x zitiertmelden